• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Heute um 19 Uhr soll offiziell was zur Season 1 (Roadmap) von Activision kommen

Habe jetzt keines der Videos geguckt. Weiß man denn, ob Gun Game wieder kommt?

Wie mir die ganzen exploiter auf Lowtown auf den Senkel gehen xD

Eigentlich stresst es mich null. Wenn ich aber durch solche Flachzangen Echtgeld verschwende, würde ich denen gerne mal auf der Straße begegnen :D

Irgendwie beginnt bei mir schon langsam die Luft rauszugehen.
Die Maps sind irgendwie Stress pur, und mittlerweile passieren auch zunehmend Sachen wo ich von cheatern ausgehe.

80€ hätte ich sowieso nie bezahlt für das Game wenn der Gamepass nicht eh noch bei meinem Mann gebucht wäre 😇

Muss ich wohl bald mal wieder in X Defiant reinschauen

Irgendwie beginnt bei mir schon langsam die Luft rauszugehen.
Die Maps sind irgendwie Stress pur, und mittlerweile passieren auch zunehmend Sachen wo ich von cheatern ausgehe.

80€ hätte ich sowieso nie bezahlt für das Game wenn der Gamepass nicht eh noch bei meinem Mann gebucht wäre 😇

Muss ich wohl bald mal wieder in X Defiant reinschauen
Gerade durch den Gamepass ist das doch so entspannt, wenn bockt alles gut, wenn nicht paar € gezahlt.
Bester cod Deal ever!

Richtig.
Wie gesagt, sonst hätte ich gar nicht reingeschaut, wie auch schon bei MW3 nicht
Ich hab zwar Spaß aber hadere noch ob ich mir überhaupt den Pass gönne.
Mehr als paar Runden mp ziehen bei mir gerade nicht, bin auch aktuell ausschließlich alleine unterwegs, da ist es nicht so DER Magnet.

Die DMZ vor zwei Jahren zb war sucht!

Kann nur für mich sprechen aber Pässe buche ich grundsätzlich nie in Games.

Das erzeugt mir nur unnötigen Stress

Mir alleine macht es Spaß, durch den Battle Pass zu progressen. Aber ja... der muss umbedingt jetzt her! Habe gestern schon als Überbrückung und um mich zu "motivieren", das Vault Upgrade geholt.
Dass 2 Wochen nach release die "Luft raus ist", ist völlig crazy. Aber ich weiß, was ihr meint! Ich wollte das gestern auch schon schreiben und habe es mir gespart, weil das einfach surreal klingt 😅
Ich suchte das Spiel jedoch wie kein anderes CoD zuvor (abgesehen von MW3 und viel später dann WW II). Das ist nicht mehr normal. Bin jetzt mit Prestige 7 unter den Top 1% auf der Weltrangliste xD
Nicht falsch verstehen! Ich bin nicht gut! Ich spiele nur abartig viel 😅

Zurück
Top Bottom