PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Lohnt sich Cold War wenn man nur die Kampagne zocken will ?

Ist Geschmackssache wenn einem die Politstory und CIA Verschwörungstheorien gefällt der könnte auch spaß daran haben. Ich mochte es zwar nur war der Storymodus extrem dünn, obwohl man bei Cold War die fetteste Kampange versprochen hat ging es nie wirklich länger als ....Spoiler..... Dafür hatte man ein paar coole Ansätze mit Rätseleinlagen im Safehouse wo man weitere Spuren in den Missionen finden konnte und dieses miteinander zu verbinden. Und natürlich Thema Kalter Krieg Mauerfall in Berlin und solche Sachen halt werden auch noch mal so ganz am Rande angeschnitten. Natürlich mit einer ordentlichen Portion US-Patos aber das kann man gerne mit einem zwinkernden Auge betrachten.

Ich fand das auch schon bei Teil 1 mit JFK und so ganz cool, mit den Nummern.


 
Für mich ein perfekter GAMEPASS Spiel.
Bin eh kein Fan von online shootern.Aber schnell mal die Story durch zu spielen,wen es eine hat,reicht es.

Für die eigentlichen Cracks des Spiels ist das eher schon fast störend, da die meisten Leute sich eh auf den MP schmeißen und das hat man dann auch in Teil 4 gemacht indem man es komplett weggelassen hat.
 
Der Game Pass steht und fällt mit Call of Duty: Black Ops 6. Wenn die Führungsetage nicht das sieht, was sie sich erhofft, dann kann das meiner Meinung nach das ganze Konstrukt gefährden. Immer daran denken, der Kauf von AB war wahnsinnig teuer – auch für Microsoft.

Man muss sich nur mal hier anschauen, wo die Übernahme preislich einzuordnen ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Unternehmensübernahmen

Wird spannend.
 
Ich hab vor etwa einer Stunde eine Push Up Nachricht von meiner Gamepass App bekommen in welcher das neue CoD Day One im Gamepass angekündigt wurde. Beim draufklicken auf die App bekam ich jedoch ne Fehlermeldung. Da war wohl die Ankündigung zu früh dran - ich nehme das aber mal als offizielle Bestätigung hin. Werde CoD über den Gamepass dann wohl auch mal eine Chance geben ^^
 
Zurück
Top Bottom