Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles eine Sache der Gewöhnung ;) Ich gewöhn mich lieber an den klobigen Controller und spiele das Spiel flüssig...

Aber mit mir gibts nur Flaggenspiel
tumblr_lrngcwtCRS1qc942po1_400.gif

:fp: willst du schon wieder nen streit anfangen?

Lol wieso lässt du dich so schnell provozieren, goddamit! Du bist BF Spieler, solltest abgehärtet sein durch die ganzen Noobs im Spiel.
Nein damit meine ich nicht, dass Brot nen Noob ist... obwohl :v:

@ Blops 2, könnte sein, dass ich es evtl später hole, nicht gleich zu release. :O

mir geht es bei dem game einfach um fun.
und für ego shooter hat sich für mich nunmal die wiimote als bestes eingabegerät auf konsole bewährt.

aber das musst du nicht verstehen, als zocker solltest du es allerdings.

Na klar verstehe ich das :lol: jetz werd mal nich weinerlich.
nur habe ich noch nie gesehen das irgendjemand den Wii-versionen von COD grosse beachtung schenkt in der Esport szene.
von daher ist es einfach imo uninteressant ob/was da kommt so wie für viele hier sicherlich auch

Weil die Wii-Versionen im Vergleich halt immer wie ausgekotzt aussahen und vom INhalt her erst ab Blops halbwegs an die HD-Versionen anknüpfen konnten. Kanns keinem verübeln wer die HD-Version geholt hat, aber HD + Wiimote = <3
Wiimote macht mir einfach mehr Fun als Gamepad :) Und vom Online-Service erwarte ich diesmal auch was gleichwertiges wie bei der Konkurrenz.

Zurück
Top Bottom