Call of Duty 7: Black Ops

Weiß gar ned wo ich das Video vor ner Zeit mal entdeckt hab (vielleicht sogar hier ;-)) aber habs mir grad mal wieder angesehen. Eins der besten Black Ops Vids die ich kenne.

Wie mir bei der Stelle "All areas secured! Hold those positions" jedes mal die Gänsehaut läuft. Einfach epic...die meisten kennens wahrscheinlich aber ich wills euch trotzdem nicht vorenthalten.

[video=youtube;vUI96qXa6n0]http://www.youtube.com/watch?v=vUI96qXa6n0[/video]

Also diese Rats-Clan-Montage ist eine der besten Montages, wenn nicht die beste, die ich je gesehen habe.
Einfach nur epic das Teil. Hervorragend gemacht!

Lol gestern alleine Domination gezockt...nach ein paar Spielen kommt ein Buddy hinzu...wir spielen also die ganze Zeit dahin bis ich sage: "Hey, ich hab heut glaub ich noch kein Spiel verloren"

Danach in jedem Spiel Vollgas gegeben, Lobby hats nie zerschossen, perfekt. Siegesserie bewegt sich auf einmal, rauf von 24 auf 25. Nachm Spiel -> Zack, Lobby kaputt -> Neues Game gesucht

Als der LAdebildschirm mit Nuketown kam hab ich schon den Kopf geschüttelt...da kommt man doch nur in ein laufendes Game rein das schon verloren ist, aber mal gucken.

Komm ingame, Punktestand 60 zu 180ig...Huey in der Luft...Hunde am Boden -> FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Ich hab ja nix dagegen in ein laufendes Game zu kommen. Aber nicht in eins das schon zu 100% verloren ist.

Das ist das dämliche an dem Matchmaking-Gedöns. Die chance in verlorene Spiele zu kommen ist eben groß, weil viele kurz vor der Niederlage das Spiel verlassen, gerade dann wenn Huey und Dogs unterwegs sind... Meine Siegesserie konnte ich ganz alleine auf 29 bringen :awesome: die niederlage am ende war aber auch ein Spiel in das ich spät einstieg, war aber ein tdm.

Man sollte einfach keine Erfahrungpunkte bekommen wenn man ein Spiel verläßt, dann würde das ganze einfach zurückgehen. Muss sich doch irgendwie lösen lassen. So ist das irgendwie Bockmist.

Prob is ja auch das normalerweise nach ein paar Spielen sich auch einmal die Lobby auflöst, obwohl eigentlich viel genug Spieler drinne sind.

Suckt einfach...

man kann sich das spiel vorher doch ansehen, welches man joinen will.
einfach die zurück-taste(O auf PS3) drücken und nicht gleich ne klasse auswählen.

und wenn du dir dann denkst, "nee, lieber doch nicht!" einfach start und verlassen.
wird nicht als niederlage gewertet.

und man bekommt auch den ganzen match bonus nicht, wenn man nen spiel vorzeitig verlässt.
das macht schon was aus, wenn man noch am leveln ist.
aber stimmt schon, die strafe ist zu wenig.
so wie bei HALO. zu oft nen spiel verlassen und man kann für 60 minuten gar nicht mehr spielen oder so.

mir war langweilig :ugly:

[video=youtube;GSbM_C0miO8]http://www.youtube.com/watch?v=GSbM_C0miO8[/video]

Hmm...schön langsam wirds irgendwie fad, nicht mehr leveln ist irgendwie doof. K/D zu steigern geht auch nur sehr langsam bei 55k Abschüssen. Perks hab ich bis auf Hacker auch alle die ich benutze auf Pro. Nix mehr zu tun irgendwie :-(

Wird Zeit das MW3 kommt, da fang ich aber direkt an defensiv zu spielen und langsam offensiver. Ich neig dazu wenn ich Maps noch nicht kenne einfach kreuz und quer rumzurennen, aber richtig gut werd ich dann erst immer wenn ich alle Spots kenne und mir die Camper nicht mehr in den Rücken schiesen können. Will auch endlich mal ne Abschussquoten über 2,00 bei nem COD ^^

hab gestern auch 5 runden gespielt. zum ersten mal liegt meine wöchentliche punkte pro minute statistik im FFA weit unter 180, nur weil sich kein Schwein bewegt hat. 180 ist zwar auch kein traumwert, aber ich mache meine Abschüsse selbst und nicht durch killstreaks :awesome:

Der Oberhammer war dann Drive-In, 3 andere noch im Raum und 2 von denen bewegten sich so gut wie gar nicht, insbesondere ein Franzose, der mit ner PSG-1 die meiste Zeit in den hintersten Ecken der Map saß oder lag ... Da könnt ich so ausrasten... warum gehen solche Leute nicht Battlefield spielen?
10 Minuten auf Drive-In rumgerannt, 25 Kills gemacht... -.- Ich denke das Video lade ich noch hoch, im Zeitraffer Top-Down perspektive... :ugly:

sind ja nur noch 3 Monate bis MW3, die gehen auch noch vorbei ;)

Ich spiel halt fast ausschließlich Herrschaft...seit MW1 interessiert mich kein anderer Spielmodus mehr...find den einfach perfekt. Da ich entweder allein oder nur mit einem Buddy spiel kannste Capture the Flag vergessen wenn du ein Noobteam hast, Search and Destroy ist mir zu fad ohne Respawn...auch bei den anderen Spielmodi (Hauptquartier, Sprengkommando usw) ist man halt in nem Noob Team immer aufgeschmissen. Bei Herrschaft kann man zu zweit find ich schon sehr viel reißen, auch wenn die Mitspieler mal wieder TDM spielen und keine Flaggen einnehmen.
Was mich am meisten aufregt sind die die campen, aber nicht mal flaggen oder Laufwege abdecken sondern das letzte Eck. Wenn se mit Ghost in ner Ecke sitzen wollen sollen sie sich wenigsten zur Heimatflagge setzen.

FFA ist so gar ned meins, weiß auch ned was du daran findest. Riesen Vorteil ist halt das du nur auf dich schaun musst und ned von rdm Spieler abhängig bist.

Auf Jungle z.B. wenn ich mit meinem Buddy spiel sind wir ziemlich unbesiegbar wenn ned das ganz Gegnerteam zusammenhält.
Sofort am Anfang zu B, ich nehms aber gar ned ein sondern bleib oben wenn wir von C kommen bzw kletter zu dem Holzhaus wenn wir von A kommen...Motion Sensor hinten bei dem "Felsen" hingestellt...Buddy bleibt unten bei B bei den Fäsern die eine sehr schöne Deckung sind...sind da beide mit Flak Jacket Pro und Taktikmaske Pro unterwegs. Ich halt ihm von oben die Leute von der Brücke fern bzw die die von C kommen und er hält sich unten. Ist auch die einzige Map wo ich mit Rolling Thunder spiele da ich da den Blackbird gar ned brauche für die Hubschrauber die meist folgen...weiß ned wann wir da das letzte mal verloren haben ^^

ich spiel inzwischen hauptsächlich alleine, deswegen FFA. Alles andere ist mir mit randoms viel zu frustrierend. Hab erst viel TDM gespielt, W/L war bei 0.8 oder so :ugly: Dann vermehrt FFA gespielt und es ist einfach befriedigender dort unter die ersten 3 zu kommen bzw. zu gewinnen, als doppelt so viele Kills zu machen, wie der Rest vom Team im TDM und trotzdem zu verlieren.

Andere Modi machen allene null Sinn und null Bock.

Ja die Veteran Bots sind sick...wenn man normal mit denen spielt haste fast keine Chance. Kannst halt nur ihre Dummheit ausnutzen und dich irgendwo hincampen bei ihren Laufwegen ^^

Zocks vielleicht heut mal an...also FFA. Obwohl mich die Spawns bei den Wager Matches schon immer aufregen...bins gewohnt das ich ned hinter mich sehen muss am Start ^^

Zurück
Top Bottom