PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Einiges ist jetzt im Argen, ja...
Mich nervt auch, dass die xp im Reults Screen langsamer hochtickern. Das war vorher dynamischer 😅
Mir gar nicht aufgefallen, aber komme aktuell auch nur erst ab 21-22 Uhr für 2-3 Runden zum spielen. :\ Aber PP 919 macht einfach Bock, danke für die Empfehlung @zeerookah

Was meinst Du mit "Reults Screen" ? 🤔
Mein Eindruck nach dem Update ist das von der absoluten Überlegenheit der AS VAL auch nichts mehr übrig geblieben ist.

Ich experimentiere gerade mit dem FOV rum.
Ich spiele bisher immer auf 90 da konnte ich auf meiner 65" TV (3m von weg sitzend) die Gegner wunderbar sehen.
Nachdem ich mal ein Video geschaut habe (Link ist unten) habe ich mal auf 100 gestellt.
Das Game lief extrem flüssig und die Gegner purzelten nur so (wenn ich sie denn mal gesehen habe)
Kurz ich hatte genau so Laser Waffen wie sie bei den Streamern immer am Start sind.

Nach dem match, wenn sich dieser xp-Ring füllt. Das war vor dem patch synchron und jetzt ist der Soundeffekt schneller durch als die optische Darstellung (Füllung des Rings). Vielleicht ist das aber nur bei mir so 🤔

Ach und FOV habe ich gleich zu Beginn auf 120 gestellt 😅

Und unbedingt 1st Person Camera Movement auf das Minimum (50%) stellen :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach und FOV habe ich gleich zu Beginn auf 120 gestellt 😅

Und unbedingt 1st Person Camera Movement auf das Minimum (50%) stellen :ol:
Ich werde mich jetzt langsam hoch arbeiten auf 100
Habe die letzten Runden zum erreichen von Prestige 2 auf 95 gespielt und kam gut klar.
Das mit der Kamera hatte ich schon immer auf 50%

...und nun noch was für unseren User @GTA6 🙈 🙊 🙉

:labr:
Der Countdown läuft = X - 3 :alt:

Zurück
Top Bottom