PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Freitag in den MP eingestiegen, hat eigentlich bock gemacht und lief gut. Die neue Steuerung/Moves nutze ich nullkommanull. Irgendwie hab ich keine Notwendigkeit dafür. Läuft ja auch so.
 
Bin im Multi mittlerweile auch angekommen, die ersten 3 Stunden liefen gar nicht, jetzt gehts wieder ganz gut. :> MW3 hat mir, Stand jetzt, im MP aber besser gefallen, Bock macht's natürlich trotzdem.

Kampagne ist absolut top, wie geil war bitte
der Level Entstehung mit den Horrorelementen? War eine richtig coole Idee und Umsetzung.
:banderas:
 
Mehr Punkte in Abschuss bestätigt = bis zu 200 Punkte pro Abschuss
Ich zitiere mich mal selber um eine kurze Rückmeldung zu geben.
Seit ich durch Zufall auf dieses Video gestossen bin spiele ich auch nur noch mit dieser Einstellung & Abschuss bestätigt.
Ist einfach & recht verständlich erklärt. Die grünen Extras hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Helfen mir aber auch beim normalen Gameplay da ich ggü den roten nicht immer wie ein Irrwisch über die Maps rase.
Kurz mir macht es richtig Spaß damit zu spielen und wenn die Mitspieler gut sind gibt es über die Drohnen auch noch schöne Bonuspunkte.
Weil Double XP wird es vermutlich erst das nächste WE mit dem Auftauchen von Nuketown geben.
 
Zurück
Top Bottom