Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wette haste jetz schon verlorenich gehe davon aus das bayonetta 2 nicht exklusiv bleibt. ^^
ich gehe davon aus das bayonetta 2 nicht exklusiv bleibt. ^^
said who?1080p + 60fps auf beiden Bildschirmen der Traum wird wahr![]()
said who?
kann der bildschirm eig auch full hd?
wer spricht von der wii u.
es ist generell noch nicht geklärt ob ich es kaufe.
wenn dann aber ps3.
und dann mit der berliner bären crew auf tour. :-D
;-)
@ Dingo:
Jupp, war schon auf der Wii so. Gab nur gemixten MP. Konnte sogar im gewechselt werden.
Da hat man sogar immer durch ein Symbol hinter dem Namen gesehen, mit was derjenige spielt.
War echt gut gemacht.
PS:
Hallo, ein Teil der Wii CoDler sind ja schon da.![]()
said who?
kann der bildschirm eig auch full hd?
@dingo,httk,paincake &co
finde eure aussagen etwas unnötig bezüglich der "fuchtelsteuerung".
ich denke ihr habt da einfach ein falsches bild, wie die steuerung wirklich funktioniert, daran seid ihr aber wahrscheinlich auch gar nicht interessiert. oder habt ihr euch damit schonmal beschäftigt?
ich kann es einfach nicht nachvollziehen, als FPS fan war ich von anfang an total heiss auf den wiicontroller.
hallo? wirklich selbst zielen, die waffe 1zu1 mit dem controller bewegen und kontrollieren.
warum sollte man das ausschlagen? ok, das image der wii war natürlich schnell am arsch dank low end technik und den wirklichen fuchtel games.
aber damit hat diese steuerung absolut nichts gemeinsam.
wenn jemand sagt ich spiel lieber mit pad als mit dem wiicontroller ist das für mich so wie wenn man den lotto jackpot angeboten bekommt aber lieber nur die ausschüttung für nen 3er nimmt.
Bei Killzone 3 haben die Devs das getestet und haben dann getrennte Lobbys zur Pflicht gemacht, denn die Gamepadspieler konnten kreise um die Movespieler machen und die damit immer problemlos besiegen.
Das aiming ist sicherlich klasse, aber die Figur drehen?
.
Mit Move mache ich in MAG und KZ3 btw. fast jeden mit Controller nass. Alles eine Frage der richtigen Settings.
Ich habe Metroid Prime 3 Gespielt und das hat mir gereicht,ich habe keinen bock das mir nach 1 1/2 - 2 STD die Arme abfallen.Ausserdem kann man mit Pad gefühlte 100000000000000mal Schneller reagieren als mit Wiimote,geschweige denn von der Präzision.
Ich habe Metroid Prime 3 Gespielt und das hat mir gereicht,ich habe keinen bock das mir nach 1 1/2 - 2 STD die Arme abfallen.Ausserdem kann man mit Pad gefühlte 100000000000000mal Schneller reagieren als mit Wiimote,geschweige denn von der Präzision.
Der arm tat weh weil ich immer gestanden hab beim Wii spielenMetroid Prime ist mMn auch nicht wirklich perfekt was die Wiimote Steuerung angeht.
CoD machts hier eindeutig und mit großem Abstand am besten. Und wieso tat der Arm weh? Normal legste die Hand in den Schoß und steuerst mit dem Handgelenk, Bewegungsradius ist ansich auf dem Niveau von ner Maus.