• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Der Neuseelandtrick dürfte doch wieder funzen und wir können quasi heute noch einsteigen, oder? :coolface:
Meinen Arbeitscomputer gerade auf NZL umgestellt... kein BLOPS6 ... dafür funktioniert SAP net mehr ... was mache ich falsch?! :vv:

An alle die schon zocken können...Have Fun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das war natürlich sarkastisch gemeint... hocke in der Arbeit... nix Zocki Zocki -.-
Arrrrbeit...wat'n das? Mit sowas kann man sich ja den ganzen Tag versauen 🤣
Aber ich habe klug reden. Ich trau mich nicht meinen Aktivision Account umzustellen.
Nicht das ich da heute Abend beim zurück stellen auf DE Stress bekomme. Ich versuche mich da in Geduld zu fassen bis Mitternacht.

Arrrrbeit...wat'n das? Mit sowas kann man sich ja den ganzen Tag versauen 🤣
Aber ich habe klug reden. Ich trau mich nicht meinen Aktivision Account umzustellen.
Nicht das ich da heute Abend beim zurück stellen auf DE Stress bekomme. Ich versuche mich da in Geduld zu fassen bis Mitternacht.
Bin auch erst 19 Uhr Zuhause, nach der Arbeit noch einkaufen und werde wegen den paar Stunden nicht extra umstellen.

In der Beta war mir das neue Movement bissel zu hektisch, war eigentlich froh, dass sich MW 2-3 wieder etwas entspannter gezockt haben. :coolface:

In der Beta war mir das neue Movement bissel zu hektisch, war eigentlich froh, dass sich MW 2-3 wieder etwas entspannter gezockt haben. :coolface:
Fand ich nur in der 1.Betawoche. Nach der Pause in der 2.Betawoche habe ich von dem neuen Movement nicht mehr so viel gemerkt und für mich hat es sich dann schon wieder näher an MW3 angefühlt.
Aber jetzt ist erstmal 2 Jahre Treyarch am Zug und Infinity Ward hat Pause und bereitet MW4 vor.
Und spätestens wen die 2.Season gelaufen ist wird BO6 vermutlich ein richtig gutes CoD sein (weil sie dann alles so ziemlich im Griff haben)
Dazu setzt MS kluger weise auf die Langzeiteinnahmen, dadurch das sie das Spiel in den Gamepass gepackt haben.
Und nicht auf das schnelle Geld = Game nur gegen Kohle.
Die Playsianer müssen natürlich eh Geld rüber schieben für den MP & die Kampagne

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich nur in der 1.Betawoche. Nach der Pause in der 2.Betawoche habe ich von dem neuen Movement nicht mehr so viel gemerkt und für mich hat es sich dann schon wieder näher an MW3 angefühlt.
Aber jetzt ist erstmal 2 Jahre Treyarch am Zug und Infinity Ward hat Pause und bereitet MW4 vor.
Und spätestens wen die 2.Season gelaufen ist wird BO6 vermutlich ein richtig gutes CoD sein (weil sie dann alles so ziemlich im Griff haben)
Konnte die Beta nur kurz zocken, maximal ne Stunde, hatte leider kaum Zeit. Hatte auf mich einen recht hektischen Eindruck gemacht, aber denke auch, gewöhne mich dran. :D Trotz des ganzen Hates fand ich MW3 online super. Bei der Kampagne muss ich @Valcyrion zustimmen, die war wirklich schwach. Aber fand generell den MW 1-3 Reboot rein von den Kampagnen absolut enttäuschend, gerade im Vergleich zu den grandiosen MW 1-3 Classic Storys.

Wann erscheint BO6? Werde die nächsten 3 Monate Gamepass abo machen.

Zurück
Top Bottom