PS3/360/Wii U Call of Duty: Black Ops II

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Posts
10.570
Das Bild auf callofduty.com zum Quadrator with Machine gun verlinkt ja inzwischen wirklich auf FPS Russia xD Was man doch mit Youtube alles erreichen kann. Nicht nur eine Menge Kohle, sondern auch noch "Einfluss" in eine der größten Franchises überhaupt... :o



Naja, eher hat sich Activision mit dem russischen Waffennarr (der ja auch mal mit Call of Duty Commentaries begann, ein nettes "Werbezugpferd" ans Land gezogen...
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.649
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
ja, am anfang dacht ich auch, er wäre russe.

hat kyle aber auch echt gut gemacht.
vorallem die duel-coms mit sich selber. :lol:


und ja, ich will nicht wissen, wie viel geld der mit seinen videos macht.
geht zwar viel drauf, für waffen/material und ganz alleine macht er das ja auch nicht alles, aber da bleibt bestimmt noch einiges über.

und ich frag mich immer, ob es seananners nicht stört, dass er das machinima standart gehalt bekommt und von den views auf seinem kanal nichts bekommt.



du weisst aber schon das in dieser Zeit nunmal die LMG´s so waren?
und man ist sehrwohl langsamer damit. das hat nix mit dem SPiel zu tun sondern mit der zeit in der es Spielt,ausserdem gibt es das M60 ein"richtiges" LMG :nix:
die m60 ist offiziell eig schon kein LMG mehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Posts
10.570
seananners ist doch auch YT partner, bekommt also auch dort kohle...

denk dir einfach 1$ pro 1k views ... ungefähr und guck dann einfach mal, was deren videos so angeschaut werden ;) Die können davon leben ...

guck dir ray william johnson oder freddy wong an ... naja, von den ganzen reply girls, die nur titten in die cam halten mal ganz zu schreigen ... titten müsste man haben...
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.649
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
die ganzen cod leute werden ja von machinima bezahlt.
deren kanäle sind partner kanäle von machinima.

seananners bekommt als angestellt dort aber nur sein normales gehalt.
hat er auch selber mal so in einem seiner videos gesagt, wenn ich mich recht erinnere.


und mehr ist das "gar nicht"?
1000$ bei 1 millionen views?
wobei, wie viele videos laden die so im jahr hoch?
da kommt man schon auf mehr, als otto-normal-verdiener.
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Posts
10.570
kommt drauf an, mit wem man "gepartnered" ist, machinima sind wohl 1$ pro 1k views. so genau weiß ich das nicht. youtube wird mehr ausgeben und machinima wird einen teil einbehalten. seananners ist aber inzwischen doch nicht mehr im respawn team drin, er lädt ja auch wieder viele videos hoch ... am ende kanns mir aber auch völlig wurst sein^^
 

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
Posts
10.897
XBOX Live
uGPx Brot
so, bin wieder da. :v:

zu dem youtube-geld, die meisten können sich das nicht leisten mit der arbeit aufzuhören und nur mehr das zu machen. woody verdient aber natürlich genug, mit den 2-3 vids / tag
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.649
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
woody hat sich ja vor einiger zeit erst von seiner arbeit freistellen lassen.

und sonst sind da halt wings, blamethruth und natürlich xcal, die auch ganz gut zurecht kommen, so wie es aussieht.

muss schon lustig sein, einfach alles aufzeichen was man spielt, live kommentieren und dann hochladen und mehr geld als der durchschnitt machen.
 
Seit
7 Okt 2009
Posts
8.468
XBOX Live
MerlinErkman
erweiterte magazine nehmen. ^^

und sonst fand ich schon, dass die waffen sich die typischen cod lmgs spielen.
vorallem halt der konstanten schaden quer üer die karte.
Naja ist mir zugleich geblieben bei BO. Aber durch die kleineren Maps sind größere Wummen auch net notwendig. Bei MW 2 genieße ich dabei einen taktischen Vorteil.
 
Seit
1 März 2004
Posts
8.576
XBOX Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
Naja es stimmt schon, MW2 hatte immerhin noch 2-3 etwas größere offene Maps.
Diese eine CoD1 Remake Map und diese eine Schneemap, sowas gabs in der Größenordnung bei Blops nicht mehr wirklich. Zumindest nicht mit entsprechendem Sichtfeld.
Bestenfalls die eine Blops Schneemap (kann mir keine Kartennamen merken :v:), aber selbst die Empfand ich vom Sichtfeld her als wesentlich kleiner.
 

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
Posts
10.897
XBOX Live
uGPx Brot
die durchschnittliche mw2 map ist doppelt so groß wie die durchschnittliche mw3 map.

blackops liegt da wohl so irgendwie dazwischen.
 

Eastwood

L11: Insane
Seit
9 Jan 2008
Posts
1.783
XBOX Live
JB Clint
PSN
JB_Clint
Naja es stimmt schon, MW2 hatte immerhin noch 2-3 etwas größere offene Maps.
Diese eine CoD1 Remake Map und diese eine Schneemap, sowas gabs in der Größenordnung bei Blops nicht mehr wirklich. Zumindest nicht mit entsprechendem Sichtfeld.
Bestenfalls die eine Blops Schneemap (kann mir keine Kartennamen merken :v:), aber selbst die Empfand ich vom Sichtfeld her als wesentlich kleiner.

COD 1 Remake MAP in MW2: Wasteland
MW2 Schneemap: Derail
BO Schneemap: Array
;-)

@das BRot

DITO!

Ich hoffe BO2 hat wieder ein MAP-Design wie die DLCs von BO. Da waren coole Maps dabei(Convoy, Zoo,Stadium, Berlin Wall, Hazard). Jedenfalls muss der Mix im MAP-Design stimmen, damit es nicht so einseitiger Fail wie MW3(90 % kleine, verwinkelte Maps) wird.
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Posts
10.570
Derail - Worst Map in MW2 :shakehead2:

Ich hoffe die bekommen das bei BO2 diesmal hin, dass immer alle Versionen der MapPacks zum runterladen im dt. Store sind, bei BO war das bei jedem Map Pack unterschiedlich :ugly:

edit:
neues bild auf callofduty.com



:ugly:

acitus (Begriffsklärung)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tacitus ist der Name mehrerer antiker Personen:

Publius (?) Cornelius Tacitus, (ca. 58–ca. 120), römischer Historiker und Senator;
Tacitus (Kaiser) (vollständiger Name Marcus Claudius Tacitus, ca. 200–276), römischer Kaiser.

Tacitus steht außerdem für:

Tacitus (Mondkrater), benannt nach Cornelius Tacitus
(3097) Tacitus, einen Asteroiden des Hauptgürtels
einen außerirdischen Datenspeicher in der Spielserie Command & Conquer, siehe Command & Conquer: Tiberium#Tacitus
eine sukkulente Pflanze: Tacitus bellus


hier mehr infos:
http://mp1st.com/2012/04/25/leaked-...he-quadrotor-new-intel-drop-unlocks-and-more/

Tacitus ist dann wohl der fliegende RC-XD ... Gibt sicher wieder ne Prestige Edition aka Spanner Edition :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Posts
4.896
Passt doch alles zu Call of Duty. Ok, ehrlich gesagt hab ich nur den letzten Satz gelesen. :v:

Auf jeden Fall gutes Marketing für was auch immer das für ein Unternehmen sein soll. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: