KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
also der STream heute war.....naja.....
ich hab nix gegen Girl-Gamer aber der ViVa clanDie mädels spielen nur S&D und selbst da sind sie eher nich so der bringer
ich will mich jetz nich alss gott darstellen,ich hasse S&D und bin mega-grottig darin aber wenn ich dann mit ner grupper versus bei CSL suche und die viva mädels mehr deaths und weniger kills als ich haben dann joa...is für mich der Drops gelutscht
Irgendwann versteht Treyarch auch, dass eSport auf PlayStation einfach geiler ist

Aber naja, genau dieses Jahr hat es Sony sogar hinbekommen, dass zum ersten Mal seit 2004 kein eSport Event am Stand war, von daher ....

Was den Stream von heute angeht... Naja, was will man erwarten^^ Sie haben laut eigener Aussage eine Alpha dabei (oder höchstens eine frühe Beta), das ist glaubhaft, wenn man den Zustand des CoD-MPs jeweils im November betrachtet (Treyarch hat als Marke diesmal Januar zu knacken, MW lief ja immerhin im Juli schon halbwegs passabel

Aber die kleinen Dinge waren eben wieder herrlich. Vahn rockt die Show und MajorNelson hat das dümmste Gesicht bei MS

Naja, für mich ist jetzt erstmal wieder schluss mit BOII. Im September und Oktober wird es wieder mehr Infos auf einmal geben, alles was jetzt noch großartig ans Licht kommt dürften Kleinigkeiten sein, oder dinge die sich eh noch ändern.
Gesamteindruck ist gut, jetzt mal hoffen, dass es im November immernoch so ist.