Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wie man a40 komplett im arsch ist.

sobald ich das mikro einschalte gehts ab.
brummt ohne ende und höre mich die extrem laut selber reden..

und wie ich absolut nichts dazu im internet finde.

Zuletzt bearbeitet:
In MW3 wurden die Maps anscheinend von Raven Software entwickelt. Die einzigen die den Radiant bedienen konnten sind wohl zu Respawn. :kruemel:

halbe stunde black ops und schon ist das klein bisschen vorfreude auf bo2 bei null.

wie ich einfach nicht auf das spiel klar komme..

15 Stunden reichen nicht um sich zu gewöhnen, wenn man Probleme hat. Und erst recht keine 30 Minuten. Ich kann mich noch erinnern, wie übel ich beim Aimen gefailt habe die ersten Wochen bei BO. Hab mich nur aufregt, keine Sicherheit nix. Sensibilität rumgespielt, auf 7 gestellt, FPS Freeks geholt und dann ging es endlich ab.

Letztens hab ich BO auch mal kurz gezockt, für 1-2 Stunden, hab auch wieder nur angefangen zu failen. Die MW-Serie ist vom Aiming einfach anders.

Und du musst ja noch von deinem UAV-Spam wegkommen, den du von WAW gewöhnt bist. Am besten gar nicht erst UAV ausrüsten. Bringt nix und man wird zu abhängig von dem Drecks-Teil.

Oder wo liegen deine Probleme bei BO?

Hab mir nochmal die 50 Minuten Gameplay angesehen mit meinen MMX 300 Kopfhörer. Der Sound ist echt die Bombe. Dynamisch, voluminös, kraftvoll. Auch die Silencer hören sich ganz anders an. Krasser Unterschied im Vergleich zu BO1, im MP-Trailer haben Sie tatsächlich nur Platzhalter aus BO1 benutzt.

15 Stunden reichen nicht um sich zu gewöhnen, wenn man Probleme hat. Und erst recht keine 30 Minuten. Ich kann mich noch erinnern, wie übel ich beim Aimen gefailt habe die ersten Wochen bei BO. Hab mich nur aufregt, keine Sicherheit nix. Sensibilität rumgespielt, auf 7 gestellt, FPS Freeks geholt und dann ging es endlich ab.

Letztens hab ich BO auch mal kurz gezockt, für 1-2 Stunden, hab auch wieder nur angefangen zu failen. Die MW-Serie ist vom Aiming einfach anders.

Und du musst ja noch von deinem UAV-Spam wegkommen, den du von WAW gewöhnt bist. Am besten gar nicht erst UAV ausrüsten. Bringt nix und man wird zu abhängig von dem Drecks-Teil.

Oder wo liegen deine Probleme bei BO?
bekomme nichts tot bei bo.

wobei es bei w@w danach gestern auch nicht soo lief.

aber als ich vor nen paar tagen nach monaten cod mal wieder w@w gespielt hatte lief es super.
kp, cod4 und w@w kann ich eig immer einlegen und kommen gut zurecht.

naja, heut abend nochmal probieren.

viel mehr regt mich auf, dass mein headset, wenn ich das mikro einschalte voll abgeht.
nun ist bloss die frage woran es liegt.
werd mir wohl mal nen neues mikro ordern und gucken, ob es daran liegt.

wird nun ein skill-level ermittelt, nach dem man spiele suchen kann?

Dafür gibts die League Playlist. Da spielst du gegen Leute auf deinem Niveau. Der Rest wird bestimmt so wie immer sein vom Matchmaking.

Wäre auch zu übertrieben gewesen, wenn die League Play-List das die einzige Möglichkeit gewesen wäre. Ständig die Try-Hard Pants anzuziehen, hätte mich nur genervt. Siehe die Elite-Playlist bei MW3.

was ist das für ne riesen Hitbox gewesen xD die haben teilweise 1-2 meter daneben geschossen auf entfernung und trotzdem wurden dir treffer anerkant :o
Also am lag kanns ja nicht gelegen haben.
Hab seit BO kein COD mehr gezockt war das da auch so krass??

*Sarkasmus on* Ja, war schon immer so bei COD. Einfach 100 Meter daneben schießen, zack da ist der Kill. Weiß doch jeder, dass man kein Skill braucht bei COD. Deswegen hat jeder bei COD ne 5,6 KD wie mein Teamkollege Ginob. *Sarkasmus off* Nein, wenn es 1-2 Meter waren(hab ich in dem Livestream persönlich nicht gesehen, oder es ist mir nicht aufgefallen) war das ein Theater-Fail.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist auch nichts aufgefallen. wenn wars aber wohl der theater modus. ja.

eig sind die cod hitboxen sehr genau.
wenn der lag halt gering ist. ^^

btw.: consolfanatic: läuft dein astro noch einwandfrei?
bisher probleme mit gehabt?

Zurück
Top Bottom