Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
omg... das ist so mega peinlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg... das ist so mega peinlich
Sagt mir jetzt im Moment nichts. Habe ich aber auch nicht drauf geachtet.Habe jetzt keines der Videos geguckt. Weiß man denn, ob Gun Game wieder kommt?
Der Modus mit den 16 Waffen, die mit jedem kill wechseln, bis einer durch istSagt mir jetzt im Moment nichts. Habe ich aber auch nicht drauf geachtet.
Mich interessieren mehr der Battle Pass, die Waffen & die neuen Maps
Null Komma null meine Welt. Da sind mir zu viele Teile dabei die ich überhaupt nicht mag, geschweige denn mit umgehen kann.Der Modus mit den 16 Waffen, die mit jedem kill wechseln, bis einer durch ist
Eigentlich stresst es mich null. Wenn ich aber durch solche Flachzangen Echtgeld verschwende, würde ich denen gerne mal auf der Straße begegnen- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Absolut null aussagekräftig
Gerade durch den Gamepass ist das doch so entspannt, wenn bockt alles gut, wenn nicht paar € gezahlt.Irgendwie beginnt bei mir schon langsam die Luft rauszugehen.
Die Maps sind irgendwie Stress pur, und mittlerweile passieren auch zunehmend Sachen wo ich von cheatern ausgehe.
80€ hätte ich sowieso nie bezahlt für das Game wenn der Gamepass nicht eh noch bei meinem Mann gebucht wäre
Muss ich wohl bald mal wieder in X Defiant reinschauen
Richtig.Gerade durch den Gamepass ist das doch so entspannt, wenn bockt alles gut, wenn nicht paar € gezahlt.
Bester cod Deal ever!
Ich hab zwar Spaß aber hadere noch ob ich mir überhaupt den Pass gönne.Richtig.
Wie gesagt, sonst hätte ich gar nicht reingeschaut, wie auch schon bei MW3 nicht
Ist ja zum Glück nur komischer Krempel, wenn ich aber viel Spiele ist wenigstens noch bißchen brauchbares Zeug dabei.Kann nur für mich sprechen aber Pässe buche ich grundsätzlich nie in Games.
Das erzeugt mir nur unnötigen Stress