• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Frage an die Zombie Spieler - ist das so?
In DE zensiert & läßt sich so einfach umgehen?

Frage an die Zombie Spieler - ist das so?
In DE zensiert & läßt sich so einfach umgehen?

Naja, die Einstellung war bei mir standardmäßig an, wenn man das Spiel zum ersten Mal starten. Imho reines Clickbait-Video.

Wollen wir mal hoffen, dass BO6 nicht irgendwann später wieder zensiert wird wie MW3.

Warum zum Geier habe ich nur geheiratet.

Um regelmäßig Sex zu haben mit der Frau, die du liebst?

hab es nicht ausgehalten und 3 uhr Morgens wo alle am schlafen waren gespielt. Gute Kampagne. Da hat man sich echt mühe gegeben. Da sieht man mal wenn man dem Studio mehr zeit lässt was bei rauskommt.

Aber jetzt fix und fertig. Brauche ein Kaffee.

Bin positiv überrascht von der Kampagne. Wie ein guter Action Film und Popcorn Kino.
Die ist wirklich geil.
Beste seit vielen Jahren. Auch mag ich wieder die Zentrale mit ihren kleinen versteckten Elementen, den kleinen eingebauten Rätsel und die Stimmung, wie damals auch bei Cold War! Dazu wieder etwas Verschwörung, Spionage und Sleeper Action. Ganz ganz guter Wurf geworden diesbezüglich. Und heute gibts ja praktisch keine Alternativen.

@LoLsh0ckx
Noch kickt das SBMM nicht. Zerlege immer noch :coolface:
b5dda6b1-b0a2-4281-9c7a-c99a9fc713e8.png

Die ist wirklich geil.
Beste seit vielen Jahren. Auch mag ich wieder die Zentrale mit ihren kleinen versteckten Elementen, den kleinen eingebauten Rätsel und die Stimmung, wie damals auch bei Cold War! Dazu wieder etwas Verschwörung, Spionage und Sleeper Action. Ganz ganz guter Wurf geworden diesbezüglich. Und geute gibts ja praktisch keine Alternativen.

@LoLsh0ckx
Noch kickt das SBMM nicht. Zerlege immer noch :coolface:
View attachment 2498
Sehe die "Zerlegung" nicht... vllt. verstehen wir beide darunter wohl was Anderes :vv:

Sehe die "Zerlegung" nicht... vllt. verstehen wir beide darunter wohl was Anderes :vv:
Ja ok. Aber gönn doch mir altem und langsamem MP Egoshooter Muffel, diesen kleinen kleinen Moment einer Dominanz.
Du redest mit jemandem, der bei solchen Dingen bis auf wenige Ausnahmen nur noch wie ein Boomer vor die Tür geschoben wird :coolface:
Und es nichtmal schafft, einmal nicht aufs eigene(!) Team loszugehen. Gell @DerLacker :coolface:

Kampagne ist wirklich stark geworden und Zombiemodus haut auch ordentlich rein! Bitte mehr in der Form, ergo lasst den Entwicklern Zeit! :goodwork:

Lässt sich der Zombiemode diesmal wieder besser spielen alleine pder zu zweit? :)
Oder eher wieder unmöglich als so normalo?

Zurück
Top Bottom