Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich konnte den Hass auf Deutsche Übersetzung eh nie verstehen. König des Hügels ist genau das selbe wie der Hügelkönig, warum also nicht so übersetzen.

Überlege grad ob ich Blops 2 auf Konsole oder PC bestelle. Mal sehen ob's den Season Pass auch auf der Kiste gibt, wenn nein die Xbox Version.

Edit: keine richtigen Server => xbox hardened bestellt. Auf Englisch :ol:

Zuletzt bearbeitet:
ist der mp für ps3 mittlerweile spielbar?
hab absicht mit dem kauf gewartet :)
aber nächste woche würde ich es mir gerne kaufen ^^

leihs dir am besten mal aus.

hab ständig 3, sogar 4 balken (die ich komischerweise vorher nie bei nem COD hatte) und trotzdem seh ich in den meisten killcams nichts von den kugeln, die ich auf meinen bildschirm verschoßen habe..

YAAAAAAAAAY :cheers: ich hab Diamant launcher :awesome:
und um DIngo besonders aufzuregen,Die Diamant Camo heisst in deutsch "Karo" :v:

ergibt für mich nun auch iwie überhaupt keinen sinn..

naja.

btw.: warum fallen mit rechtschreibfehler eig immer erst auf, wenn man mich schon zitiert hat? :-?

leihs dir am besten mal aus.

hab ständig 3, sogar 4 balken (die ich komischerweise vorher nie bei nem COD hatte) und trotzdem seh ich in den meisten killcams nichts von den kugeln, die ich auf meinen bildschirm verschoßen habe..

naja sp und coop reizt mich ja auch schon ^^
aber vielleicht hast du recht erst mal ausleihen ist immer gut :)

@httk: Heut Abend on? Wären so ziemlich die gleiche Konstellation wie letzten Donnerstag was ich fand bis jetzt die beste Session für uns beide war ;-)

ist bei zombiemodus die deutschen (also usk) wieder nur untereinander?
irgendwie fand ich das bei blops1 gut weil man da sich besser verständigen konnte ^^
nee, diesmal kann man mit allen spielen.
Aber hast recht. Hatte auch Vorteile bei bo1. Aber man findet auch hier noch deutsche.

@Mendo und ameisenbär ich bin warscheinlich auch dabei ^^
@Dingo naja die meisten Deutschen die man random trifft in Zombie sind die totalen kacknoobs :hmm:

die meisten die man generell trifft sind "kacknoobs".

am schlimmsten sind die, die sich gleich die schrotflinte kaufen und dann ständig deine zombies über den haufen ballern..
und wenn sie dann nen 2 - 3000 punkte zusammen haben wird erstmal so oft es geht die box gespammt statt erstmal juggernaut zu kaufen und ne gute waffe von der wand.

die ersten 10 runden oder so kann man mit der mp5, ak74u oder der b23r o.ä. gut überstehen.
ohne jugg wirds da aber schon kritisch.
vorallem wenn man halt nicht all zu gut ist.

ich hab auf Kino der toten bis runde 3 oder manchmal auch 4 nichts anderes als das messer benutzt.Danach die Messer und M1911 Combo.Und dann wurden irgwann waffen gekauft und Perks.

Zurück
Top Bottom