Lance83
Gesperrt
Ist doch im Gamepass Ultimate mit drin.
Brauchst aber wohl so ca.125 GB für's CoD HQ und Black Ops 6 an Platz auf der Platte (und ne flotte I-Net Verbindung zum laden)
Ich hab kein Gamepass und spiel auf PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch im Gamepass Ultimate mit drin.
Brauchst aber wohl so ca.125 GB für's CoD HQ und Black Ops 6 an Platz auf der Platte (und ne flotte I-Net Verbindung zum laden)
Dann mußt Du in den sauren Apfel beißen und Vollpreis bezahlen.Ich hab kein Gamepass und spiel auf PS5.
Das schwierigste an CoD ist die Steuerung. Wenn Du da keine Probleme mit hast kann ich nur sagen..."Hau rein, it's Tango"Wollte damit nur sagen, dass ich, ausser ein bisschen MW3 Kampagne, in den letzten 20 Jahren kein CoD gezockt hab.
Die BO6 Session fand ich aber gerade irgendwie beeindruckend, hat gute Pace und Spannung.
ACHTUNG: Gilt dann aber für JEDES Game auf der Xbox bzw. Service weit ... und nicht nur für CoDWer auf der Xbox gerne das Crossplay deaktivieren will hat dazu ziemlich versteckt auch eine Möglichkeit
Ich habe mal die einzelnen Schritte dazu aufgeführt ...
Einstellungen
Konto
Datenschutz & Online-Sicherheit
Xbox-Datenschutz
Details anzeigen & anpassen
Kommunikation & Multiplayer
Kachel auswählen "Sie können jetzt einen netzwerkübergreifenden Spiel beitreten"
Dort umstellen auf Blockieren
Wer danach ein Multiplayer Spiel auswählt wird sehen das er nur noch Xbox Mitspieler hat.
Ich bleibe aber weiter beim Crossplay
ja. Die macht einfach total Spass.Kampagne weitergespielt. Mischung aus James Bond und Mission impossible. Macht Spaß.
Also entweder ist BO6 nicht sooo erfolgreich oder MW III war har nicht so schlecht, wie immer getan wurde
Gleiche Mission heute auch gespielt. Security Knock Out gehauen und Karte geklaut. Coole Mission.ja. Die macht einfach total Spass.
Und hat coole andere Elemente statt nur ballern ballern ballern. Allein Mission 3 war schon cool mit der Gala.
Dieses CoD ist….
Verdammt gelungen!
Da bockt mir alles. Die Kampagne sollte unbedingt die Blaupase sein nun für alle künftigen Ableger und auch gerne mal wieder klassische SP Egoshooter anderer Studios! Was fehlt sowas heutzutage.
Die Zahlen sind schon beeindruckend wenn man bedenkt dass mio Gamer zusätzlich über den GP spielen.Also entweder ist BO6 nicht sooo erfolgreich
Ach stimmt ja!Die Zahlen sind schon beeindruckend wenn man bedenkt dass mio Gamer zusätzlich über den GP spielen.
Selbst hier ist ja einigen aufgefallen dass deren Männer den GPU günstig gebucht hatten
Aktuell sogar noch stärkerAch stimmt ja!
Gamepass habe ich total vergessen
Ich glaube vor 2,1 Jahrenvor 1,9 Jahren war MW II, oder?