Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pointer steuerung + HD = awesome.
treyarch ist einfach geil.

besser kann es eigentlich gar nicht mehr werden. freu mich auf ein wahnsinnig geiles spielgefühl.
weiß nur noch nicht wann ich mir das teil hole. wird aber geil mit wieder mit den ganzen cod wii homies hier zu zocken, vllt schaut ja auch mal eine von den anderen nasen hier übern tellerrand ;)

laaaaangweilig .... lass dir was bessres einfallen als fuchtelsteuerung zu vergöttern, das ist soooo 2007 ;)

wenns nun mal geil ist?

kaufst dir ja sogar ps3 und 360 version, was mal totaler schwachsinn³ ist.
spar dir eine davon und hols dir für wiiu (wobei du das geld für die andere dann auch sparen kannst weil du die nicht mehr zocken wollen wirst )

wenns nun mal geil ist?

kaufst dir ja sogar ps3 und 360 version, was mal totaler schwachsinn³ ist.
spar dir eine davon und hols dir für wiiu (wobei du das geld für die andere dann auch sparen kannst weil du die nicht mehr zocken wollen wirst )

schwachsinn³ ... :neutral:

Warum gehst du davon aus, dass ich lieber fuchtel als mit Pad spiel, nur weil dir es so geht? Das ist eine subjektive Geschichte ... Ich find's scheiße und fertig. Einreden, dass es besser ist, funktioniert eben nicht :nix: ich werde auch nicht behaupten dass Pad besser ist, mir taugt es mehr ... ende. Ich behaupte allerdings, ich würde auf der WiiU nicht mehr auf die Fresse bekommen, als auf PS3 und 360.

Ich kauf mir die WiiU wenn überhaupt erst im März, davor gibt es 0,0 Gründe...

[PS3/360/Wii U] Call of Duty: Black Ops II

Super, dass ihr alle Currentgen-Konsolen im Titel aufgelistet habt :goodwork:

Nun kommt mal wieder runter. Am besten wir machen gleich wieder einen separaten Thread für die WiiU-Version auf, hat auch bei der Wii am besten funktioniert.
Soll jeder so spielen, wie er es mag, aber wir müssen doch nicht immer wieder den gleichen Käse durchkauen.
@httk: Ich kann verstehen, dass du es nicht magst, wenn man dir hier irgendwas von einer besseren Steuerung erzählen will, obwohl du mit dem Pad wahrscheinlich besser als 95% der Wii-CoD-Spieler bist, aber bei der Wiimote-Steuerung von "fuchteln" zu reden ist genauso so ein "Schwachsinn", nur mal so am Rande. ;) Das soll von mir auch alles zu diesem Thema gewesen sein.

Was aber geil ist: 2-Spieler-Multiplayer auf zwei separaten Bildschirmen dank Wii-U-Pad. Also man kann ja viel meckern, aber das Feature ist ja mal wohl geil ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich spiel dann sicher auf dem kleinen Display, während mein Kollege auf dem 46" TV spielt :lol:

Also ich finde diese Lösung tausend Mal besser als Splitscreen, allein schon weil man viel autonomer spielen kann und nicht ständig durch die andere zweite Bildschirm-Hälfte abgelenkt wird. Und beim Splitscreen-Spielen hast du schließlich auch bei einem 46"-Fernseher höchstens 24 Zoll zum Zocken (meist sogar weniger, schwarze Balken sei Dank).

Also ich finde diese Lösung tausend Mal besser als Splitscreen, allein schon weil man viel autonomer spielen kann und nicht ständig durch die andere zweite Bildschirm-Hälfte abgelenkt wird. Und beim Splitscreen-Spielen hast du schließlich auch bei einem 46"-Fernseher höchstens 24 Zoll zum Zocken (meist sogar weniger, schwarze Balken sei Dank).
Du bist ja echt gut in Mathe :goodwork:

46" = 4x 23" oder 2x 33" ;-)

Zurück
Top Bottom