Ich habe wirklich gute Connection und das Spiel ist meiner Meinung nach schlichtweg unspielbar.
Mir ist klar, dass es in jedem Spiel (auch in den CODs natürlich) lag gibt. Das war auch in MW2 so. Es ist alles eine frage des Ausmaßes.
Zweikämpfe auf kurzer Distanz verliere ich bestimmt zu 75% da rede ich von Zweikämpfen wo ich mindestens gleichgut reagiert habe und von denen ich in MW2 viele für mich entschieden hätte.
Fast genauso schlimm ist es mit der Deckung suchen, wo ich schon seit langem hinter ner Mauer verschwunden bin und in der kilcam hat der sniper freie Schussbahn auf mich.
Nochmal , sowas gabs auch in MW2 (mein letztes Cod), aber das war einfach den Ticken weniger stark ausgeprägt, dass ich trotzdem Zweikämpfe gewinnen konnte , wenn ich einfach ein bisschen schneller reagiert hab. Jegliches skillelement geht Flöten.
Und ja, dann habe ich lieber einen mekbaren Lag, dann weiß ich wenigstens was Sache ist.
Das Spiel ist wirklich gut vom balancing her. Die Maps gefallen mir nicht so, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Auch das ganze System mit den wildcards finde ich echt gut- aber unterm Strich ist das alles nutzlos...
Ich hab zwar eine bessere KD als bei MW2, aber wirklich ernstnehmen kann ich das Spiel nicht.