Paincake
L14: Freak
dann geht da mal wieder hin :v:
wir mögen hier keine Fuchtler
wir mögen hier keine Fuchtler

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Light: Wie sind eigentlich deine COD Skills?
wir mögen hier keine Fuchtler![]()
dann geht da mal wieder hin :v:
wir mögen hier keine Fuchtler![]()
Weil die Wii-Versionen im Vergleich halt immer wie ausgekotzt aussahen und vom INhalt her erst ab Blops halbwegs an die HD-Versionen anknüpfen konnten. Kanns keinem verübeln wer die HD-Version geholt hat, aber HD + Wiimote = <3
Wiimote macht mir einfach mehr Fun als GamepadUnd vom Online-Service erwarte ich diesmal auch was gleichwertiges wie bei der Konkurrenz.
i know.trotzdem mehr gefuchtel als mit Pad.Man bewegt sein Handgelenk ungefähr genausostark wie mit ner Maus, wenn net sogar weniger. Extrem Fuchteling
Ansonsten riech ich den Angstschweiss schon![]()
Für die wiiu wird es drei verschiedene Controller geben.
Allein das sagt doch schon, dass die Konsole für das online Gaming zumindest für shooter nicht geeignet sein wird.
Die Pro Controller Gamer werden die Tablet und Wiimote Gamer zu 100% ownen
Und Angstschweiss?wenns Crossgaming geben würde,würdest du diesen Satz ganz schnell bereuen :v:
wenn auto aim 100% aus ist und gleiche verbindungs bedingungen herrschen würd ich mir da keine sorgen machen.
Die leute die die Wii so sehr verteidigen,nur weil ihr unter euren profilen keine Wii-Nummer stehen habt muss es nich bedeuten das ihr nich so ein teil habt.Aber wen dem nicht so ist formuliere ich es in zukunft anderswen meinst du eigentlich immer mit ihr wiiler?
ich spiele ps3 und candyman ist xbox zocker.
Die leute die die Wii so sehr verteidigen,nur weil ihr unter euren profilen keine Wii-Nummer stehen habt muss es nich bedeuten das ihr nich so ein teil habt.Aber wen dem nicht so ist formuliere ich es in zukunft anders![]()