Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Light: Wie sind eigentlich deine COD Skills?

Bin nicht der COD Typ aber ich bin nen FPS Freak. Sollte reichen. :v:
Blops, MW3 Platin. :kruemel: Nein nichts geboosted. Habe den MP von MW3 aber nicht lang gespielt afair.

Könnte dir nur meine jetzige BF3 KDr nennen, die liegt bei 2,59. Aber ich bringe auch alle Waffen auf 500 Kills. Darunter leidet die KDr natürlich.^^

Genug offtopic. :nerd:

Weil die Wii-Versionen im Vergleich halt immer wie ausgekotzt aussahen und vom INhalt her erst ab Blops halbwegs an die HD-Versionen anknüpfen konnten. Kanns keinem verübeln wer die HD-Version geholt hat, aber HD + Wiimote = <3
Wiimote macht mir einfach mehr Fun als Gamepad :) Und vom Online-Service erwarte ich diesmal auch was gleichwertiges wie bei der Konkurrenz.

Für die wiiu wird es drei verschiedene Controller geben.
Allein das sagt doch schon, dass die Konsole für das online Gaming zumindest für shooter nicht geeignet sein wird.
Die Pro Controller Gamer werden die Tablet und Wiimote Gamer zu 100% ownen

ja :( dann könnte man ein-für-allemal rausfinden wer die besseren Spieler hat :v:
Edit: gabs da nichtmal überlegungen? ich meine mal was gelesen zu haben,das MS sich dagegen entschieden hat wegen Sonys schwachem Datenschutz oder wegen zu grosser hacking gefahr oder irgendsowas :hmm: (no Trolling)

Zuletzt bearbeitet:
Für die wiiu wird es drei verschiedene Controller geben.
Allein das sagt doch schon, dass die Konsole für das online Gaming zumindest für shooter nicht geeignet sein wird.
Die Pro Controller Gamer werden die Tablet und Wiimote Gamer zu 100% ownen

Joa, jeder nimmt die Steuerung mit der er am meisten Skill bringt.
Also nur was für die Besten :v:

Freu mich schon auf erste Videos wenn die AimAssistLowskill-Gamepadler von Edelmotelern geraped werden :scan:

Ne mal ernsthaft, keine ahnung was ne größere Auswahl an Steuerungseingaben mit der Eignung für Shooter zu tun haben soll.

Zuletzt bearbeitet:
wen meinst du eigentlich immer mit ihr wiiler?

ich spiele ps3 und candyman ist xbox zocker.
Die leute die die Wii so sehr verteidigen,nur weil ihr unter euren profilen keine Wii-Nummer stehen habt muss es nich bedeuten das ihr nich so ein teil habt.Aber wen dem nicht so ist formuliere ich es in zukunft anders :)

Die leute die die Wii so sehr verteidigen,nur weil ihr unter euren profilen keine Wii-Nummer stehen habt muss es nich bedeuten das ihr nich so ein teil habt.Aber wen dem nicht so ist formuliere ich es in zukunft anders :)

klar hab ich ne wii.
und ich zocke cod auch ganz klar lieber auf der wii als auf ps3.

aber du bist dann ein smartphone zocker?
hast bestimmt auch son teil :)

jupp aber ich benutze es nicht :v: ich Spiele nur auf 360 und ganz selten PC.
hatte mal ne Wii und ne PS3,beides aber verkauft weils mir nicht gefallen hat

Gibt doch schon auf der Wii seit Blops Pad und Wiimote Steuerung zusammen. Bei Pad kann man dann Autoaim an oder aus stellen. Gib sogar einige wo mit Pad spielen, bekommen halt von den "Fuchtlern" auf die Mütze. ;)
Wird sich auf der WiiU nicht viel ändern. UPad = Pro Pad, nur mit Bildschirm. Sonst genau das gleiche.
Dann halt noch die Wiimote als alternative Steuerung.

Ihr müsst also nur ne WiiU kaufen, dann können wir Pad vs Wiimote machen. ;)
Der ProPad ist ja fast wie der X-Pad, dürft auch mit Autoaim an spielen. :kruemel:

glaub das predige ich schon seit jahre: das ist kein auto aim!!

das ist ein aim assist.

und dank des neuen wiiu pro pads brauch sich treyarch doch gar nicht weiter mit der wii-mote steuerung rumärgern.

wenn ne wiiu version überhaupt geplant ist.

Zurück
Top Bottom