KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
SPAS mit Silenver ist schon widerlich. Ich hasse jeden, der nur damit rumrennt :motz: die Reichweite find ich schon ziemlich pervers...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ding dabei ist das der einzigste unterschied zwischen der der Spas mit und Spas ohne Silencer ist das du nichmehr auf dem Radar angezeigt wirstSPAS mit Silenver ist schon widerlich. Ich hasse jeden, der nur damit rumrennt :motz: die Reichweite find ich schon ziemlich pervers...

das ding dabei ist das der einzigste unterschied zwischen der der Spas mit und Spas ohne Silencer ist das du nichmehr auf dem Radar angezeigt wirst![]()

ich gucke immer hier http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty_Wiki die wissen echt ALLESLOL
Danke für den Hinweis, da freut sich meine SPAS-Klasse. Habs gleich mal bei denkirson "nachgeschlagen", scheint zu stimmen.![]()
das ding dabei ist das der einzigste unterschied zwischen der der Spas mit und Spas ohne Silencer ist das du nichmehr auf dem Radar angezeigt wirst![]()

). Dann ists halt schon fies, wenn du einmal nicht aufpasst und so ein Drecksack von hinten kommt. (that's what she said).
In BO geben die Maps eben von sich aus auch schon ein Tick zu viele Geräusche ab. Ob irgendwelche Grillen auf Jungle, der Zug auf WMD oder ganz schlimm die scheiß Raketenstarts auf Silo. Da krieg ich regelmäßig die Krise 
aber beim 5. Mal hab ich zurückschmeißen können und zwei damit gekillt 
In BO habe ich nicht einen einzigen Kill mit einer Schrotflinte. Würde die nie als Primärwaffe nehmen.
In MW2 habe ich über 750 Schrotflinten-Kills.
Klar ist eine Shotgun als Sekundärwaffe ein bisschen dolle krass, aber dadurch kann man sie viel effektiver einsetzen. Kurz bevor es in enge Räume geht, Shottie zücken und schon geht der Spaß los.
Ganz besonders wenn es dann noch eine automatische ist.![]()

würds ne noobtube only playlist geben, die wäre garantiert voll. -_-

Edit: Der "Noobtube Only" Server ist witzigerweise immer Randvoll![]()

Ich spiele jetzt auch öfter ohne Ghost und lieber Hardline, da ich doch gerne kurz vorm Blackbird sterbe. Hardline hilft mir doch ziemlich viel bei der Kombination BB-Chopper-Dogs. Wenn das gegnerische Team jedoch ständig UAVS hat, wechsele ich auf Ghost.
Gestern lief es sogar mit Flak Jacket(die Challenge mit den 5 Granaten zurückwerfen ist auch nicht deren Ernst???) Generell hab ich BO erst jetzt seit 1-2 Monaten richtig verstanden(KD ging rauf von 2,05 auf 2,25), die Wochen-KD ist immer über 3 seitdem. Am Anfang von BO hatte ich noch Sensivität 7 und nix getroffen, dann runter gestellt auf 4, neue FPS-Freeks gekauft und wieder auf 7 gestellt um gegen Leightweight-Typen auf Nahdistanz überhaupt eine Chance zu haben.
Letztens wurde ich zum ersten Ma als Camper beleidigt, weil ich Ghost hatte, und wegen NINJA PRO schon den Typen von weitem gehört habe. Hab mich auf den Boden gelegt, gewartet und ihn locker gekillt.Sieht in der Killcam natürlich hässlich aus, aber dass er lauter als ein Elefant war, daran denkt der Typ nicht. Tja,Headset for the Win!![]()
Gestern lief es sogar mit Flak Jacket(die Challenge mit den 5 Granaten zurückwerfen ist auch nicht deren Ernst???)
ist megaeinfach im gegensatz zur tactical Mask pro... 
Selbst Geschütz mitnehmen, zu den Gegnern werfen, suchen, messernist megaeinfach im gegensatz zur tactical Mask pro...
Ich bin zu faul es (tac mask)auf Pro zu bringen auf der 360... ich renn eh ausschließlich mit Ninja pro rum![]()