PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

LoLsh0ckx

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
9.488
PSN
LoLsh0ckx
Switch
557111971520
Steam
LoLsh0ckx
Discord
LoLsh0ckx
9BuhgjT.png

Erste Gerüchte zum diesjährigen Call of Duty deuten stark darauf hin, dass die BlackOps Serie mit einem weiteren Ableger in 2024 fortgeführt und Story seitig den Golf Krieg als Schauplatz erhalten wird.

Führendes Entwicklerstudio wird diesmal wiederum Treyarch Studios, welche die Begründer der Black Ops Reihe sind, wobei wohl wiederum ein Konglomerat an Activision Studios am Neuesten Call of Duty Teil arbeitet.

Der Reveal soll diesmal direkt im Xbox Showcase am 9. Juni ab 19.00 Uhr bzw. gerüchteweise direkt im Anschluss in einem eigenen Showcase erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, Golf Krieg hört sich gut an.
Auch wenn ich mehr auf Sci-Fi stehe.
Mal sehen obs denn stimmt ... also Golf Krieg als Setting... ^^

Bin ja auf die Beta gespannt ... bzw. obs mir gefällt ... MWII MP fand ich geil da bin ich komplett rein gekippt. :awesome:

MWIII MP hingegen lässt mich absolut kalt.
 
Wäre nice, wenn man den Singleplayer mal wieder komplett von der Disc aus zocken könnte…

Aber dadurch, dass dieses Jahr wieder kein neues Battlefield erscheint, ich aber noch eine Zeit lang PS+ habe, hätte ich schon mal wieder Bock auf ein neues COD. Mal schauen, wie das so aussehen wird.
 
Erst mal abwarten was da kommt heuer... Entwicklungszeit hatten se ja afaik etwas mehr.

Treyarch hat schon zumeist gut geliefert. Kann man erst nach der Beta sagen obs nen Kauf wert ist oder nicht imo.
 

FIRST BLACK OPS 6 TEASER HAS ARRIVED​


 
Ja, stimmt ich mochte die ersten beiden Teile, sowie Cold War waren Mega Schade das man Story nicht ausgeweitet hat und bei Teil 4 wurde ja komplett auf ein Storymode verzichtet.
 
Zurück
Top Bottom