Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wer spricht von der wii u.

es ist generell noch nicht geklärt ob ich es kaufe.
wenn dann aber ps3.
und dann mit der berliner bären crew auf tour. :-D

;-)

Aber dann mit deiner WAW-KD, und nicht diese BO und MW3 Stats, ja? ;-) Außer deine Sniper-Ballista-Klasse wird deine Go-To Klasse, dann darfst du auch ne 1er KD zeigen. ;-)

auf der xbox ist die BO kd besser, als die bei w@w. xD aber das war ja nur ne 3 stunden session mit httk, mm und brot. ^^

und hey, ich bin bei w@w viel mit scope-less snipern rumgerannt.
konnt ich ne 2er kd gut mit halten. :-D

@ Dingo:
Jupp, war schon auf der Wii so. Gab nur gemixten MP. Konnte sogar im gewechselt werden.
Da hat man sogar immer durch ein Symbol hinter dem Namen gesehen, mit was derjenige spielt.
War echt gut gemacht.

PS:
Hallo, ein Teil der Wii CoDler sind ja schon da. :)

Wtf. man konnte sehen wer mit was gezockt hat?
Mehrere Tage Spielzeit und mir ist das nie aufgefallen :ugly:

Scheiss SD-Auflösung :v:

@ timberwolf

leider konnte man grade NICHT sehen wer mit was zockt. (oder ich war wie candyman etwas blind :) )
das fand ich etwas schade. hoffe bei black ops II ist das nun ersichtlich.

@dingo,httk,paincake &co

finde eure aussagen etwas unnötig bezüglich der "fuchtelsteuerung".
ich denke ihr habt da einfach ein falsches bild, wie die steuerung wirklich funktioniert, daran seid ihr aber wahrscheinlich auch gar nicht interessiert. oder habt ihr euch damit schonmal beschäftigt?

ich kann es einfach nicht nachvollziehen, als FPS fan war ich von anfang an total heiss auf den wiicontroller.
hallo? wirklich selbst zielen, die waffe 1zu1 mit dem controller bewegen und kontrollieren.
warum sollte man das ausschlagen? ok, das image der wii war natürlich schnell am arsch dank low end technik und den wirklichen fuchtel games.
aber damit hat diese steuerung absolut nichts gemeinsam.
wenn jemand sagt ich spiel lieber mit pad als mit dem wiicontroller ist das für mich so wie wenn man den lotto jackpot angeboten bekommt aber lieber nur die ausschüttung für nen 3er nimmt.

Also bei 3rd-Person Shootern wie Reesi4 fand ich die Mote grenzgenial, aber bei Ego-Shootern?

Das aiming ist sicherlich klasse, aber die Figur drehen?

Bei Killzone 3 haben die Devs das getestet und haben dann getrennte Lobbys zur Pflicht gemacht, denn die Gamepadspieler konnten kreise um die Movespieler machen und die damit immer problemlos besiegen.

@dingo,httk,paincake &co

finde eure aussagen etwas unnötig bezüglich der "fuchtelsteuerung".
ich denke ihr habt da einfach ein falsches bild, wie die steuerung wirklich funktioniert, daran seid ihr aber wahrscheinlich auch gar nicht interessiert. oder habt ihr euch damit schonmal beschäftigt?

ich kann es einfach nicht nachvollziehen, als FPS fan war ich von anfang an total heiss auf den wiicontroller.
hallo? wirklich selbst zielen, die waffe 1zu1 mit dem controller bewegen und kontrollieren.
warum sollte man das ausschlagen? ok, das image der wii war natürlich schnell am arsch dank low end technik und den wirklichen fuchtel games.
aber damit hat diese steuerung absolut nichts gemeinsam.
wenn jemand sagt ich spiel lieber mit pad als mit dem wiicontroller ist das für mich so wie wenn man den lotto jackpot angeboten bekommt aber lieber nur die ausschüttung für nen 3er nimmt.

weils mit pad einfacher und besser geht?
wer unbedingt selber zielen will, am liebsten noch mit dem zapper spielt, soll er das tun.

Bei Killzone 3 haben die Devs das getestet und haben dann getrennte Lobbys zur Pflicht gemacht, denn die Gamepadspieler konnten kreise um die Movespieler machen und die damit immer problemlos besiegen.

Totaler Unsinn. Es gibt keine getrennten Lobby´s in KZ3. Informiere dich das nächste Mal bitte besser, bevor du so einen Mist zusammenschreibst!

Mit Move mache ich in MAG und KZ3 btw. fast jeden mit Controller nass. Alles eine Frage der richtigen Settings.

Das aiming ist sicherlich klasse, aber die Figur drehen?
.

die figur drehen?
ja wie soll das bloss gehen!

genau das ist das problem, ihr wisst nicht wie die technik überhaupt funktioniert.
soll ich mir die mühe machen es zu erklären oder kann ich es mir gleich sparen?

wahrscheinlich letzteres.

Mit Move mache ich in MAG und KZ3 btw. fast jeden mit Controller nass. Alles eine Frage der richtigen Settings.

das ist das nächste.
man sollte nicht einfach draufloszocken, es gibt zwar standart setups, aber die sind nicht optimal.
für die einstellung der steuerung muss man sich ein wenig zeit nehmen. lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Metroid Prime 3 Gespielt und das hat mir gereicht,ich habe keinen bock das mir nach 1 1/2 - 2 STD die Arme abfallen.Ausserdem kann man mit Pad gefühlte 100000000000000mal Schneller reagieren als mit Wiimote,geschweige denn von der Präzision.

Ich habe Metroid Prime 3 Gespielt und das hat mir gereicht,ich habe keinen bock das mir nach 1 1/2 - 2 STD die Arme abfallen.Ausserdem kann man mit Pad gefühlte 100000000000000mal Schneller reagieren als mit Wiimote,geschweige denn von der Präzision.

Metroid Prime ist mMn auch nicht wirklich perfekt was die Wiimote Steuerung angeht.
CoD machts hier eindeutig und mit großem Abstand am besten. Und wieso tat der Arm weh? Normal legste die Hand in den Schoß und steuerst mit dem Handgelenk, Bewegungsradius ist ansich auf dem Niveau von ner Maus.

ganz deiner meinung. Ist eben bequemer mit Pad als mit mote. Wer mit dem pad nicht klar kommt, kann sich ja ein PC kaufen und dort zocken. Grafik ist auch besser als Wii und das game bleibt das selbe.

Metroid Prime ist mMn auch nicht wirklich perfekt was die Wiimote Steuerung angeht.
CoD machts hier eindeutig und mit großem Abstand am besten. Und wieso tat der Arm weh? Normal legste die Hand in den Schoß und steuerst mit dem Handgelenk, Bewegungsradius ist ansich auf dem Niveau von ner Maus.
Der arm tat weh weil ich immer gestanden hab beim Wii spielen

Zurück
Top Bottom