Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist mein erstes Call of Duty.
Bin jetzt lvl 55 und kann auf Prestige wechseln.
Verlier ich dann wirklich alle aufsätze für die Waffen?
Ich mein was ist der Sinn von Prestige das ich den ganzen Mist nochmal machen muss?

Bis ich bei der M8A1 diesen Feuermodus hatte (Waffenlevel 10).
Musste ich die ganze Zeit dieses halbautomatische benutzen , dass war echt zum kotzen.
Hab ehrlich gesagt garkein bock das zu machen , verdirbt mir grad voll die Lust.

Das ist mein erstes Call of Duty.
Bin jetzt lvl 55 und kann auf Prestige wechseln.
Verlier ich dann wirklich alle aufsätze für die Waffen?
Ich mein was ist der Sinn von Prestige das ich den ganzen Mist nochmal machen muss?

Bis ich bei der M8A1 diesen Feuermodus hatte (Waffenlevel 10).
Musste ich die ganze Zeit dieses halbautomatische benutzen , dass war echt zum kotzen.
Hab ehrlich gesagt garkein bock das zu machen , verdirbt mir grad voll die Lust.

du kannst prestige gehn und dir die m8 gleich freischalten mit nem token. und die waffenlevel bleiben erhalten, wenn du mit der mp7 zb schon auf stufe 16 + prestige oder so hast dann bleibt dir das erhalten über die prestige ;)

das ist ja das erste COD, wo man seine waffen zwar erstmal verliert, bis man wieder auf dem level ist wo sie freigeschaltet werden, aber dann gleich wieder die camos und aufsätze verwenden kann.

und der prestige modus, ist halt, wie der name schon sagt für mehr prestige. ;)

btw.: lag-tage:
[video=youtube;7LnkyS53ONU]http://www.youtube.com/watch?v=7LnkyS53ONU&feature=g-subs-u[/video]

zusammen schnitt von lag-clips für mr. vonderhaar.
(meiste dürfte xbox version sein.)

PC ist was ganz anderes.

wobei auch auf der 360 nur wenige nen ping von 10ms haben.

ist das noch so, dass die verbindungsbalken deinen ungefähren ping angeben?

4 balken = 0-100ms
3 blaken = 100-200ms
usw.

war mal in nem gehackten spiel bei COD4 auf der ps3, da wurde mir aufm scoreboard mein richtiger ping angezeigt.
etwas über 110ms.

Back in Black!

Bin begeistert von BO2 bis jetzt. :-)
Merkt schon nach ner halben Stunde das es von Treyarch ist und der Nachfolger von BO1. MW3 schon vergessen. ;-)

Auf der Ps3 keine ahnung, kann man ja bei den meisten überhaupt nicht sehen. Am PC aber sehr wohl. Ich wollte damit nur sagen dass es nicht an meiner Leitung liegt.
doch tut es.Je schneller deine leitung desto schlimmer für dich.Ich mit meiner 6000er werde nie Host.Meine buddy´s mit ner 2k leitung werden fast immer host,und dann hat fast die ganze lobby 4Bar´s
Edit:
https://twitter.com/DavidVonderhaar/status/274708818410221569
Na super -.- vielen dank an alle Crybaby´s und idioten die zu blöde sind ne Stinger mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wirklich gute Connection und das Spiel ist meiner Meinung nach schlichtweg unspielbar.

Mir ist klar, dass es in jedem Spiel (auch in den CODs natürlich) lag gibt. Das war auch in MW2 so. Es ist alles eine frage des Ausmaßes.

Zweikämpfe auf kurzer Distanz verliere ich bestimmt zu 75% da rede ich von Zweikämpfen wo ich mindestens gleichgut reagiert habe und von denen ich in MW2 viele für mich entschieden hätte.

Fast genauso schlimm ist es mit der Deckung suchen, wo ich schon seit langem hinter ner Mauer verschwunden bin und in der kilcam hat der sniper freie Schussbahn auf mich.

Nochmal , sowas gabs auch in MW2 (mein letztes Cod), aber das war einfach den Ticken weniger stark ausgeprägt, dass ich trotzdem Zweikämpfe gewinnen konnte , wenn ich einfach ein bisschen schneller reagiert hab. Jegliches skillelement geht Flöten.

Und ja, dann habe ich lieber einen mekbaren Lag, dann weiß ich wenigstens was Sache ist.

Das Spiel ist wirklich gut vom balancing her. Die Maps gefallen mir nicht so, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Auch das ganze System mit den wildcards finde ich echt gut- aber unterm Strich ist das alles nutzlos...

Ich hab zwar eine bessere KD als bei MW2, aber wirklich ernstnehmen kann ich das Spiel nicht.

genau das ist das, wo ich schon die ganze zeit dachte, dass sollten sie man machen.

was hättest du denn gerne gesehen?
einfach nichts am UAV ändern.Das ist total unnötig.Was kann ich dafür wenn irgendwelche camper rumjaulen,oder andere leute sich zu fein sind Anti air rockets mitzunehmen?Die sollten lieber was gegen diese noobigen Spawnkiller und Quickscoper tun.Mir geht das auch total auf den sack,seit BO1 wird wegen dem UAV rimgeheult das einem die ohren bluten.Vonwegen OP und so :rofl3: davor hat es auch keine Sau interessiert.Aber was wäre die welt wenn man nichts zum meckern hätte.

Auf der Ps3 keine ahnung, kann man ja bei den meisten überhaupt nicht sehen. Am PC aber sehr wohl. Ich wollte damit nur sagen dass es nicht an meiner Leitung liegt.

der ping am PC bringt dir aber nix beim onlinespielen auf der Konsole. Ich hab auf manche Server am PC auch einen Ping von 8ms, auf den Konsolen aber wahrscheinlich mindestens das 5-10-fache...

Ich hab mir jetzt die WiiU Version geholt, mal schauen wie es ist. Ich hab bis jetzt jedes CoD gerne gespielt, da mach ich mir keine Sorgen :)

Ich checks nicht ... Bin jetzt Prestige 1.
Heißt das jetzt ich muss wieder auf das bestimmte Level für die jeweilige Waffe kommen.
Ich muss also wieder bis Level 49 (glaub ich) für die M8A1 zocken ?

Zurück
Top Bottom