Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser!Hmm... hatte das Game so garnicht auf dem Schirm, aber das IGN Review der Kampagne macht mich schon Neugierig.
Gibt mir Phantom Liberty Vibes
Die ist wirklich geil.
Beste seit vielen Jahren. Auch mag ich wieder die Zentrale mit ihren kleinen versteckten Elementen, den kleinen eingebauten RĂ€tsel und die Stimmung, wie damals auch bei Cold War! Dazu wieder etwas Verschwörung, Spionage und Sleeper Action. Ganz ganz guter Wurf geworden diesbezĂŒglich. Und heute gibts ja praktisch keine Alternativen.
@LoLsh0ckx
Noch kickt das SBMM nicht. Zerlege immer noch
View attachment 2498
Kostest doch nur 17.99Spionage und so klingt gut. Ich Ertrag nach 21 Jahren Infanterie diesen ganzen Special Op Operator Schwachsinn nicht mehr. Find ich hochgradig peinlich.
Aber 79,99⏠find ich halt auch echt teuer.
Kostest doch nur 17.99
Ist doch im Gamepass Ultimate mit drin.Wie 17,99�
Falls Du das Game noch etwas aufhĂŒbschen willst, kannst Du noch Farbfilter 2 einstellen (siehe Video)Die neuen Maps gefallen, haben z.B. coole Settings und sind schön farbenfroh, gefĂ€llt mir
BO6 Multi spielt sich halt völlig anders als MW3, finde die Unterschiede enorm.Aber 80⏠wĂ€ren fĂŒr mich zu viel, ist ja eigentlich nur das gleiche Game wie immer mit neuen Maps.
Sowas kritisiere ich aber auch beim jÀhrlichen FC oder F1, etc.
hab den thread zum spiel hier garnicht gefunden - das wÀre unter allgemein besser...
Wozu auch beim CoD spielen geht es um SpaĂ. Nicht mehr & nicht wenigerIch hab ja wenig Ahnung von CoD, aber pfew, die Kampagne is dicht inszeniert.
Kann nicht folgen ... wozu auch Ahnung haben meinst du?Wozu auch