Call of Duty 7: Black Ops

Famas ist trotz angeblichem Nerf immernoch die vermeintlich beste Waffe im Spiel. Ich kam mit ihr auf PS3 auch am Besten hin, auf der 360 spiel ich lieber mit der AK47 mit Schalli.

Ich finde es aber generell irgendwie so, dass ich mit manchen Waffen besser schießen kann, wenn ich sie aufhebe, als wenn ich sie ausrüste. Die Commando ist ein gutes Beispiel. Vom Feind aufgehoben - toll. Selbst ausgerüstet - mies. :ugly: Kein Plan woran das liegt. Scheinbar belohnt einen das Spiel, wenn man seine Munition verballert, keine mehr hat und ne neue Waffe findet :ugly:

Jo bei mir wars eher so das ich die Famas noch nicht wirklich mit Schalli gespielt hab, meine Stealth Klasse hatte immer Galil oder AK47 mit Schalli.

Abropos Summit: Mit Jungle zusammen meine absolute Lieblingsmap. Auf Summit kann man in dem Sinn ned richtig campen bzw. ists nicht so wie z.B. auf Firing Range das wenn ein guter Spieler das Haus bei A oder C besetzt man sich recht schwer tut was dagegen zu machen. Summit einfach ne schön ausbalancierte Map wo bei Domination auch die Camper teilweise rushen ^^

Major League Gaming. Die "Pro"-Liga, die aus Gamebattles heraus entstanden ist. Mit Preisgeldern und dem ganzen Schmonz. Final-LANs mit vielen Zuschauern, Shoutcasting etc. Sony hat sich da sogar irgendwie eingebracht, dass Black Ops dort auf PS3 gespielt wird xD (hätten sie lieber mal für CoD XP machen sollen...). Ich schaus mir ab und zu ganz gern an, also die Finalevents im Livestream.

Lol wie bei der MLG Flak Jacket verboten ist...da hat man doch bei Domination auf Summit am Anfang keine Chance C einzunehmen, das man da wenn man bei A startet perfekt ne Granate rüberwerfen kann dürften die ja alle wissen ^^

Umso mehr ist teamplay gefordert. Auf jeder Map gibt es nade-spots, die muss man aber auch erstmal treffen^^

f*ck ey, ich hätte echt bock auf das turnier für die quali zur CoD XP xD

Ja aber wenn sogar ich in 3 von 4 public Games es schaffe die Granate zu werfen sodass ich gleich mit 3+ kills starte sollte es für solche "Pros" doch kein Prob sein ;-)

COD XP?

Brötchens 2,42 K/D aufholen wird aber nicht ganz so leicht, immerhin bin ich schon bei 2,13 :awesome:

edit: muss mich ein wenig korrigieren. Treyarch "verkauft" das Zombie-Paket ja wirklich als "content pack 4", dann schwindet meine Hoffnung doch wieder auf neue MP Maps^^

2,43 :v:

dass die quote noch steigt bei 46k kills und 19k toden wundert mich sowieso...
aber beschwern tu ich mich net :D
blöd is nur dass ich bei mw3 diese quote überbieten muss, sonst bin ich net zufrieden mit mir selber :/

du musst mal wieder mit uns HC S&D spieln, oder von mir aus spiel ich mit dir core s&d. mein letztes angebot xD

@ mappack, wusst ich auch nicht dass das nur zombie karten sind :S dass man dafür so ne leidenschaft entwickeln kann versteh ich net, is ab und zu ganz lustig wenn alles andere nervt aber wirklich besonders is das nicht...

Jo, können wir schon machen, kein Ding, ich hab auch nix gegen hardcore ;) is nur ne umgewöhnung mehr nicht- S&Z sowieso, dürfte der modus sein, den ich am seltensten gespielt hab, damals in coD4 noch ziemlich viel, inzwischen äußerst selten ;)

Brot, komm zur Gamescom, bring zwei mann mit und wir lassen uns den trip bezahlen:
"Successful pre-qualifiers will receive round-trip airfare to Los Angeles and hotel accommodations to compete in the main event at Call of Duty® XP. See rules governing each pre-qualification contest for details".

@MendocinoMan:
www.callofduty.com/xp

[video=youtube;JZXfWGz8Ozk]http://www.youtube.com/watch?v=JZXfWGz8Ozk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Jo, können wir schon machen, kein Ding, ich hab auch nix gegen hardcore ;) is nur ne umgewöhnung mehr nicht- S&Z sowieso, dürfte der modus sein, den ich am seltensten gespielt hab, damals in coD4 noch ziemlich viel, inzwischen äußerst selten ;)

Brot, komm zur Gamescom, bring zwei mann mit und wir lassen uns den trip bezahlen:
"Successful pre-qualifiers will receive round-trip airfare to Los Angeles and hotel accommodations to compete in the main event at Call of Duty® XP. See rules governing each pre-qualification contest for details".

[video=youtube;JZXfWGz8Ozk]http://www.youtube.com/watch?v=JZXfWGz8Ozk[/video]

also ich wüsste schon noch ein paar leute die ungefähr auf unsrem level sind ^^ aber ich hab momentan nicht die kohle für gamescom... :( wann ist die denn?

ja dann zockn wir mal s&d, find den core modus bei bo eigentlich eh ziemlich gelungen. war schon mal schlimmer (mw2) ...

ab dem 18.8. glaub ich, bis sonntag. ich bin zwar die ganze zeit da, werde aber keine zeit für haben, da ich im auftrag von sony am stand "arbeite" ;)

Lol wie bei der MLG Flak Jacket verboten ist...da hat man doch bei Domination auf Summit am Anfang keine Chance C einzunehmen, das man da wenn man bei A startet perfekt ne Granate rüberwerfen kann dürften die ja alle wissen ^^
dafür wird jede map ja jeweils von einer seite mal gespielt.
so haben beiden teams einmal die arschkarte mit C.

hab mit athram (?) bei COD 4 mal einige runden hc snd gespielt.
das lohnt doch schon sehr.
ist iwie auch der modus, wo sich die nachteile von HC am wenigsten auswirken.

und bei meinem neue W@W acc bin ich nun seit gestern über 2.
mal schauen was da noch geht. vorallem, wenn ich dead silence bald wieder habe und FFA spielen kann. xD

Zuletzt bearbeitet:
codbodlc4_22x28__zombie_rez.jpg

Zombies in der Schwerelosigkeit abknallen :nerd:

Da fliegen die Fetzen dann in Zeitlupe :happy2:

Aber warum hat man den Maps neue Namen verpasst :hmm: Der Riese ist der Riese und nicht Factory, es war immer so lustig nichtdeutsche in den Lobbys die Namen aussprechen zu hören :D

Zuletzt bearbeitet:
Factory is der beiname der Map jede Add-on WAW map hat einen
Verrückt-Zombie Asylum
Shi no numa-Zombie Swamp
Der Riese-Zombie Factory :happy2:

Wie sie sich auf dem Poster vertippt haben und die Map "der Reise" genannt haben. :v:

Was wird das Pack kosten? Bestimmt auch wieder 1200 Pkt. oder?

lol, der reise.

btw.: die anfangsbuchstaben alle mappacks ergibt FEAR: ;)

Zurück
Top Bottom