Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, kein Problem. Ich hatte jetzt sogar schon ein einfacher Beispiel vorbereitet, das es erklärt. Aber ist ja irgendwie klar, es können nicht beide Seiten eine KDR im Durchschnitt deutlich über 1 haben. Das geht nur mit mehr Kills als Toden.@Dicker Du hast Recht!
I'm so sorry!
Ich habe es gerade überprüft.
Ok... das ist irgendwie schon... fragwürdig
Vermutlich nur um die Blindfinger auch zu belohnen und im Spiel zu halten.Haha, kein Problem. Ich hatte jetzt sogar schon ein einfacher Beispiel vorbereitet, das es erklärt. Aber ist ja irgendwie klar, es können nicht beide Seiten eine KDR im Durchschnitt deutlich über 1 haben. Das geht nur mit mehr Kills als Toden.
Hatte eben ein TDM, da waren es je Team nur 2 Leute mit einer KDR von 0,95, alle anderen hatten 1,1-1,9. Das geht nur, wenn auf einmal die Assists auch zählen. Und das meine ich auch gesehen zu haben, wenn ich auf der Abschussliste nicht auftauche, trotzdem 100 Punkte bekomme und der Kill Zähler eins hoch geht. Das war doch früher nicht so.
Hatte das heute zum ersten mal!Ich hatte eben einen ganz komischen Fehler. Nach dem Starten eines MP Matches blieb der Bildschirm schwarz, nur unten waren die weißen Versionszahken noch zu sehen. Ich konnte mich bewegen, schießen etc. Half nur ein Neustart.
Ich konnte tatsächlich gestern eine Map voll beenden (Liberty Falls) mit Randoms (da wussten aber zwei auch genau was zu tun ist, wir anderen beiden waren dann die hired guns ). Welle 23 rum wars dann.Und schon wieder einen freeze in Zombies...
Ist jetzt der vierte oder fünfte seit gestern
Und wieder ein freezeIch konnte tatsächlich gestern eine Map voll beenden (Liberty Falls) mit Randoms (da wussten aber zwei auch genau was zu tun ist, wir anderen beiden waren dann die hired guns ). Welle 23 rum wars dann.
War ein knackiger Abschluss. Der Boss war so ein Sponge. Aber hat sehr spass gemacht.
Mir gefällt, dass es zwar noch immer etwas vage ist, aber grade Liberty Falls ist da angenehm „klarer“ in der Struktur. Hab mich dann hier mal eingelesen für die andere Map, Terminus
Black Ops 6 Zombies Terminus main quest guide
The Black Ops 6 Terminus main quest will have you take on a deep sea horror, but not before subjecting you to puzzles and easter eggs.www.pcgamesn.com
Mir war das teilweise in der Vergangenheit viel zu abstrus was wie zu tun ist. Die Maps haben aber immer noch viel zu viele Automatrn und co finde ich. Auch bin ich nicht sicher bzgl den ganzen Forschungen.
Aber so machts auch nichts. Ist eher ein Modus für mal dazwischen (für mich), ansonsten spiele ich bevorzugt rinfach classic MP. Auch kein Warzone usw. Nicht meins.
Setzt sie die Story der Vorgänger voraus?Gestern Kampagne durchgespielt. Holy moly hätte ich nicht erwartet! Liebe Entwickler: mehr davon!
Google'n hilftIst Split Screen Coop wieder mit dabei?
Immer noch nicht die Kampagne gespielt? Macht Laune. Da ich den Vorgänger nicht gespielt habe kann ich es nicht sagen. Aber ich glaube bei COD ist jedes Spiel eigenständig. Würde mal aus dem Bauch raus sagen : Setzt sie die Story der Vorgänger voraus ? NeinSetzt sie die Story der Vorgänger voraus?