Call of Duty: Black Ops II

Black Ops + Host = :awesome:
Black Ops + 1-2-3 balken = :kotz:

MW3 + Host = :kotz:
MW3 + nicht host = :kotz:

MW2 + Host = :awesome:
MW2 + 3-balken = spielbar :neutral:

CoD4 + egal = :awesome:

:kruemel:
 
Aber MW3 ist mit drei Balken definitv besser spielbar wie Blops mit drei Balken :)

Bei vier Balken kann ich ned mitrede, das flackern zwischen drei und vier Balken in der Freitagssession war schon das höchste für meine Gefühle (weiß ned ob ich lachen oder weinen soll :blushed:)
 
Am 1. Mai wird das neue Call of Duty enthüllt, auf der offiziellen Seite gibts nen Timer:

http://callofduty.com/

Bin mal gespannt, ich traue Treyarch schon zu dass sie ein gutes Game entwickeln. :) BO1 war bis auf einige Sachen schon richtig gut und es kann auch nur besser als MW3 werden.
 
Das gute an Treyarch: David Vonderhaar :)

datei_1315232706.jpg

datei_1315248444.jpg

Der Mann hat in den letzten 1,5 Jahren so wahnsinnig viel auf Twitter kommuniziert und das ganze zu 80% konstruktiv. Klar hat er zu 20% auch rumgetrollt, aber Bowling und die zwei Spacken von Sledgehammer haben den Trollfaktor over 9000 auf Twitter :ugly:

Man merkt eben, dass er ein Dev ist und kein CEO oder PR Spacko. Kein 2nd Chance, keine Deathstreaks, Combat Training mit mehr als nur Aimbots, ordentliche LAN-Optionen, Private-Match Customization die sinn macht (in MW3 der letzte Horror)...

Wobei das alles nichts bringt, wenn die QS versagt. Ich behaupte mal ganz dreist, dass die QS bei MW3 ziemlich rudimentär stattgefunden hat. Beispiel private matches.

Man kann wunderbar einzelne attachments oder proficiencies verbieten, wenn man dies tut sind aber die custom klassen der lobbyteilnehmer gesperrt, wenn etwas verbotenes eingebaut ist (anstatt das dann eben zu ignorieren o.ä.) da ist die usability einfach direkt mal fürn arsch!
 
treyarch ist mir auch weitaus symphatischer, hoffentlich wird BO2 noch besser als BO.

thunder hat vor kurzem mal ein vid hochgeladen, was er da sagt trifft für mich auch ziemlich zu
[video=youtube;atOpBrjLP2w]http://www.youtube.com/watch?v=atOpBrjLP2w[/video]

gute spieler haben auch gute scores in blackops, und kacknoobs haben eben kack-scores :kruemel:
 
How about BTT?

Topic:

Also bisher haben mich die Treyarch CoDs nie wirklich überzeugt die waren immer eine ganze Liga schlechter als die von IW. Black Ops fand ich im MP auch ne ganze ecke schlechter. ist aber natürlich geschmackssache, werde aber eher skeptisch an den neuen teil rangehn.
 

danke :smile5:
Topic:

Also bisher haben mich die Treyarch CoDs nie wirklich überzeugt die waren immer eine ganze Liga schlechter als die von IW. Black Ops fand ich im MP auch ne ganze ecke schlechter. ist aber natürlich geschmackssache, werde aber eher skeptisch an den neuen teil rangehn.

blackops und mw sind zwar beides Call of Duty, aber allein beim gameplay gibts so viele unterschiede

an mw gefällt mir einfach die schnelligkeit, blackops ist so laaaahm
und außerdem ist blackops langweilig für leute die gut sind. als ich mit httk,mendo und dingo BO gespielt hab letzten freitag hatten wir eigentlich kaum mal gegner
aber in sachen balancing, support und umgang mit den kunden ist Treyarch lichtjahre voraus.
 
How about BTT?

Topic:

Also bisher haben mich die Treyarch CoDs nie wirklich überzeugt die waren immer eine ganze Liga schlechter als die von IW. Black Ops fand ich im MP auch ne ganze ecke schlechter. ist aber natürlich geschmackssache, werde aber eher skeptisch an den neuen teil rangehn.


Ist halt alles langsamer und gemächlicher...wie taugt dir z.B. MW3? Kann mich ned erinnern das du da was gepostet hast im Thread!?


und außerdem ist blackops langweilig für leute die gut sind. als ich mit httk,mendo und dingo BO gespielt hab letzten freitag hatten wir eigentlich kaum mal gegner


Hatten wir doch bei MW3 auch ned? Aber Recht haste schon, MW3 macht trotzdem Bock auch wenn man owned...bei Blops hat sich der Fun bei mir ned so eingestellt obwohl wir ganz gut unterwegs waren...
 
an mw gefällt mir einfach die schnelligkeit, blackops ist so laaaahm
und außerdem ist blackops langweilig für leute die gut sind. als ich mit httk, mendo und dingo BO gespielt hab letzten freitag hatten wir eigentlich kaum mal gegner
aber in sachen balancing, support und umgang mit den kunden ist Treyarch lichtjahre voraus.


Ist halt alles langsamer und gemächlicher...wie taugt dir z.B. MW3? Kann mich ned erinnern das du da was gepostet hast im Thread!?

Hatten wir doch bei MW3 auch ned? Aber Recht haste schon, MW3 macht trotzdem Bock auch wenn man owned...bei Blops hat sich der Fun bei mir ned so eingestellt obwohl wir ganz gut unterwegs waren...

Bei Black Ops ist eben nicht so viel Scheiße in der Luft, wie in MW3 (dank Support-No-Skill-Multikill). Das macht das Spiel um eine Ecke schneller. Spawns, kleine Maps tun ihr übriges.

Black Ops könnte einen Tick schneller sein, das stimmt. Aber allein schon der Unterschied zwischen rennen mit primär- bzw. sekundärwaffe bei black Ops ist megagenial. Bei MW3 rennt man nur länger wenn man ne skorpion mit extended mags ausgerüstet und in der hand hat. .. äääh wie bitte? sowas gibts nur bei IW ... den vollpfeifen.

Wie dem auch sei. Black Ops kann auch schnell und aufregend sein. Die Matches auf Summit, Firing Range (best Map ever!) und Nuketown halt, da liegts dann sicherlich an der größe der Map.

In MW3 kommt es aber auch oft genug vor, dass ein Kill confirmed spiel mit dem timelimit endet ... es kommt halt immer auf die lobby und die spieler an ...

vonderhaar machte vor einiger zeit eine umfrage nach dem "wiviel killstreaks sollten in einem CoD pro match gerufen werden, damit es 'fast-paced' ist" oder so ähnlich ... mal schauen was bei raus kommt. bis nach der E3 gibts eh nix multiplayermäßiges zu sehen und zu hören, von daher ...
 
Ist halt alles langsamer und gemächlicher...wie taugt dir z.B. MW3? Kann mich ned erinnern das du da was gepostet hast im Thread!?

Weil ich MW3 nicht besitze, normalerweise rede ich nicht über dinge die ich nicht selbst gespielt habe, bei mw3 hab ich nur die kampagne gespielt (wo ich die logiklücken so gräßlich fand das es bei mir den stempel, dümmste story des jahres bekommen hat) und der MP hat mir zu wenig neues zu bieten gehabt.
Daher hab ich bei mw3 ausgesetzt was cod angeht. mal schaun ob sichs bei dem neuen ändert aber wie gesagt die treyarch dinger fand ich bisher immer eher schlecht als recht (auch wenn der support besser ist)

Aber hey vielleicht isses auch eine offenbarung, wer weiß...
 
treyarch ist mir auch weitaus symphatischer, hoffentlich wird BO2 noch besser als BO.

thunder hat vor kurzem mal ein vid hochgeladen, was er da sagt trifft für mich auch ziemlich zu
[video=youtube;atOpBrjLP2w]http://www.youtube.com/watch?v=atOpBrjLP2w[/video]

gute spieler haben auch gute scores in blackops, und kacknoobs haben eben kack-scores :kruemel:
Bisher hatte ich das Gefühl, das träfe auf alle bisherigen CoDs zu, auch auf MW3...man merkt schnell, wer planlos übers Spielfeld geistert.
MW1/MW2 hat leider keine Statsanzeigen in der Lobby.

Bei Black Ops ist eben nicht so viel Scheiße in der Luft, wie in MW3 (dank Support-No-Skill-Multikill). Das macht das Spiel um eine Ecke schneller. Spawns, kleine Maps tun ihr übriges.

Black Ops könnte einen Tick schneller sein, das stimmt. Aber allein schon der Unterschied zwischen rennen mit primär- bzw. sekundärwaffe bei black Ops ist megagenial. Bei MW3 rennt man nur länger wenn man ne skorpion mit extended mags ausgerüstet und in der hand hat. .. äääh wie bitte? sowas gibts nur bei IW ... den vollpfeifen.

Wie dem auch sei. Black Ops kann auch schnell und aufregend sein. Die Matches auf Summit, Firing Range (best Map ever!) und Nuketown halt, da liegts dann sicherlich an der größe der Map.

In MW3 kommt es aber auch oft genug vor, dass ein Kill confirmed spiel mit dem timelimit endet ... es kommt halt immer auf die lobby und die spieler an ...

vonderhaar machte vor einiger zeit eine umfrage nach dem "wiviel killstreaks sollten in einem CoD pro match gerufen werden, damit es 'fast-paced' ist" oder so ähnlich ... mal schauen was bei raus kommt. bis nach der E3 gibts eh nix multiplayermäßiges zu sehen und zu hören, von daher ...
Habe zuletzt MW2 gespielt, und es ist ziemlich hart, wie schnell man mit HandofSleight + Stopping Power oder MLC sich durch die Noobmassen regelt.......auf großen Standardmaps wie Favela, Quarry oder Rundown ohne dass das Spiel zäh wird und man absichtlich kleinere Maps einbaut, um den Spielfluss zu erhöhen.
Bei MW3 spawnt dir immer ein Pickel an deinem Arsch natürlich ;)
Da haben sie die Maps verschissen.

Bei Black Ops ist eben nicht so viel Scheiße in der Luft, wie in MW3 (dank Support-No-Skill-Multikill).
Dann packe ein Raketengeschütz (8er-Support) ein, hats sich. Bei mir schwirrt nichts, wenn ichs nicht will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MW3 rennt man nur länger wenn man ne skorpion mit extended mags ausgerüstet und in der hand hat. .. äääh wie bitte? sowas gibts nur bei IW ... den vollpfeifen.

lol woot? :lol:


und mir hat die session BO wesentlich mehr spass gemacht.

lief besser, bessere maps, weniger bs usw.
 
ich glaub das ist absicht bei IW.

bei COD 4 kann man mit der p90 auch weiter rennen, als mit anderen waffen.

:kruemel:
 
Was die Freaks schon wieder rausfinden:

Das ist auf der CallofDuty-Seite:
Black-Ops-2.jpg


Und so sieht das Ding in Wirklichkeit aus und mit hoher Wahrscheinlichkeit in Black Ops 2 drin:
[video=youtube;SNPJMk2fgJU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SNPJMk2fgJU#![/video]
 
Zurück
Top Bottom