pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
@Unreal
Wieso dann die Frage?
Wieso dann die Frage?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
plus neue Texturen plus neues Lighting.
Ich wünsch mir Direct Feed zur DU Version![]()
Cool, greif dann zur Wiiu Fassung!
bei mir ist die frage "kaufen, oder nicht" noch gar nicht geklärt.![]()
Besser nicht, auf der WiiU wird nur euer Paddler Ego zerstört.
Nicht das nachher wieder Nintendo schuld ist das Ihr immer auf die fresse bekommt.![]()
laaaaangweilig .... lass dir was bessres einfallen als fuchtelsteuerung zu vergöttern, das ist soooo 2007![]()
laaaaangweilig .... lass dir was bessres einfallen als fuchtelsteuerung zu vergöttern, das ist soooo 2007![]()
wenns nun mal geil ist?
kaufst dir ja sogar ps3 und 360 version, was mal totaler schwachsinn³ ist.
spar dir eine davon und hols dir für wiiu (wobei du das geld für die andere dann auch sparen kannst weil du die nicht mehr zocken wollen wirst )
Ja ich spiel dann sicher auf dem kleinen Display, während mein Kollege auf dem 46" TV spieltWas aber geil ist: 2-Spieler-Multiplayer auf zwei separaten Bildschirmen dank Wii-U-Pad. Also man kann ja viel meckern, aber das Feature ist ja mal wohl geil ohne Ende.
Was aber geil ist: 2-Spieler-Multiplayer auf zwei separaten Bildschirmen dank Wii-U-Pad. Also man kann ja viel meckern, aber das Feature ist ja mal wohl geil ohne Ende.
Ja ich spiel dann sicher auf dem kleinen Display, während mein Kollege auf dem 46" TV spielt![]()
Du bist ja echt gut in MatheAlso ich finde diese Lösung tausend Mal besser als Splitscreen, allein schon weil man viel autonomer spielen kann und nicht ständig durch die andere zweite Bildschirm-Hälfte abgelenkt wird. Und beim Splitscreen-Spielen hast du schließlich auch bei einem 46"-Fernseher höchstens 24 Zoll zum Zocken (meist sogar weniger, schwarze Balken sei Dank).