Paincake
L14: Freak
gabs in WAW,der sound war genialCooler wärs gewesen wenn sie wie in Quake 3 einen Hitsound für einen Headshot eingebaut hätten.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gabs in WAW,der sound war genialCooler wärs gewesen wenn sie wie in Quake 3 einen Hitsound für einen Headshot eingebaut hätten.![]()
weil ichs nicht habe :Fuuu: und ich hab grade kein geldBlops haben wir Freitag gezockt, aber du wolltest ja ned ^^
Du hast mich vergessenIch kauf es für beide Systeme, nur tendiere ich momentan mehr zur Xbox, was das hauptsächliche Zocken angeht. mit MendocinoMan Flaggenspiel oder so O,o
Ich kauf es für beide Systeme, nur tendiere ich momentan mehr zur Xbox, was das hauptsächliche Zocken angeht. mit MendocinoMan Flaggenspiel oder so O,o
nur mal so nebenbei: ist eig irgend jemand hier, der es sich für die ps3 holen würde?
Icke und alle meine Kumpels kaufen es für die PS3. Schreib mir ne Freundesanfrage, falls du mit anständigen Zockern spielen willst. ;-)
ist das ein neues mode-wort?hunder-zentig.
ist das ein neues mode-wort?
kenn ich garnich(nich böse gemeint)
nur mal so nebenbei: ist eig irgend jemand hier, der es sich für die ps3 holen würde?
Aber....aber... wieso denn@Paincake:
Wenn du einmal BF erwähnst, fliegst aus der Party :v:
jaja, den Clint hab ich doch auch auf der Liste, kein einziges Mal hat er mich zu seiner Hauptstadt-Elite eingeladen![]()