Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also der STream heute war.....naja.....
ich hab nix gegen Girl-Gamer aber der ViVa clan :hmm: Die mädels spielen nur S&D und selbst da sind sie eher nich so der bringer :hmm: ich will mich jetz nich alss gott darstellen,ich hasse S&D und bin mega-grottig darin aber wenn ich dann mit ner grupper versus bei CSL suche und die viva mädels mehr deaths und weniger kills als ich haben dann joa...is für mich der Drops gelutscht

Irgendwann versteht Treyarch auch, dass eSport auf PlayStation einfach geiler ist xD hastr0 meinte zu mir am montag zwar, dass er die PSL mal ansurft und die nackten Zahlen, was CoD angeht sind dort ja auch mehr als gut, aber Microsoft zahlt halt weiterhin besser bzw. ist mehr Willens in die Ecke zu investieren als Sony. Und so kommt es, dass die Konsolensparte der ESL meint Mädels hinzuschicken. Wenn die wenigstens gut vermarktet worden wären :lol: Reine Mädelsteams sind eh völliger Dünnpfiff. Aus Teammanager Sicht das dümmste was man im eSport machen kann^^

Aber naja, genau dieses Jahr hat es Sony sogar hinbekommen, dass zum ersten Mal seit 2004 kein eSport Event am Stand war, von daher .... ;)

Was den Stream von heute angeht... Naja, was will man erwarten^^ Sie haben laut eigener Aussage eine Alpha dabei (oder höchstens eine frühe Beta), das ist glaubhaft, wenn man den Zustand des CoD-MPs jeweils im November betrachtet (Treyarch hat als Marke diesmal Januar zu knacken, MW lief ja immerhin im Juli schon halbwegs passabel xD). Sie haben 4 Maps im Gepäck, ein paar Spielmodi und ich bin mir nicht sicher, ob das schon alle Waffen waren xD

Aber die kleinen Dinge waren eben wieder herrlich. Vahn rockt die Show und MajorNelson hat das dümmste Gesicht bei MS :ugly: Wie der immer grinste, nachdem er was angesagt hat :lol: Und Vahn meinte die M8A1 wär die beste Waffe ... Ich würde ihm da nach 3Std anzocken nicht widersprechen, aber zustimmen kann ich ihm auch nicht. Ich kam mit anderen Knarren auch gut oder manchmal besser zurechet.

Naja, für mich ist jetzt erstmal wieder schluss mit BOII. Im September und Oktober wird es wieder mehr Infos auf einmal geben, alles was jetzt noch großartig ans Licht kommt dürften Kleinigkeiten sein, oder dinge die sich eh noch ändern.

Gesamteindruck ist gut, jetzt mal hoffen, dass es im November immernoch so ist.

Das vahn meinte "best weapon in the game" ich denke er wusste einfach nicht wie die knarre heisst,und hat versucht irgendwas zu sagen :P und ja reine mädels-teams :hmm: naaaaaaaaaaa muss ned sein die spielen eh nur zum "Spaß"

Erinnert mich irgendwie an diese schlechten Fußballkomödien, wo Frauen eine Mannschaft gründen und dann die Männer abziehen wollen :lol:

@HTTK ich weiss die nehmen sich ernst,ich hab sogar eine von denen bei FB in der Freundes liste :v:
trotzdem sind sie total grottig :shakehead:

es mag schon ein paar wenige gute zockerbräute geben, aber größtenteils sind sie hald camper die anders keine kills kriegen. klingt hart, ist aber so

Aktuelle und unbestätigte Waffenliste für BO2, da kommen bestimmt noch einige dazu.

GunList-Master-copy.jpg

Aber am geilsten: DIE TAR 21 ist back!!! YEAHHH!!! Meine Lieblingswaffe in MW2. :aargh::aargh::aargh:

Wie Vonderhaar auf mich gehört hat, hatte ihm mal das per Twitter geschrieben, dass er die Waffe zurückbringen soll. Und ich glaub, ich war nicht der Einzige.;-)

lustig ist, dass einer der waffen ne "zukunftsversion" der FAL(über 60 jahre alt) ist, aber so waffen wie z.b. die f2000 haben sie nicht eingebaut. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Das Erstellen einer Klasse gefällt mir schonmal super. Multi-Team hat auch Fun gemacht. Hardpoint hat mich irgendwie an Hauptquartier erinnert, nur halt anders.

Ich kann nur sagen, dass ich mich nun auf das Spiel freu. Seit CoD 4 konnte mich kein CoD Teil mehr so im Multiplayer überzeugen.

PS: Wenn jemand ebenfalls auf der Gamescom war und das Spiel gespielt hat: Was waren das für Samsung Monitore?

Zurück
Top Bottom