KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Famas ist trotz angeblichem Nerf immernoch die vermeintlich beste Waffe im Spiel. Ich kam mit ihr auf PS3 auch am Besten hin, auf der 360 spiel ich lieber mit der AK47 mit Schalli.
Ich finde es aber generell irgendwie so, dass ich mit manchen Waffen besser schießen kann, wenn ich sie aufhebe, als wenn ich sie ausrüste. Die Commando ist ein gutes Beispiel. Vom Feind aufgehoben - toll. Selbst ausgerüstet - mies.
Kein Plan woran das liegt. Scheinbar belohnt einen das Spiel, wenn man seine Munition verballert, keine mehr hat und ne neue Waffe findet 
Ich finde es aber generell irgendwie so, dass ich mit manchen Waffen besser schießen kann, wenn ich sie aufhebe, als wenn ich sie ausrüste. Die Commando ist ein gutes Beispiel. Vom Feind aufgehoben - toll. Selbst ausgerüstet - mies.
Kein Plan woran das liegt. Scheinbar belohnt einen das Spiel, wenn man seine Munition verballert, keine mehr hat und ne neue Waffe findet 
(hätten sie lieber mal für CoD XP machen sollen...). Ich schaus mir ab und zu ganz gern an, also die Finalevents im Livestream.

is nur ne umgewöhnung mehr nicht- S&Z sowieso, dürfte der modus sein, den ich am seltensten gespielt hab, damals in coD4 noch ziemlich viel, inzwischen äußerst selten
wann ist die denn?
Der Riese ist der Riese und nicht Factory, es war immer so lustig nichtdeutsche in den Lobbys die Namen aussprechen zu hören