Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz das selbe nur in umgekehrter Reihenfolge aus dem Video überDirBei mir wirds für Prestige 1 - Perk Greed Wildcard (L54) und für Prestige 2 - Stim (L30).
Stim ist wichtig, aber im DoppelXP-Weekend ist man eh sau schnell wieder Level 30, da würde ich jetzt nicht gerade das erste Token für benutzen.
MS wird es freuen. Auch wenn die Xbox beim Verkauf abschmiert, der Gamepass rockt wohl da BO6 Day One ist.
Gibts da Quellen dazu?
Bricht aktuell alle Rekorde auf Steam, Konsolen und Gamepass. Du hast doch Zehn Finger, Internet und Google und 2 Augen hoffe ich auchGibts da Quellen dazu?
Nope...Immer noch nicht die Kampagne gespielt?
Nuketown 24/7 ist da nur 2XP/EP vermisse ich noch...
Wenn ich gerade nix leveln will, spiele ich mit der XM4. Die habe ich mir nach anfänglicher Skepsis doch noch zufriedenstellend basteln könnenSo die 2XP/EP sind auch aufgetaucht und helfen doch sehr um mal wieder ein bißchen nach vorne zu kommen.
Nuketown ist bei dem schnellen Gameplay ein bißchen arg hektisch.
PS: Gut das ich mir die AS VAL Dauerhaft freigeschaltet habe. Mit ein paar Aufsätzen drauf ist das Teil schon heftig.
Und von allen Waffen die ich bis her gespielt habe hat sie den geilsten Treffersound. Der macht geradezu süchtig
(zumindest bei mir über die TV Lautsprecher)
Wenn ich gerade nix leveln will, spiele ich mit der XM4. Die habe ich mir nach anfänglicher Skepsis doch noch zufriedenstellend basteln können
Nach deiner Begeisterung für die AS VAL würde die mich doch tatsächlich auch interessieren
Die hat einen integrierten Suppressor, richtig?
Mein "Problem" ist nur, dass ich die ja immer erst habe, wenn mein run praktisch von neuem beginnt. Die bekommt man ja erst in den 50ern, oder?
Genau...Level 55 afaik. Ist dann halt ein Kandidat für ein Prestigetoken.
Ja die XM4 ist gut und man hat sie immer, da sie auch bei Prestige immer freigeschaltet ist.Wenn ich gerade nix leveln will, spiele ich mit der XM4. Die habe ich mir nach anfänglicher Skepsis doch noch zufriedenstellend basteln können
Nach deiner Begeisterung für die AS VAL würde die mich doch tatsächlich auch interessieren
Die hat einen integrierten Suppressor, richtig?
Mein "Problem" ist nur, dass ich die ja immer erst habe, wenn mein run praktisch von neuem beginnt. Die bekommt man ja erst in den 50ern, oder?