Call of Duty 7: Black Ops

Naja, die spawns hat man relativ schnell drauf (je mehr man verreckt ... :ugly: ), im Wager match ist ja alles kleiner und nur 6 mann...

Was eben in FFA ne Regel zu sein scheint, der Typ, den du gerade gekillt hast, spawnt in 4 von 5 Fällen in deiner Nähe. Wenn man darauf aufpasst, ist es eigentlich kein Ding. Wenn man nicht ganz blöd ist, kann man sich auch jedesmal einfach das Payback holen xD

Stimmt, FFA sinds ja acht...eieieie, da seh ich mich jetzt schon wieder fluchen ^^

Klassenempfehlung? Mit Lightweight + Sleigth of Hand + Marathon mit AK74u + Rapidfire macht man denk ich nix verkehrt :-)

kommt drauf an, ich hab Flak Jacket + SoH + Ninja (alles pro) dazu AK47+Suppressor... ich hasse es inzwischen mich selbst beim laufen zu hören xD

auf kleinen winkeligen maps ist die 74u+RF sicher net verkehrt, oder MP5K+ExtMag+SteadyAim... aber auf jungle, array und so, macht es mit der gießkanne (also 74u, die klingt halt so) nicht wirklich sinn... zu lange distanzen... wobei da marathon und leichtgewicht wieder ins spiel kommen... ich könnte zwar auch mich an die maps anpassen, tu es aber eigentlich nicht. nur wenn mir zuviel in der luft fliegt, muss ich ghost auspacken und entweder das zeug runterholen (einzige klasse mit strela) oder eben weiter rumrennen und killen...

Auf welcher Plattform spielst du MendocinoMan?

@Kenjide: Lustigerweise denk ich mir das auch in jedem CoD Ableger immer wieder mal zwischendurch

CoD4 -> Hacker
WaW -> Hacker
MW2 -> OMA-Noobtube-DangerClose-Commando-HimmelVollerHelis
BOps -> Camper

:ugly:

Man muss nur seinen inneren Frieden finden oder den Spielmodus wechseln, dann gehts meist wieder O,o

Spiel auf der Xbox...klar hatte ich hin und wieder Connection Probs mit meiner 1000er Leitung...aber ansonsten find ich Blops am angenehmstem zum spielen. MW2 war halt der absolute Overkill, Blops ist halt viel "entspannter". Nur meine Meinung ;-)

Hailtotheking oder wie? Ich add dich auf jeden Fall mal, spiel aber wie gesagt hauptsächlich Softcore Domination, mit Hardcore brauchst mir ned zu kommen ;-)

Das RC Car ist mittlerweile voll out, fährt nur noch äußerst selten rum. Und wennst wirklich in ner "RC-Car Lobby" bist zieh dir doch die Weste an ;-)

mendocinoman: sein gamertag ist nicht hailtotheking.
der GT steht unter seinem bild, wenn du mit der maus auf das xbox-feld gehst.

und sobald ich dead silence habe, spiel ich auch zu 99% nur noch FFA.
mit HeadSet macht das so viel spass.
aber ja, wie schon erwähnt, dass kann kein zufall sein, dass gerade gekillte gegner iwie immer gleich wieder in deiner nähe auftauchen. xD

Zuletzt bearbeitet:
So gestern zuerst alleine CTF gespielt, muss Marathon noch auf Pro bringen...lol ist das lächerlich alleine. Hab jetzt 12 Captures, hab vier Spiele gemacht aber dann nimmer können...man hab ich geflucht und geschimpft.

Dann wieder Domination gespielt, gelaufen wie immer ;-)

Zum Abschluss dann FFA drei Spiele gemacht und alle gewonnen (sogar den gestrigen Auftrag mit 12 Kills Vorsprung gewinnen geschafft) weiß aber ned so recht obs an mir oder an der Noob Lobby lag ^^
Hab mit Hardliner + Sleight of Hand + Hacker gespielt, Commando mit Rotpunkt und Killstreaks UAV + Counter UAV + Attack Heli.

War aber wirklich recht easy, vielleicht bleib ich da bei. Ist wirklich schön ned von anderen abhängig zu sein aber ist halt ein ganz anderes Game wenn man nur Domination gewohnt ist. Mal gucken.

Lord Tenjin...

kommst über die 2,43 k/d oder niiiiicht :P

nope, dazu spiel ich zu selten xD mal gucken, ab dem 21.8. hab ich wieder zeit :ugly:

@MM:
Ja, ist schon ein ganz anderer Modus, aber zwischendurch willkommene Abwechslung :) CTF hatte ich auch einmal probiert, nie wieder, da scheiß ich gerne auf Marathon Pro :D

Naja jetzt zieh ichs durch, die drei Captures hol ich mir aber wenn mein Buddy online ist...aleine CTF? Nie wieder ;-)

Ich rock jetzt erstmal FFA und schau mal wielange mir das Spaß macht ^^

@Hail: Welche Killstreaks spielst du bei FFA? Macht ne Counter UAV Sinn? Napalm hab ich rausgenommen, bringt mir bei FFA nix. Dafür Attack Heli rein.

Statt Counter UAV Blackbird einpackln? Mich nervts halt immer wahnsinning wenn ich keinen Radar hab, deshalb nehm ich selber oft die Counter Spy Plane mit, aber weiß auch ned...ne Kiste bei FFA suckt glaub ich auch, hast ja fast kein ruhiges Eck ^^

Gib mal Input ;-)

UAV, Counter-UAV, Attack-Heli
UAV, Counter-UAV, BlackBird
UAV, Blackbird, Attack Dogs

Von oben nach unten in der Häufigkeit ;) Die Drohne nehm ich eigentlich nur um die anderen zu nerven, ich versuch eigentlich nicht anhand der minimap zu agieren, höchstens auf Summit und Firing Range.

Der Heli ist zwar oft recht nutzlos, aber er lenkt die Gegner ab. Ich würde eher auf UAV verzichten als auf Counter-UAV xD

Zurück
Top Bottom