Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du auf LVL 4 bist geh auf Create a class,dann auf die waffe die haben willst.und dann musste am unteren Bildschirmrand gucken,welchen knopf du drücken musst um sie Permanent freizuschalten.Ein tipp noch von mir,wenn du die M8 nimmst lass sie lieber im Burst mode.Das ist viel besser als Vollauto da sie meist eh nur 1 burst braucht,ausserdem ist sie präziser und schiesst fast genausoschnell.Wie geht sowas.
achso, damit kann man seinen eigenenteam membern noch schnell die kisten klauen in ca unter 1 sek .
Genial für ********** teammember .......
momentan ist uav bei 350, mehr als 450 gehn sie eh nicht hoch, aber 450 ist auch rcxd ... mal schauen, mir ist das bumms und sie werden sicher nicht nur das machen, sondern wohl auch andere dinge.
aber das gejammer nach release wird eh jedes jahr lächerlicher^^
Ja aber wieso geht Treyarch nach nichtmal drei Wochen schon auf sowas ein? Warum lässt man das jetzt ned erstmal zwei Monate oder so laufen und guckt wie sichs entwickelt?
Mosi, schick die frau auf den weihnachtsmarkt und komm zocken, meine dsr-50 ist bald gold umd meine k/d bald unter 1![]()
Mosi, schick die frau auf den weihnachtsmarkt und komm zocken