• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Wie ist das denn bei FFA, da gibt es Punkte und Elemenierungen. Wo ist der Unterschied? Bei 30 Punkten gewinnt man. Im letzten Spiel hatte ich zB 28 Punkte aber 35 Elemenierungen.

Zuletzt bearbeitet:
@Dicker Du hast Recht!
I'm so sorry!
Ich habe es gerade überprüft.
Ok... das ist irgendwie schon... fragwürdig :hmm:

@Dicker Du hast Recht!
I'm so sorry!
Ich habe es gerade überprüft.
Ok... das ist irgendwie schon... fragwürdig :hmm:
Haha, kein Problem. Ich hatte jetzt sogar schon ein einfacher Beispiel vorbereitet, das es erklärt. Aber ist ja irgendwie klar, es können nicht beide Seiten eine KDR im Durchschnitt deutlich über 1 haben. Das geht nur mit mehr Kills als Toden.
Hatte eben ein TDM, da waren es je Team nur 2 Leute mit einer KDR von 0,95, alle anderen hatten 1,1-1,9. Das geht nur, wenn auf einmal die Assists auch zählen. Und das meine ich auch gesehen zu haben, wenn ich auf der Abschussliste nicht auftauche, trotzdem 100 Punkte bekomme und der Kill Zähler eins hoch geht. Das war doch früher nicht so.

Haha, kein Problem. Ich hatte jetzt sogar schon ein einfacher Beispiel vorbereitet, das es erklärt. Aber ist ja irgendwie klar, es können nicht beide Seiten eine KDR im Durchschnitt deutlich über 1 haben. Das geht nur mit mehr Kills als Toden.
Hatte eben ein TDM, da waren es je Team nur 2 Leute mit einer KDR von 0,95, alle anderen hatten 1,1-1,9. Das geht nur, wenn auf einmal die Assists auch zählen. Und das meine ich auch gesehen zu haben, wenn ich auf der Abschussliste nicht auftauche, trotzdem 100 Punkte bekomme und der Kill Zähler eins hoch geht. Das war doch früher nicht so.
Vermutlich nur um die Blindfinger auch zu belohnen und im Spiel zu halten.
Wie das heute so ist...

Jo, hab mich schon gewundert, dass die KDR bei mir deutlich über 1 liegt. Ist bei CoD sonst immer eher Richtung 0,9-1

Der erste Satz sollte jetzt erstmal keine zu große Überraschung sein. Das 60% up auf Steam und PlayStation lässt sich vermutlich dadurch erklären, dass das letztjährige CoD ein ziemlicher Flop war und weder bei Kritikern, noch bei Spielern gut ankam – und BO6 jetzt wohl wieder ein solides Game ist, das sich dann natürlich auch besser verkauft.

Ich hatte eben einen ganz komischen Fehler. Nach dem Starten eines MP Matches blieb der Bildschirm schwarz, nur unten waren die weißen Versionszahken noch zu sehen. Ich konnte mich bewegen, schießen etc. Half nur ein Neustart.
Hatte das heute zum ersten mal!
Die ganzen Tage gar nicht, heute dafür schon 6x :eek:
2x im Zombie Mode, 4x im multiplayer...

edit: axo... stimmt ja gar nicht. 6x im mp!
Im Zombie Mode waren es zwei freezes :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder einen freeze in Zombies...
Ist jetzt der vierte oder fünfte seit gestern 😞

Und schon wieder einen freeze in Zombies...
Ist jetzt der vierte oder fünfte seit gestern 😞
Ich konnte tatsächlich gestern eine Map voll beenden (Liberty Falls) mit Randoms (da wussten aber zwei auch genau was zu tun ist, wir anderen beiden waren dann die hired guns :) ). Welle 23 rum wars dann.
War ein knackiger Abschluss. Der Boss war so ein Sponge. Aber hat sehr spass gemacht.

Mir gefällt, dass es zwar noch immer etwas vage ist, aber grade Liberty Falls ist da angenehm „klarer“ in der Struktur. Hab mich dann hier mal eingelesen für die andere Map, Terminus

Mir war das teilweise in der Vergangenheit viel zu abstrus was wie zu tun ist. Die Maps haben aber immer noch viel zu viele Automatrn und co finde ich. Auch bin ich nicht sicher bzgl den ganzen Forschungen.
Aber so machts auch nichts. Ist eher ein Modus für mal dazwischen (für mich), ansonsten spiele ich bevorzugt rinfach classic MP. Auch kein Warzone usw. Nicht meins.

Ich konnte tatsächlich gestern eine Map voll beenden (Liberty Falls) mit Randoms (da wussten aber zwei auch genau was zu tun ist, wir anderen beiden waren dann die hired guns :) ). Welle 23 rum wars dann.
War ein knackiger Abschluss. Der Boss war so ein Sponge. Aber hat sehr spass gemacht.

Mir gefällt, dass es zwar noch immer etwas vage ist, aber grade Liberty Falls ist da angenehm „klarer“ in der Struktur. Hab mich dann hier mal eingelesen für die andere Map, Terminus

Mir war das teilweise in der Vergangenheit viel zu abstrus was wie zu tun ist. Die Maps haben aber immer noch viel zu viele Automatrn und co finde ich. Auch bin ich nicht sicher bzgl den ganzen Forschungen.
Aber so machts auch nichts. Ist eher ein Modus für mal dazwischen (für mich), ansonsten spiele ich bevorzugt rinfach classic MP. Auch kein Warzone usw. Nicht meins.
Und wieder ein freeze xD

Mich bockt der Zombie Mode so krass :D
Spiele den aber solo und nur hin und wieder im co-op. Solo zumindest sind es nicht zu viele Automaten 😅

Setzt sie die Story der Vorgänger voraus?
Immer noch nicht die Kampagne gespielt? Macht Laune. Da ich den Vorgänger nicht gespielt habe kann ich es nicht sagen. Aber ich glaube bei COD ist jedes Spiel eigenständig. Würde mal aus dem Bauch raus sagen : Setzt sie die Story der Vorgänger voraus ? Nein

Stimmt, wieso sollte man auch in so einem völlig veralteten forum eine frage stellen wenn man google bemühen kann?
Trotzdem danke.

Edit:
Schade das nur der MP und nicht Zombies im Splitscreen geht.
Das ist schon ein dämpfer :\

Zurück
Top Bottom