• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Hmm... hatte das Game so garnicht auf dem Schirm, aber das IGN Review der Kampagne macht mich schon Neugierig.

Gibt mir Phantom Liberty Vibes đŸ€”

Wird dann wohl doch mal der Gamepass Ultimate genutzt der sowieso bis 03/2026 noch bezahlt ist :coolface:

Die ist wirklich geil.
Beste seit vielen Jahren. Auch mag ich wieder die Zentrale mit ihren kleinen versteckten Elementen, den kleinen eingebauten RĂ€tsel und die Stimmung, wie damals auch bei Cold War! Dazu wieder etwas Verschwörung, Spionage und Sleeper Action. Ganz ganz guter Wurf geworden diesbezĂŒglich. Und heute gibts ja praktisch keine Alternativen.

@LoLsh0ckx
Noch kickt das SBMM nicht. Zerlege immer noch :coolface:
View attachment 2498

Spionage und so klingt gut. Ich Ertrag nach 21 Jahren Infanterie diesen ganzen Special Op Operator Schwachsinn nicht mehr. Find ich hochgradig peinlich.

Aber 79,99€ find ich halt auch echt teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein wenig in den MP reingezockt. Hier mal etwas unstrukturiert meine EindrĂŒcke
  • fĂŒhlt sich nach CoD an, im Guten wie im Schlechten
  • Matchmaking ist imo besser geworden, hatte bisher nur wenige Spiele, in denen einer alles dominiert hat und der Himmel voller Helis war
  • Die MenĂŒs sind besser strukturiert, als in MW
  • Aber die Einstellungen sind immer noch verdammt kompliziert, warum kann ich nicht auf einmal alle Y-Achsen invertieren
  • der NĂ€herungsimpuls als billigste Killstreak gefĂ€llt mir gut, genauso, dass in der Konsequenz die Drohne etwas teurer ist
  • grafisch wirkt es einen Ticken unter den MW Teilen
  • dafĂŒr haben keine dieser Comic oder Zombi umgewandelten Maps, wie noch in MW3 (die haben mich dazu gebracht das Spiel nur 2h zu spielen)
  • Die neuen Maps gefallen, haben z.B. coole Settings und sind schön farbenfroh, gefĂ€llt mir
  • die Maps wirken aber z.T. auch etwas "gamey", ich weiß nicht wie man es besser beschreiben soll.TĂŒren, DruchgĂ€nge, BrĂŒcken etc. passen manchmal von den Proportionen nicht und es wirkt so, als wĂ€re ĂŒber ein auf Gameplay optimiertes Leveldesign noch mit einer Textur versehen worden (falls das irgendwie Sinn ergibt)
  • die Emots sind ganz schön cringe
  • die neuen Operator sehen auch manchmal seltsam aus, nicht wie AAA, sondern billig mit komischer Mimik
  • Ich bin irgendwie ganz froh, dass diese wahnsinning detaillierte Waffenkonfiguration nicht mehr gibt, das war zwar nett, aber irgendwann bin ich da nicht mehr mitgekommen. Hier ist es einfacher und direkter und auf das wesentliche konzentriert
Macht auf jeden Fall wieder Spaß, ob ich aber noch mal so viel Zeit wie vor 2 Jahren in MW2 darin versenke, bezweifle ich im Moment, dafĂŒr hab ich mich damals schon zu satt gespielt.

Die neuen Maps gefallen, haben z.B. coole Settings und sind schön farbenfroh, gefÀllt mir
Falls Du das Game noch etwas aufhĂŒbschen willst, kannst Du noch Farbfilter 2 einstellen (siehe Video)

Hab jetzt mal paar Runden ĂŒber Game Pass gespielt.
Ist ansich ganz nett, kann man sich ruhig zwischendurch mal geben, zumal der Gamepass eh bezahlt ist.

Aber 80€ wĂ€ren fĂŒr mich zu viel, ist ja eigentlich nur das gleiche Game wie immer mit neuen Maps.
Sowas kritisiere ich aber auch beim jÀhrlichen FC oder F1, etc.

Aber 80€ wĂ€ren fĂŒr mich zu viel, ist ja eigentlich nur das gleiche Game wie immer mit neuen Maps.
Sowas kritisiere ich aber auch beim jÀhrlichen FC oder F1, etc.
BO6 Multi spielt sich halt völlig anders als MW3, finde die Unterschiede enorm. :coolface:

Ich hab ja wenig Ahnung von CoD, aber pfew, die Kampagne is dicht inszeniert.

ZurĂŒck
Top Bottom