Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bisschen schade, dass man ne wildcard braucht, sobald man 2 perks aus einer klasse will.

is mir aber sowieso iwie alles viel zu sehr aufgeteilt.
iwie braucht man immer 2 perks, für nen vollen effekt.
 
wem wird man morgen eigentlich zusehn bei dem live event? hoffentlich setzen die da keinen noob hin dem man stundenlang zusehen muss, wäre cool wenn sie sich zu dem zweck nen guten spieler organisieren. sind ja auch einige auf der gamescom von youtube
 
wem wird man morgen eigentlich zusehn bei dem live event? hoffentlich setzen die da keinen noob hin dem man stundenlang zusehen muss, wäre cool wenn sie sich zu dem zweck nen guten spieler organisieren. sind ja auch einige auf der gamescom von youtube

10jin z.b.
(mag die schreibweise.^^)

btw. hab hier iwas von nem 50 minuten video gelesen. gibs das noch.
 
Also meine Klasse wäre:
Flak Jacket,Scavenger,Tactical Mask
M8A1 oder Type 25 mit Red Dot und Fast mag
Irgne Pistole mit extended Mag oder Stinger.
Semtex und Flasbangs
Geht das?
@DIngo das war glaube ich Mendo der meinte er hat sich jetz insgesamt 50 min an Videomaterial angeguckt
 
nochmal zum class-editor: dieses pick 10 bringt iwie doch überhaupt nichts, oder?

ich kann ne primär waffe + 2 attachements nehmen.
ne zweit waffe + 1 attachement.
jeweils 1 perk pro klasse.
ne tötliche und ne taktische granate.

das sind 10 dinge.
so, wenn ich nun auch nur iwie was ändern will brauch ich schon ne wildcard.
nen 4. perk?
wildcard! wobei es nichtmal nen 4. perks sein muss. sobald ich nen 2. aus einer perk-klasse will brauch ich ne wildcard. selbst wenn ich auch nen perk aus einer der beiden anderen klassen verzichte.
3. attachement?
wildcard!
ne extra granate?
wildcard!

iwie.. :neutral:
 
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Also ich steige da so langsam durch und muss sagen Für mich macht es schon irgendwie sinn.Vorallem weil es was komplett neues ist,aber zugleich extrem vertraut wirkt.Wenn du irgendwo mehr willst musst du woanders auf etwas verzichten.
 
Kommt mir alles komplett überladen und kompliziert vor. :uglylol:
Für SP wird es eventuell ausgeliehen und wenn der gefällt, dann wohl als Budget. I dunno. :v:
 
Also ich steige da so langsam durch und muss sagen Für mich macht es schon irgendwie sinn.Vorallem weil es was komplett neues ist,aber zugleich extrem vertraut wirkt.Wenn du irgendwo mehr willst musst du woanders auf etwas verzichten.

ja, man kann 10 dinge mitnehmen, wie sonst auch.
wenn man am standart setup(waffen+aufsatz, 1 perk pro klasse, (taktische-)granate) aber auch nur iwas ändern will kann man halt nur noch 9 dinge mitnehmen..
bzw. 8, oder 7.

kp.
muss sagen gefällt mir iwie nicht so.

hätten sie voll durchziehen sollen.
also wenn ich will, kann ich nur mit meinem sturmgewehr, dafür aber mit 9 perks rumlaufen. :nix:


lightning: hol dir nun erstmal cod 4!! :x

^^
 
ja, man kann 10 dinge mitnehmen, wie sonst auch.
wenn man am standart setup(waffen+aufsatz, 1 perk pro klasse, (taktische-)granate) aber auch nur iwas ändern will kann man halt nur noch 9 dinge mitnehmen..
bzw. 8, oder 7.

kp.
muss sagen gefällt mir iwie nicht so.

hätten sie voll durchziehen sollen.
also wenn ich will, kann ich nur mit meinem sturmgewehr, dafür aber mit 9 perks rumlaufen. :nix:


lightning: hol dir nun erstmal cod 4!! :X

das wildcard system lässt einen die Regeln des eigentlich guten Systems nur biegen. nicht brechen. Wenn man machen könnte was man will, muss aller blödsinn raus. perks, killstreaks, attachments ... ;)

Hier mal ein Video, was einige Dinge gut zeigt. Hunterkiller Kills sind gerade mal 15 punkte wert. Man muss mit dem "Papierflieger" schon 7 Kills machen für 105 Punkte (5 mehr als für einen Kill) (XP sind ja davon völlig völlig getrennt btw.).

Der Effekt der shockcharges, Aussault Shield, Pistol Swap, Flaggen einnehmen ...

[video=youtube;R-ri5zjUTzs]http://www.youtube.com/watch?v=R-ri5zjUTzs[/video]

Es einfacher sich auf Gunkills zu konzentrieren und aufs Überleben um 14 oder 15 Kills in Folge zu schaffen, was der Einfachste Weg in Richtung Hunde oder VTOL Gunner wäre. Streakbelohnungen einsetzen kostet nur Zeit und Aufmerksamkeit^^

Das höchste was ich gesehen habe waren der Blackbird-Satellit (900pkt), oder der Stealth-Chopper (85o pkt). in meiner Lobby (12 Spieler von insgesamt über 80 Mann/Frau) ging es nicht höher wenn ich mich recht entsinne^^

Highlight war natürlich ein Dolphin Dive unter die Container auf Cargo. Selbstmord mit Style :cool:
 
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problem ist bloss das "neue" pick 10 system.
weil es das eig schon seit cod 4 gibt. :lol:


hast du eig nichts zum hochladen bekommen?
 
Hab lieber gezockt, als mich an den Plätzen anzustellen, wo direct feed aufgenommen wurde ;)

bzgl. Pick 10, ich drücks anders aus.

Das bisherige System "Create a Class" ist ganz klar Pick 10. Doch jetzt kommt eben das Wildcard System um das Pick 10 zu erweitern, die Regeln zu biegen. Das aber nicht zu stark (sondern mit wohl bedachten Einschränkungen) um eine gewisse Balance und auch Vielfalt zu ermöglichen.

Alles frei wählbar, ohne jegliche Beschränkung wäre einfach too much, irgendwo müssen Grenzen sein. Vertrau mir, die Möglichkeiten sind umfangreich und das ist ja nicht die einzige Neuerung ... Wär da weiterhin irgendwo schreibt, bei CoD würde sich nichts ändern ... trolololol ;)
 
Blops2 is doch nix anderes als ne COD4 Mod!

:v:


@Dingo: Erstmal abwarten und selber ausprobieren, glaub das wird ganz spaßig mit den Kombis...aber ohne Specialist is halt echt bissl schade (auch wenns overpowered wäre)
 
"Classic spielmodi" kehren auch zurück, aber bisher hat vonderhaar nur gesagt "TDM, DOM, S&D", CTF hab ich selbst eine Runde gespielt. Interessant dabei ist übrigens: Public Einstellung 3 Flaggen zum Rundensieg. Overtime ist nach Stoppuhr Regel, wer die Flagge in der OT schneller holt, hat gewonnen. inkl. Seitenwechsel und Zeitmessung etc. Sehr nice, war auch mit Abstand mein bestes Spiel. ^^ die Scoreboards aus BO sind auch wieder dabei und der score macht jetzt eben noch mehr aus, als je zuvor. nur kills bringen einen nicht nach oben ;)
 
kp.
muss sagen gefällt mir iwie nicht so.

hätten sie voll durchziehen sollen.
also wenn ich will, kann ich nur mit meinem sturmgewehr, dafür aber mit 9 perks rumlaufen. :nix:

Dann wäre doch das komplette Balancing der Attachments und vor allem der Perks für den Arsch gewesen. Nicht umsonst wurde Assassin/Ghost aufgesplittet genauso wie Blind Eye in Bo2 Blind Eye und Coldblooded. Damit die Chance hoch ist, dass die Scorestreaks auch was bringen, und es nicht so endet wie in MW3, wo Killstreaks nutzlos sind.


@all

Die MP7 sieht ja wieder heftig aus, null komma null Recoil.
 
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Aber deine Augen waren gestern Abend ganz blutig, wegen der Grafik :v:?

Haben die noch was aus der Engine rausgeholt?
 
pick 10 klingt halt im ersten moment so, als könnte man die 10 slots in beliebigen konstellationen bestücken.
hab eig nichts gegen das system.
es ist im ersten moment nur etwas irreführend.

und wenn ich nun ne wildcard benutzen will, dann kostet die wildcard nen punkt und das zusätzich item oder?



btw.: gerade den anfang vom 50 minuten video gesehen: bei tryarch sieht man zumindest, dass es nen neuer teil ist.
wieder mal ne total andere aufmachung und anderes design.
nicht wie bei mw3, was wirklich total nach mw2 aussieht.

und bo2 sieht schon mal sehr cool aus.
der klassen auswahl-bildschirm und halt auch darstellung der waffen, perks usw.

edit: auch die score boards.
 
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