• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Das ist in zwei Minuten gemacht. Afaik reicht 1x umstellen, 1x ins Game, danach wieder alles zurückstellen und der MP bleibt freigeschaltet.
Das höre ich jetzt zum ersten mal und ist mir völlig neu

Ich schaue gerade diesen Livestream Wettkampf mit DE Streamen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm es nicht geschissen.
Will COD 6 ja über Gamepass spielen.
Also Gebiet bei Xbox auf Neuseeland. Aber der Timer zeigt immer noch 1 Tag

Könnt ihr das ohne Probleme laden?
Ich kann es nicht einmal kaufen (PSN), weil beim Bezahlen ein Fehler auftritt.
Kumpel von mir hat das gleiche Problem 🤔

Das ist in zwei Minuten gemacht. Afaik reicht 1x umstellen, 1x ins Game, danach wieder alles zurückstellen und der MP bleibt freigeschaltet.
Umgestellt, eine Partie gespielt, dann raus und alles wieder zurück gestellt (also auf DE & Konsole auch wieder DE) neu gestartet
Danach kam ich nicht mehr ins Game weil erst in 1 Tag wird mir wieder für DE angezeigt

Kampagne gefällt mir bisher. :) Multiplayer, puh, da hat MW 3 sich irgendwie endlich wieder klassisch angefühlt, ist mir das bei BO6 in der ersten Stunde zu wild. Komme null rein und jeder springt und dodgt wie bekloppt durch die Gegend, bisher nicht meins und auch die Maps die ich gespielt habe, haben mir überhaupt nicht gefallen. :/

Übersetzt:
Eine hervorragende Reihe von Missionen, die Abwechslung und Flexibilität bieten, ergeben zusammen die beste Call of Duty-Kampagne seit vielen, vielen Jahren. Black Ops 6 ist eine fantastische Rückkehr zur Serie und ermöglicht es den Designern von Raven, tief in ihre Trickkiste zu greifen und Sie auf Schritt und Tritt im Ungewissen zu lassen. Es gelingt, jedes Kapitel voneinander zu unterscheiden und gleichzeitig ein hohes Qualitätsniveau aufrechtzuerhalten. Die Geschichte ist durch und durch fesselnd und wird immer besser, je länger sie dauert. Sie übertrifft die Erwartungen an Leveldesign und Kreativität und zeigt, dass CoD-Kampagnen, wenn man ihnen die Zeit gibt, sie richtig zu gestalten, immer noch das Zeug dazu haben, mit den Besten mitzuhalten.

Heute die erste Mission beendet und die Basis erkundet. War echt überrascht was man dort so alles machen kann und vor allem wie Call of Duty-untypisch das ganze ist :)

Gleich gehts weiter :goodwork:

Wollte heute starten aber schwiegereltern sind da und morgen sind wir auf besuch. Warum zum Geier habe ich nur geheiratet. Muss ich bis Sonntag warten. Die Kampagne soll verdammt gut sein.

Zurück
Top Bottom