Paincake
L14: Freak
ich spiele wieder MW2 und mache FMJ challenges 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halbe stunde black ops und schon ist das klein bisschen vorfreude auf bo2 bei null.
wie ich einfach nicht auf das spiel klar komme..
bekomme nichts tot bei bo.15 Stunden reichen nicht um sich zu gewöhnen, wenn man Probleme hat. Und erst recht keine 30 Minuten. Ich kann mich noch erinnern, wie übel ich beim Aimen gefailt habe die ersten Wochen bei BO. Hab mich nur aufregt, keine Sicherheit nix. Sensibilität rumgespielt, auf 7 gestellt, FPS Freeks geholt und dann ging es endlich ab.
Letztens hab ich BO auch mal kurz gezockt, für 1-2 Stunden, hab auch wieder nur angefangen zu failen. Die MW-Serie ist vom Aiming einfach anders.
Und du musst ja noch von deinem UAV-Spam wegkommen, den du von WAW gewöhnt bist. Am besten gar nicht erst UAV ausrüsten. Bringt nix und man wird zu abhängig von dem Drecks-Teil.
Oder wo liegen deine Probleme bei BO?
ich dachte das ist die DLC Playlist :confused:Siehe die Elite-Playlist bei MW3.
ich dachte das ist die DLC Playlist :confused:
achso,klingt doch gut :v:Ist es auch. Da sind aber zu 80% nur Try-Hards unterwegs, und ich meine damit keine guten Spieler. Sondern Camper, und welche, die es als Spaß ansehen 5:4 zu spielen im Kill Confirmed Modus. Furchtbar.
btw.: consolfanatic: läuft dein astro noch einwandfrei?
bisher probleme mit gehabt?