Paincake
L14: Freak
fad? MW3? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die BBC Jungs am Abkotzen sind, kann ich mir gut vorstellen. Erst keine MOAB oder Nuke und jetzt noch so viele Tryhards die versuchen Spiele zu gewinnen und hohe Streaks durch PTFO zu erreichen^^
PS3 weg,360 Kaufen = Problem gelöstIch hab noch nie so oft gegen laggende Italiener, Spanier und Engländer gespielt.
ich bin kurz vor Hartz IV wegen den 3,50 im Monat![]()
du drohst arbeitslos zu werden? :-?
und es geht mir da einfach ums prinzip.
springt sony auf den zug auf nächste generation werd ich auch wieder pc-only.
Was habe ich gestern gemacht? Ich habe gar nicht gespielt da ich echt müde war.
War aber vorhin online und bin sicherlich heute Abend online. Hat wer Lust auf Zombie Modus oder Online?
ich wusste das es nicht der Dackel war,hab mich die ganze zeit gewundertLol
Wer von cw hat denn dann Gamertag "Nagut", hät gemeint das wärst du gewesen? Der hat jedenfalls gestern mit uns gezockt, aber hatte halt kein Headset ^^
@Mendocino, ich habe dir ne Freundschaftsanfrage gesendet.![]()
Es besteht kein Zweifel daran, dass der neueste Ableger der Call of Duty Serie wieder einmal ein großer finanzieller Erfolg ist, doch steht er wirklich seinen Vorgängern in Nichts nach? Zwar generierte Black Ops II bereits in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung einen geschätzten Umsatz von 500 Millionen US Dollar (wir berichteten), danach wurde es aber still mit den Erfolgsmeldungen. Ein Grund dafür könnte der zwar immer noch gute, aber nicht mehr rekordverdächtige Verkauf in den folgenden Tagen nach Release sein.
Wie vgcharts.com berichtet, verkaufte sich der Shooter in der ersten Woche nach Veröffentlichung insgesamt 11,22 Millionen Mal. Hier die Verkaufszahlen der einzelnen Versionen für euch im Überblick:
Die Anzahl der Verkäufe der Wii U-Version des Spiels sind in der Auflistung nicht enthalten, da die Veröffentlichung des Titels erst Tage später stattfand. Nun könnte man sagen 11,2 Mio. verkaufte Einheiten sind doch eine ganze Menge und gemessen am Vorgänger Black Ops (1), wurde diese Zahl auch um 550 000 Einheiten übertroffen, denn Black Ops (1) verkaufte sich für die Plattformen PC, Xbox und PS3 10.57 Mio. Mal in der ersten Woche. Aber ein neuer Rekord wurde damit nicht eingefahren: Modern Warfare 3 ging nämlich im gleichen Zeitraum 13,45 Millionen Mal über die Ladentheke und kann den Titel "bestverkauftes CoD in der ersten Woche" weiterhin für sich behaupten.
- Xbox 360: 6.21 Mio. Einheiten ≙ 55 %
- PS3: 4.61 Mio. Einheiten ≙ 41%
- PC: 400 859 Einheiten ≙ 4 %