Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiß dass man nicht fuchtelt, das schreibt sich aber schneller als alles andere :ugly: Daumenakrobatik liegt mir halt mehr ... Es ist wie mit jeder Steuerungsart, es wird immer Leute geben die besser sind als man selbst, aber auch ein Haufen der schlechter ist... Und je nach dem, wen man mit unterschiedlichem Eingabegerät gegenüberstellt, kann es unterschiedlich ausgehen ;)

@Coreian: müsste auch online gehen, Combat Training wurde vorgeführt, das war in BO online only, auch im Splitscreen (wegen cheaterei und so wenn ich mich recht erinnere).

@IhrNintendo3DS:
Hast ne Glaskugel oder schon gespielt? :lol:

Du bist ja echt gut in Mathe :goodwork:

46" = 4x 23" oder 2x 33" ;-)

Gibten Grund, warum ich beruflich nichts mit Zahlen mache. xD
Dennoch dürfte jawohl klar sein, worauf ich hinauswill. ;)

@Coreian: Online-Splitscreen gibt's ja nun schon seit Black Ops 1, sehe keinen Grund, warum das nicht auch mit Pad online funktionieren sollte.

Besser nicht, auf der WiiU wird nur euer Paddler Ego zerstört. :kruemel:

Nicht das nachher wieder Nintendo schuld ist das Ihr immer auf die fresse bekommt. :lol:

wer spricht von der wii u.

es ist generell noch nicht geklärt ob ich es kaufe.
wenn dann aber ps3.
und dann mit der berliner bären crew auf tour. :-D
^^

und iwie sind mir hier auf einmal zu viele leute.:oops:

httk, mm, brot, wollen wir wo anders hin?
wir machen uns nen cod-stammtisch oder so, ja?

;-)

Oh deswegen willst du deinen Account nicht mehr Dingo... I see... :cry2:
@ Blops 2, lol @ 1080p usw. Das Spiel wird auch so nicht super aussehen, nein ist kein Bash.
(Ihr kennt mich doch) :v:

Die Wii mote Pointersteuerung ist sogar ein Kaufgrund für mich. Seit Goldenye Wii spiele ich keinen Shooter mehr mit Pad. Sie Wii mote ist einfach viel schneller, präziser und vor allem spaßiger.
Bin davon ausgegangen, dass keine Wii mote unterstützung angeboten würde und daher wäre ein kauf ausgeschlossen gewesen. So aber werde ich es mir stark überlegen :-)

@lighning: ich will ihn nicht loswerden.;)
ich werd die wette ja gewinnen.

und schreib das nicht zu oft hier.
nicht dass du kretshar noch anlockst.

zur wiiu-version: werden wiimote-spieler gegen pad-spieler spielen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Dingo:
Jupp, war schon auf der Wii so. Gab nur gemixten MP. Konnte sogar im gewechselt werden.
Da hat man sogar immer durch ein Symbol hinter dem Namen gesehen, mit was derjenige spielt.
War echt gut gemacht.

PS:
Hallo, ein Teil der Wii CoDler sind ja schon da. :)

@ Dingo:
Jupp, war schon auf der Wii so. Gab nur gemixten MP. Konnte sogar im gewechselt werden.
Da hat man sogar immer durch ein Symbol hinter dem Namen gesehen, mit was derjenige spielt.
War echt gut gemacht.
da wusste ich ja noch gar nichts von.
aber ja, schon seit BO.
und viele sind da wohl gewechselt.
lese und gucke mich gerade um.
competive spieler wohl besonders.
hm.. interessant.

Was hast denn für ne Wette laufen dingo?

Ansonsten ist meine Meinung zu der ganzen Wiiu Sache ziemlich genau wie bei httk...bei COD will ich meine Hände ruhig am Controller haben und ned mit irgendwas vorm Monitor rumfuchteln (sry für fuchteln aber wie würde man es sonst nennen?)

Inbefore Maussteuerung gegen Padsteuerung gegen Fuchtelsteuerung :neutral:

Zurück
Top Bottom