Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn du auf LVL 4 bist geh auf Create a class,dann auf die waffe die haben willst.und dann musste am unteren Bildschirmrand gucken,welchen knopf du drücken musst um sie Permanent freizuschalten.Ein tipp noch von mir,wenn du die M8 nimmst lass sie lieber im Burst mode.Das ist viel besser als Vollauto da sie meist eh nur 1 burst braucht,ausserdem ist sie präziser und schiesst fast genausoschnell.
 
was ihr verbindungsmäßig auch mal schauen müsst: im multiplayermenu auf optionen, dann back bzw. select drücken. dort findet ihr eure ip-adressen etc, aber auch z.B. die vom Spiel erkannte Bandbreite. Je höher der Wert, umso besser. ich hab da z.B. heute 1700 oder so, bis zu 2200 geht es bei mir hoch. ich denke danach richtet sich auch die hostauswahl dementsprechend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh guckt an...hailtothehacker :v:

Weiß man auf wieviel Punkte die UAV´s hochgesetzt werden? Das sowas mit als erstes gefixed wird find ich bissl lächerlich, das eindeutig größte Problem um das sich zuerst gekümmert werden sollte ist eindeutig die Lag-Compensation bzw die verbindungsproblematik. Mich haben die UAV´s am Anfang auch bissl genervt, hab ich halt wie pain schon schrieb die Stinger ausgepackt, wenn se mich jetzt nerven switch ich auf meine Ghost Klasse.
Aber wieso man den jetzt hochsetzt? Außerdem ist es jetzt eh schon deutlich besser mit dem UAV Spam im Gegensatz zum Anfang, und das Game is noch ned mal drei Wochen draußen und schon wird an der Balance gebastelt weil ein paar Leute rumheulen? Sollen das Game erstmal laufen lassen und sich erstmal um die Performance kümmern...

Btw könnten wir alle überall rumheulen das zuwenige VTOL Einheiten rumfliegen, vielleicht werden die ja dann runtergesetzt :v:
 
Gestern wurde mir von meinen teammembern 3 mal eine kiste geklaut , die brauchten nur ne sek um die zu bekommen -.- war wohl ein bug aber das fuckt schon ab .

BO2 das erste cod wo ich gerne sniper :v:

Und das create a class mit dem 10 punkte system find ich eine geniale neuerung .
 
momentan ist uav bei 350, mehr als 450 gehn sie eh nicht hoch, aber 450 ist auch rcxd ... mal schauen, mir ist das bumms und sie werden sicher nicht nur das machen, sondern wohl auch andere dinge.

aber das gejammer nach release wird eh jedes jahr lächerlicher^^
 
achso, damit kann man seinen eigenenteam membern noch schnell die kisten klauen in ca unter 1 sek .


Genial für ********** teammember .......




Unter ner Sekunde klauen ist imo übertrieben, du musst halt sofort wenn dein Kistal am Boden ist hinrennen zu dem Ding und darfst ned erst noch in der Gegend rumgucken :v:

Wird sicher noch gefixed, wenn der Blackhat über YT erstmal als "Trollinstrument" richtig bekannt wird und von jedem benutzt wird.
 
momentan ist uav bei 350, mehr als 450 gehn sie eh nicht hoch, aber 450 ist auch rcxd ... mal schauen, mir ist das bumms und sie werden sicher nicht nur das machen, sondern wohl auch andere dinge.

aber das gejammer nach release wird eh jedes jahr lächerlicher^^


Ja aber wieso geht Treyarch nach nichtmal drei Wochen schon auf sowas ein? Warum lässt man das jetzt ned erstmal zwei Monate oder so laufen und guckt wie sichs entwickelt?
 
Ja aber wieso geht Treyarch nach nichtmal drei Wochen schon auf sowas ein? Warum lässt man das jetzt ned erstmal zwei Monate oder so laufen und guckt wie sichs entwickelt?

weil sie mit sicherheit mehr statistiken haben als wir. die können wohl einen "uav spam" an zahlen eher ausmachen.

In der Vorabversion war der UAV wenn ich mich recht erinner bei 375.

hatte grad ein schönes spawncamp erlebnis und hab dem kerl zu hunden und swarm verholfen :awesome: danach hat er ein VTOL eingepackt, wollt ich runterholen, da failte die host migration :(

und mein random across the map combat axe lädt sich im theater den wolf^^
 
Aber sollten se ned erstmal alle Energie in die Lagcomp verwenden? Aber da haben se ja keine Statistiken und können nix machen -.-

Aber egal, Treyarch hat auch bei Blops1 guten Support geliefert, ich hoff nur das se jetzt ned sofort alles immer umpatchen wenn ein bissl rumgeheult wird...


Edit: Spiel zur Zeit öfters mal Zombies auf Town...welche Waffen aus der Box sind die empfehlenswerteren? Hab zur Zeit immer ne LMG (egal ob HAMR oder die RPD?) und dann die MP5 dabei, die halt wegen Munitionsnachschub, aber die war dann letztens bei Welle 20 schon bissl schwach auf der Brust ^^

Als ich mal down war hab ich einen zugeguckt der irgendwelche Dualpistol´s hatte (mit pack-a-punch natürlich) und Zombies sind alle oneshot´s gewesen bei Welle 16 rum, ich wär aber nie drauf gekommen mir ne Pistol zu pack-a-punchen...gebt mal bissl Input was ihr als Zweitwaffe empfehlen könnt?

Und bringt es was wenn ich eine Waffe zweimal in pack-a-punch reinmache? Oder gibts da nur ne unterschiedlicht Konfiguration zwecks Aufsatz und so!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bevorzuge auch immer eines der LMGs.
hamr oder rpd.
die lsat oder so geht auch noch.
am besten gefällt mir die hamr. vorallem wegen den 125 schuß pro magazin.

hattest du die mp5 denn gepunched?

waren das normale pistolen?
also haben die kugeln geschoßen, oder granaten?
wenn man die 1911, die start pistole punched bekommt man ja mustang und sally und die schießen granaten.
problem bei denen ist nur, dass man sich meist selber damit killt.
phd flopper gibs ja nicht mehr.

dadurch sind die (automatischen) shotguns nun sehr zu empfehlen.
wenn man mal in die enge getrieben wird, shotgun raus und druff.

auch nicht schlecht ist natürlich die ray-gun. auch wenn die auch ein wenig splash-damage macht und man sich selbst töten kann, wenn man sich zu nah vor die füße schießt.

und mehrmals punchen bringt anscheinend immer nen anderes attachement.
ich dachte erst, dass sie nur das visier immer ändert, hab nun aber gehört, dass es wohl generell die attachements sind. kp.
sie wird aber zumindest nicht stärker.
und auch die muni wird nicht aufgefüllt.


und oh ja, denkt an die affen granate!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja die MP5 war natürlich gepunched....und jo, die Pistols hatten Explosivgeschosse, muss die Standard direkt mal punchen, haben mir schon gefallen ^^
 
ja, dann war das die 1911.
das sind auch die, die man hat, wenn man bei ner solo runde mal down geht.
wie gesagt, man muss nur aufpassen, dass man sich nicht selber killt.

aber um auf town z.b. ausm ersten stock iwo den train von nem anderen zu beschießen, dafür ist die top. :-D
und in der ein oder anderen clutch situation natürlich auch.


was für nen rang hast zur zeit bei zombies?
 
Mosi, schick die frau auf den weihnachtsmarkt und komm zocken, meine dsr-50 ist bald gold umd meine k/d bald unter 1 :awesome:
 
Zurück
Top Bottom