Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wem wird man morgen eigentlich zusehn bei dem live event? hoffentlich setzen die da keinen noob hin dem man stundenlang zusehen muss, wäre cool wenn sie sich zu dem zweck nen guten spieler organisieren. sind ja auch einige auf der gamescom von youtube
...wäre cool wenn sie sich zu dem zweck nen guten spieler organisieren. sind ja auch einige auf der gamescom von youtube
10jin z.b.
Also ich steige da so langsam durch und muss sagen Für mich macht es schon irgendwie sinn.Vorallem weil es was komplett neues ist,aber zugleich extrem vertraut wirkt.Wenn du irgendwo mehr willst musst du woanders auf etwas verzichten.
ja, man kann 10 dinge mitnehmen, wie sonst auch.
wenn man am standart setup(waffen+aufsatz, 1 perk pro klasse, (taktische-)granate) aber auch nur iwas ändern will kann man halt nur noch 9 dinge mitnehmen..
bzw. 8, oder 7.
kp.
muss sagen gefällt mir iwie nicht so.
hätten sie voll durchziehen sollen.
also wenn ich will, kann ich nur mit meinem sturmgewehr, dafür aber mit 9 perks rumlaufen.
lightning: hol dir nun erstmal cod 4!! :X
kp.
muss sagen gefällt mir iwie nicht so.
hätten sie voll durchziehen sollen.
also wenn ich will, kann ich nur mit meinem sturmgewehr, dafür aber mit 9 perks rumlaufen.![]()