• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Ich suchte das Spiel jedoch wie kein anderes CoD zuvor (abgesehen von MW3 und viel später dann WW II). Das ist nicht mehr normal. Bin jetzt mit Prestige 7 unter den Top 1% auf der Weltrangliste xD
Nicht falsch verstehen! Ich bin nicht gut! Ich spiele nur abartig viel 😅
:ninja::labr:

...und nun noch was für unseren User @GTA6
Countdown läuft noch = X - 0 :knuffel: = verloren

:ninja::labr:

...und nun noch was für unseren User @GTA6
Countdown läuft noch = X - 0 :knuffel: = verloren

Ne Kumpel da fing es schon langsam an ....

Bildschirmfoto2024-11-09um09.49.07.png

3x hintereinander und bald geht es los wo 10x hintereinander zeerookah da steht mit den neusten COD news aus der Hölle xD

Mir alleine macht es Spaß, durch den Battle Pass zu progressen. Aber ja... der muss umbedingt jetzt her! Habe gestern schon als Überbrückung und um mich zu "motivieren", das Vault Upgrade geholt.
Sei dir auch absolut gegönnt :knuffel:
Dass 2 Wochen nach release die "Luft raus ist", ist völlig crazy. Aber ich weiß, was ihr meint! Ich wollte das gestern auch schon schreiben und habe es mir gespart, weil das einfach surreal klingt 😅
Obwohl es eigentlich bei fast jedem CoD so war :coolface:
Sieht man auch schon bei den Zuschauerzahlen bei Twitch und Co.

Am Anfang ist es halt alles spannend, aber dann kennt man recht schnell die Maps und irgendwie naja 😇
(Ist aber bei dem jährlich Fifa/FC und Co genau das gleiche)
Ich suchte das Spiel jedoch wie kein anderes CoD zuvor (abgesehen von MW3 und viel später dann WW II). Das ist nicht mehr normal. Bin jetzt mit Prestige 7 unter den Top 1% auf der Weltrangliste xD
Ist auch spaßig für zwischendurch, aber als 80€ Vollpreistitel fühle ich CoD irgendwie nicht mehr.
(Auch da aber wieder das gleiche wie beim jährlichen FIFA, F1, etc.)
Nicht falsch verstehen! Ich bin nicht gut! Ich spiele nur abartig viel 😅
Wenn es Spaß macht, wieso auch nicht? Gönne ich jedem.
Ich spiele es ja auch jeden Abend für ein paar Runden, so ist es nicht :moin:

Was habt ihr beide hier eigentlich am Laufen? xD

2 Wochen nach Verkaufsstart wird nur noch zeerookah
hier schreiben :D So meine Prognose.
Nur diese belanglose Kleinigkeit :alt:
Aber zum Glück für mich hältst Du hier & einige andere die Fahne noch hoch

PS: Schreib mal was zur VMP wenn Du die in Prestige 8 frei hast. War ja in BO3 & 4 die stärkste Waffe
(hat viele in BO4 ein kleines Vermögen gekostet die frei zu schalten damals)

Nur diese belanglose Kleinigkeit :alt:
Aber zum Glück für mich hältst Du hier & einige andere die Fahne noch hoch

PS: Schreib mal was zur VMP wenn Du die in Prestige 8 frei hast. War ja in BO3 & 4 die stärkste Waffe
(hat viele in BO4 ein kleines Vermögen gekostet die frei zu schalten damals)
kk, mache ich. Morgen, spätestens am Montag dürfte es soweit sein :D

edit: Dienstag! Ich sehe gerade, die ist P8L50

Zuletzt bearbeitet:
Dauert wohl noch etwas, bis zum nächsten Prestige. Wir haben heute nur Gun Fight in einer privaten Lobby gespielt :D

Was ich noch loswerden muss: So cool die VAL auch war, seit dem patch kann man die nicht mehr gebrauchen. Die wurde zum absoluten Schrott generfed xD

Nuketown. Es ist so eine Hassliebe. Meistens Bock. Auch weil die Karte einen so lange begleitet (immer neu verpackt, aber iwie geil). Aber nach so 2-5 Matches darauf. Keine Lust mehr und total „ausgepowert“ ^-^
Ich würde sogar sagen die Map ist totaler Müll. Seit damals D1 als sie kam. Aber irgendwas hat sie eben doch.

Ich hasse btw Babylon. Die ist so. Awww :/

In Cold War mochte ich Nuketown. In BO6 finde ich nicht so den Zugang zur Map
(bin vermutlich einer der wenigen die mit der alten Grafik nicht so warm werden)
oder es liegt daran das für mich BO6 einfach schon zu schnell geworden ist für die alte Karte

In Cold War mochte ich Nuketown. In BO6 finde ich nicht so den Zugang zur Map
(bin vermutlich einer der wenigen die mit der alten Grafik nicht so warm werden)
oder es liegt daran das für mich BO6 einfach schon zu schnell geworden ist für die alte Karte
Ja. Das mit der Geschwindigkeit und dieser Map ist sicherlich ein guter Punkt! :)

Dauert wohl noch etwas, bis zum nächsten Prestige. Wir haben heute nur Gun Fight in einer privaten Lobby gespielt :D
Nur wenn man selber levelt und im 2.Prestige ist kann man einschätzen wie extrem Deine Leistung ist im 7.Prestige zu sein... :party:

Bei mir geht es nur noch in ganz kleinen Schritten voran

Ich derzeit kriechend der Stufe 50 entgegen. Prestige 0 :coolface:

Edit:
Objectivemässig bin ich aber immer ganz vorbildlich unterwegs :D
Hab auch wieder diesen Anzeigebug bei den Rängen…

22cee9d7-f2f9-4b7f-a3de-dad238ad70ac.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich derzeit kriechend der Stufe 50 entgegen. Prestige 0 :coolface:
Spiel "Abschuss bestätigt" mit diesen Perks & Taktik Wildcard
Video-Clip ist zwar schon 14 Tage alt, hat aber immer noch Gültigkeit

Bin erst Level 26. Nicht so oft zum Zocken gekommen, aber muss sagen es bockt schon gut. Good Job Treyarch :goodwork: .

Was skurril bei mir war: hab die ersten Matches nur Niederlage bekommen. K/D fast immer positiv, teilweise Platz 1 im Team, aber immer haben wir verkackt. Gestern so nach einem Win: ach komm, ich spiel jetzt noch bis zur nächsten Niederlage weiter. 1 Stunde und 7/8 Wins in Folge saß ich immer noch vor dem Bildschirm :uglylol:.

Man muss einfach sagen, in diesem Genre ist COD einfach top notch, was den MP angeht.
Das hat alles Hand und Fuß und ist quasi unschlagbar.
Hab die Kampagne noch gar nicht angetestet, mein letzter Versuch war Cold War und das fand ich irgendwie ätzend im SP. :D
PS: Warum ist der Thread im Bereich einer toten Konsole versteckt und nicht im "Allgemein" Bereich?

Paul Panzer - Bolle & Opa zocken Call of Duty
(mein Vater ist auch da gewesen)

Zurück
Top Bottom