PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Wollte damit nur sagen, dass ich, ausser ein bisschen MW3 Kampagne, in den letzten 20 Jahren kein CoD gezockt hab. ;)
Die BO6 Session fand ich aber gerade irgendwie beeindruckend, hat gute Pace und Spannung.
Das schwierigste an CoD ist die Steuerung. Wenn Du da keine Probleme mit hast kann ich nur sagen..."Hau rein, it's Tango"
 
Mehr Punkte in Abschuss bestätigt = bis zu 200 Punkte pro Abschuss
 
Wer auf der Xbox gerne das Crossplay deaktivieren will hat dazu ziemlich versteckt auch eine Möglichkeit
Ich habe mal die einzelnen Schritte dazu aufgeführt ...

Einstellungen
Konto
Datenschutz & Online-Sicherheit
Xbox-Datenschutz
Details anzeigen & anpassen
Kommunikation & Multiplayer
Kachel auswählen "Sie können jetzt einen netzwerkübergreifenden Spiel beitreten"
Dort umstellen auf Blockieren

Wer danach ein Multiplayer Spiel auswählt wird sehen das er nur noch Xbox Mitspieler hat.
Ich bleibe aber weiter beim Crossplay
 
Wer auf der Xbox gerne das Crossplay deaktivieren will hat dazu ziemlich versteckt auch eine Möglichkeit
Ich habe mal die einzelnen Schritte dazu aufgeführt ...

Einstellungen
Konto
Datenschutz & Online-Sicherheit
Xbox-Datenschutz
Details anzeigen & anpassen
Kommunikation & Multiplayer
Kachel auswählen "Sie können jetzt einen netzwerkübergreifenden Spiel beitreten"
Dort umstellen auf Blockieren

Wer danach ein Multiplayer Spiel auswählt wird sehen das er nur noch Xbox Mitspieler hat.
Ich bleibe aber weiter beim Crossplay
ACHTUNG: Gilt dann aber für JEDES Game auf der Xbox bzw. Service weit ... und nicht nur für CoD :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Stunden gespielt und die Maps sind imo wieder sehr durchwachsen. War aber nicht anders zu erwarten.
Das Spawnsystem ist teils ne Katastrophe. Da die Maps durchschnittlich recht klein/ kompakt sind + die sehr hohe Spielgeschwindigkeit, kommt das Spawnsystem gefühlt einfach nicht mehr hinterher. Leider keine Seltenheit, dass man mitten im Kreuzfeuer spawnt.

Was mich an der "neuen" Steuerung stört, die zweite Sprintstufe wird anders als bei den Vorgängern nicht mehr automatisch nach einer Aktion gecancelt. KA, ob man das ggf. irgendwie umstellen kann.

Insgesamt macht's aber Spaß...ist halt CoD. Bin aber wieder froh, dass ich's umsonst bekommen hab.

Edit: Auch schade, dass in der Lobby die genutzten Input Devices nicht mehr angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal paar Runden an der XBox gezockt (mir fiel ein das mein Mann ja sowieso nur GPU günstig gebucht hat).
Multiplayer ganz gut, eigentlich aber mit den üblichen Problemen die Dante auch schon beschrieben hat.

Kampagne werde ich mit meinem Mann zusammen mal angehen, aber erstmal noch den von MW3.
Der Multiplayer ist schon in Ordnung, aber in meinen Augen keine jährlichen 80€ "Wert", genauso wenig wie das jährliche FC/FIFA.

Aber man kann schon Spaß mit BO6 haben.
Mal gespannt wann bei mir SBMM so richtig reinhaut.
 
Zocke es auf dem PC und bei mir läuft es richtig gut.
ich finde es ist ein gutes cod, mal abgesehen von Matchmaking.
Die maps sind durchaus spaßig. Hier könnten die spawns besser sein.
Die Grafik finde ich auch gelungen.
Ich wollte schon Cold War mit der neuen Engine haben. Jetzt habe ich es (fast) bekommen.
Spielt sich recht ähnlich.
 
Kampagne weitergespielt. Mischung aus James Bond und Mission impossible. Macht Spaß.
ja. Die macht einfach total Spass.
Und hat coole andere Elemente statt nur ballern ballern ballern. Allein Mission 3 war schon cool mit der Gala.
Dieses CoD ist….

Verdammt gelungen!
Da bockt mir alles. Die Kampagne sollte unbedingt die Blaupase sein nun für alle künftigen Ableger und auch gerne mal wieder klassische SP Egoshooter anderer Studios! Was fehlt sowas heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. Die macht einfach total Spass.
Und hat coole andere Elemente statt nur ballern ballern ballern. Allein Mission 3 war schon cool mit der Gala.
Dieses CoD ist….

Verdammt gelungen!
Da bockt mir alles. Die Kampagne sollte unbedingt die Blaupase sein nun für alle künftigen Ableger und auch gerne mal wieder klassische SP Egoshooter anderer Studios! Was fehlt sowas heutzutage.
Gleiche Mission heute auch gespielt. Security Knock Out gehauen und Karte geklaut. Coole Mission.

EGO Shooter SP games die mir einfallen die letzten Jahre sind Halo Infinite, Doom, Dead island, Metro, deathloop, Far Cry 6, robocop

Nächsten Monat Stalker 2....
 
Zurück
Top Bottom