Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass die BBC Jungs am Abkotzen sind, kann ich mir gut vorstellen. Erst keine MOAB oder Nuke und jetzt noch so viele Tryhards die versuchen Spiele zu gewinnen und hohe Streaks durch PTFO zu erreichen^^

Soll das jetzt ein Diss sein? :oops: Not sure...

Wir haben bei MW3 fast nur KC gezockt, und da gehts nun mal um Kills. Die Dog Tags wurden so eingesammelt, dass es für den Sieg reicht. Soll daran was falsch sein? Objective Modi zocken wir fast nie, und wenn ich einmal DOM spiele, dann nehme ich auch Flaggen ein. Generell spiele ich einen Shooter um hauptsächlich Leute zu killen, nicht um Flaggen einzunehmen und 24/7 UAVS abzuschießen.

MOAB oder Nuke wäre nice gewesen, aber es gibt ja bei 25 Gun-Kills (Brutal) und 30(Nuklear) Auszeichnungen per Medaille.

Der Hauptkritikpunkt an BO 2 bleibt: Die schlechteste Leitung und das schlechteste Matchmaking(Skillbasiert anstatt Conbasiert). Ich hab noch nie so oft gegen laggende Italiener, Spanier und Engländer gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein kein diss, nur ein Versuch meinerseits nachzuvollziehen, warum ihr das Spiel scheinbar scheiße findet. Auf PS3 scheint es ja in der Tat ziemlich kacke zu sein, ich hab seltenso viel Spaß mit CoD gehabt.

KC fand ich zwar eine nette Variation von TDM, aber ich bin weg von diesen Killmodi, das ist einfach lame und mir zu egoistisch. K/D Gamer war ich ohnehin noch nie, aber gerade in den Modi trifft man von der Sorte zuviel. Ist ja auch okay, stört mich ja nicht wenn anderen das gefällt, nur muss es mir ja nicht gefallen ;)

In DOM gibts dafür genug trickshot und QS Spacken. Find ich auch kacke, aber die kann ich wenigstens gut ärgern^^

@Paincake

Ich hatte ja schon mal ne 360 und war sehr zufrieden, nur wegen Blu-Ray hab ich die PS3 gekauft. Nächstes Jahr wird es 100 % die X-Box 720. Jetzt würde aber keiner von meinen Kumpels ne 360 kaufen. Die sind aber auch fertig mit dem PSN.

Was habe ich gestern gemacht? Ich habe gar nicht gespielt da ich echt müde war. xD

War aber vorhin online und bin sicherlich heute Abend online. Hat wer Lust auf Zombie Modus oder Online?

ich werde auch nächste gen wieder zu dem service greifen, der es mir ermöglicht kostenlos online zu spielen.
glaub auch nicht, dass das hier nun iwie nen PSN problem ist.
hört ja auch von genügend xbox spielern, dass sie nicht die gewonnten verbinden bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal ganz nüchtern das PSN mit Xbox Live vergleicht dann gefällt mir Live doch deutlich besser. Ist mir zumindest die paar Euro im Monat wert.

Was habe ich gestern gemacht? Ich habe gar nicht gespielt da ich echt müde war. xD

War aber vorhin online und bin sicherlich heute Abend online. Hat wer Lust auf Zombie Modus oder Online?

Lol :uglylol:

Wer von cw hat denn dann Gamertag "Nagut", hät gemeint das wärst du gewesen? Der hat jedenfalls gestern mit uns gezockt, aber hatte halt kein Headset ^^

@Mendocino, ich habe dir ne Freundschaftsanfrage gesendet. :-)

Aha, es gibt auch hier nen Nagut...hab die Anfrage am nächsten Tag angenommen und bin irgendwie davvon ausgegangen dass das Arnold ist :uglylol:

Edit: Hier ein paar Zahlen zu Blops2, grad gefunden ;-)

Es besteht kein Zweifel daran, dass der neueste Ableger der Call of Duty Serie wieder einmal ein großer finanzieller Erfolg ist, doch steht er wirklich seinen Vorgängern in Nichts nach? Zwar generierte Black Ops II bereits in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung einen geschätzten Umsatz von 500 Millionen US Dollar (wir berichteten), danach wurde es aber still mit den Erfolgsmeldungen. Ein Grund dafür könnte der zwar immer noch gute, aber nicht mehr rekordverdächtige Verkauf in den folgenden Tagen nach Release sein.

Wie vgcharts.com berichtet, verkaufte sich der Shooter in der ersten Woche nach Veröffentlichung insgesamt 11,22 Millionen Mal. Hier die Verkaufszahlen der einzelnen Versionen für euch im Überblick:

• Xbox 360: 6.21 Mio. Einheiten ≙ 55 %
  • PS3: 4.61 Mio. Einheiten ≙ 41%
  • PC: 400 859 Einheiten ≙ 4 %
Die Anzahl der Verkäufe der Wii U-Version des Spiels sind in der Auflistung nicht enthalten, da die Veröffentlichung des Titels erst Tage später stattfand. Nun könnte man sagen 11,2 Mio. verkaufte Einheiten sind doch eine ganze Menge und gemessen am Vorgänger Black Ops (1), wurde diese Zahl auch um 550 000 Einheiten übertroffen, denn Black Ops (1) verkaufte sich für die Plattformen PC, Xbox und PS3 10.57 Mio. Mal in der ersten Woche. Aber ein neuer Rekord wurde damit nicht eingefahren: Modern Warfare 3 ging nämlich im gleichen Zeitraum 13,45 Millionen Mal über die Ladentheke und kann den Titel "bestverkauftes CoD in der ersten Woche" weiterhin für sich behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom