PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

So, ich habe jetzt auch Level 55 abgeschlossen und kann Prestige 1 freischalten.
Ich wollte mir ja die Wildcard "Revolverheld" freischalten um auch mal einen 6. & 7. Aufsatz auf meine Waffe zu packen.
Aber zum abschließen von Level 55 habe ich die AS VAL gespielt. Ich glaub ich schalt jetzt die frei (war das ein geiles Teil für mich)
Auch wenn einer meiner Youtuber hier was anderes empfehlen tut und von dieser Waffe abrät.
Da sie vermutlich demnächst im Shop oder Battlepass ist (was ich auch glaube)

Bei mir wirds für Prestige 1 - Perk Greed Wildcard (L54) und für Prestige 2 - Stim (L30).

Stim ist wichtig, aber im DoppelXP-Weekend ist man eh sau schnell wieder Level 30, da würde ich jetzt nicht gerade das erste Token für benutzen.

Bei mir wirds für Prestige 1 - Perk Greed Wildcard (L54) und für Prestige 2 - Stim (L30).

Stim ist wichtig, aber im DoppelXP-Weekend ist man eh sau schnell wieder Level 30, da würde ich jetzt nicht gerade das erste Token für benutzen.
Kurz das selbe nur in umgekehrter Reihenfolge aus dem Video überDir 😉
Ich habe gefühlt den Eindruck im Prestige sind die Runden/Gegner härter als vorher im normalen Leveln
(was ich da bis jetzt schon ans "Mett" bekommen habe ist heftig)
Aber ich setze meine ganze Hoffnung auch auf's Doppel XP/EP Weekend, um mal bei den Waffen eine komplett alles frei zu haben 🤣

Interessant finde ich auch so Meldungen das BO6 zum Start für bis zu 20% des ganzen weltweiten Internet Traffics verantwortlich war.
Da kann man ja froh sein das die Activision Server dem Stand gehalten haben.
MS wird es freuen. Auch wenn die Xbox beim Verkauf abschmiert, der Gamepass rockt wohl da BO6 Day One ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da Quellen dazu?

Weiß man schon, wann der Directed Mode für Zombies kommt?
Würde den gerne noch ohne zu googlen schaffen, bevor der Modus kommt. Gibt nämlich 'ne Calling Card dafür 😅

So die 2XP/EP sind auch aufgetaucht und helfen doch sehr um mal wieder ein bißchen nach vorne zu kommen.
Nuketown ist bei dem schnellen Gameplay ein bißchen arg hektisch.

PS: Gut das ich mir die AS VAL Dauerhaft freigeschaltet habe. Mit ein paar Aufsätzen drauf ist das Teil schon heftig.
Und von allen Waffen die ich bis her gespielt habe hat sie den geilsten Treffersound. Der macht geradezu süchtig 🙃
(zumindest bei mir über die TV Lautsprecher)

So die 2XP/EP sind auch aufgetaucht und helfen doch sehr um mal wieder ein bißchen nach vorne zu kommen.
Nuketown ist bei dem schnellen Gameplay ein bißchen arg hektisch.

PS: Gut das ich mir die AS VAL Dauerhaft freigeschaltet habe. Mit ein paar Aufsätzen drauf ist das Teil schon heftig.
Und von allen Waffen die ich bis her gespielt habe hat sie den geilsten Treffersound. Der macht geradezu süchtig 🙃
(zumindest bei mir über die TV Lautsprecher)
Wenn ich gerade nix leveln will, spiele ich mit der XM4. Die habe ich mir nach anfänglicher Skepsis doch noch zufriedenstellend basteln können 😅
Nach deiner Begeisterung für die AS VAL würde die mich doch tatsächlich auch interessieren :D
Die hat einen integrierten Suppressor, richtig?
Mein "Problem" ist nur, dass ich die ja immer erst habe, wenn mein run praktisch von neuem beginnt. Die bekommt man ja erst in den 50ern, oder?

Wenn ich gerade nix leveln will, spiele ich mit der XM4. Die habe ich mir nach anfänglicher Skepsis doch noch zufriedenstellend basteln können 😅
Nach deiner Begeisterung für die AS VAL würde die mich doch tatsächlich auch interessieren :D
Mein "Problem" ist nur, dass ich die ja immer erst habe, wenn mein run praktisch von neuem beginnt. Die bekommt man ja erst in den 50ern, oder?

Level 55 afaik. Ist dann halt ein Kandidat für ein Prestigetoken.

Ja die XM4 ist gut und man hat sie immer, da sie auch bei Prestige immer freigeschaltet ist.
(außer man trickst sich so wie ich selber aus. Ich hatte nämlich mit der Wildcard "Revolverheld" mehr ais 5 Aufsätze drauf.
Wenn man dann ins Prestige geht und nicht Revolverheld mitnimmt kommt man dann an seine Waffe nicht mehr ran.
Sie ist dann wegen zuviel Aufsätze gesperrt und man kann nur eine "nackte XM4" auswählen)

Ja die AS VAL gibt es erst ab Level 55, zum ausprobieren kann man dann mit ihr bis zum Prestige spielen.
(ich war auch ganz scharf auf das Kepler Microflex Visier und das bekommt man für die Sturmgewehre nur wenn die AS VAL auf Level 5 gebracht wird)

Für durchschnittliche Spieler wie meiner einer ist die AS VAL wie cheaten ab Werk. Sie hat eine sehr gute TTK
Nachteil für mich ich kam mit meinen anderen Waffen nicht mehr klar, so dröge wirkten sie auf einmal ggü der VAL
Und wer gerne mit Schalldämpfer spielt spart sich diesen Aufsatz. Da auch die 4 zusätzlichen Läufe alle mit Schalldämpfer sind.
Ganz zum Schluß gibt es noch einen Schaft mit integrieten Griff.
Kurz man kann ohne "Revolverheld" die VAL mit 7 Aufsätzen spielen.
Also einmal volle Hütte ohne Revolverheld da ich Laser eh nie in BO6 benutze.

Dank 2XP/EP bin ich jetzt schon wieder auf Level 26 im Prestige1 also noch 7 Level und ich habe Revolverheld wieder
Aber ich will auch mal Stim ab L30 ausprobieren.

Ein nicht ganz ernst gemeinter Bericht 😉
Call of Duty macht uns dümmer 🤣
Rennen, ballern, rutschen, springen, spawnen, sabbern – im Multiplayer von Black Ops 6 ist eins sehr wichtig: Hirn aus.
Der Autor lebt auch im vergangenen und träumt von 15 Jahre alten CoD teilen (ich übrigens nicht)
Wenn die Gegenwart soviel Spielspaß wie BO6 bringt kann man sich nur auf die zukünftigen Season Updates freuen 😇

Der Zombie Mode ist echt mysteriös xD
Jedes mal wenn ich denke, dass ich wieder einen Schritt vorwärts gekommen bin, weiß ich nicht, wie ich das angestellt habe und mache bei einem neuen Versuch weniger progress :verwirrt:

Wisst ihr, ob man den auch mit Charakteren beenden kann, wenn diese nicht storyrelevant sind?

Heute hatten mein Duo und ich versehentlich Fill Squad auf "on" und dadurch zwei fremde im Team. Sie wussten zwar, wie man sich die Spezialwaffen baut und progress in der Story bekommt, spielen konnten sie jedoch nicht. Ich glaube, dass wir bis Wave 33 kamen. Was ich hingegen sicher weiß, sind die 11 Revives, die mein Duo gemacht hat und die 14, die ich gemacht habe. Solche youtube-gamer :vv:

Zurück
Top Bottom