Call of Duty 7: Black Ops

SPAS mit Silenver ist schon widerlich. Ich hasse jeden, der nur damit rumrennt :motz: die Reichweite find ich schon ziemlich pervers...

Ich glaub das sollte man ned zu Ernst nehmen ;)

Edit: Wenn die Map Nuketown heißt klappt das mit den Shotguns plötzlich doch :kruemel:

In MW2 waren die Schrotflinten nen Tick zu stark, in BO nen Tick zu schwach. Und ich bin auch der Meinung das im Sekundärslot nix auser Werfer und Pistolen zu sein hat. So he scheiße wie in MW2, wo sekundärwaffen Teils stärker als Primärwaffen waren, glaub ich will keiner mehr. Ich find Shotguns halt geil, deswegen Renn ich auch damit rum wenn es eigentlich dumm ist :awesome:

Mit n bissl Übung, angepasster Spielweise und dEm Wissen mal öfter ins Gras zu beissen macht mir das schon Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Optimal Für MW3 wäre (was aber nie passieren wird)
Shottys - Primär
Noobtool - nimmt Perk slot 1 ein und man kann keine muni aufheben
Claymore - Perk
RPG - Perk
sone Scheisse wie Ghost - in den gleichen Slot wie Stopping Power
Killstreaks - nicht aufeinander aufbauend und am besten wieder so wie in COD4
Waffen - keine Übertrieben Starken und keine Übertrieben Schwachen Waffen
Messer - Komplett überarbeiten am besten mit nem delay wie in BFBC2
Sniper - Kein Quickscope den Müll brauch kein Schwein nur leute die denken sie wären es machen das (kann in Private gerne eingestellt werdenfür die die es brauchen)
Spawn System - ich wäre für unzerstörbare Sentry guns in den Spawns die Spawn kill unmöglich machen (passt aber nich in COD)
das wärs erstmal

Ich glaube nicht mal, dass Vahn das nicht ernst meint. Wie er selber auf Twitter geschrieben hat, ist das spiel jetzt lange genug draußen, da "könne man auch mal Spaß haben". Wenns dann so läuft wie mit der competitive playlist, ists halt für Treyarch ein beweis, das Second chance und ghost kein Problem sind.

Ich würde es auch nicht unbedingt als Problem bezeichnen, es ist nur ein wenig nervig. Das Problem bei Second chance ist eben, dass es a) diese kurze Zeitspanne gibt, in der der Typ unverwundbar ist und dich dabei im Fallen noch mit der Primärwaffe umhaut, b) dass wiederbeleben. Ansonsten find ich die Assistregelung okay, im FFA kann man die Pussys schön rumliegen lassen xD

Ghost ist im Grunde auch kein Ding, es wird eben, wie die FAMAS/AK74u viel zu viel benutzt. Das doofe ist eben, dass viele jetzt von RCXD auf Drohne umgestiegen sind, also steigt auch die Anzahl der Ghosts. Das kann schonmal nervig sein. Der einzige Konter gegen Ghost ist dummerweise eben ein 8er Streak, was in Black Ops schwerer ist als in den Vorgängern. Wenn der Ghostbenutzer dazu auch noch nicht ganz doof ist, hat er nen silencer und Ninja Pro drin (ich in meiner Ghost Klasse z.B. :awesome: ). Dann ists halt schon fies, wenn du einmal nicht aufpasst und so ein Drecksack von hinten kommt. (that's what she said).

Ich hab nicht so viel gespielt gestern, aber die eine Runde FFA die ich nicht gewonnen habe von den 5 gespielten war eben gegen einen Ghost Typ, der sich in Top Wood auf Firing Range eingenistet hatte. Er hat sich auch bewegt, aber er kehrte immer und immer wieder dorthin zurück bis er seine Killstreaks hatte. Ich würde es nicht als campen bezeichnen wollen, aber an seiner Stelle hätte er auch Flak Jacket nehmen können, was imho sogar sinnvoller wär.

Ich spiele jetzt auch öfter ohne Ghost und lieber Hardline, da ich doch gerne kurz vorm Blackbird sterbe. Hardline hilft mir doch ziemlich viel bei der Kombination BB-Chopper-Dogs. Wenn das gegnerische Team jedoch ständig UAVS hat, wechsele ich auf Ghost.

Gestern lief es sogar mit Flak Jacket(die Challenge mit den 5 Granaten zurückwerfen ist auch nicht deren Ernst???) Generell hab ich BO erst jetzt seit 1-2 Monaten richtig verstanden(KD ging rauf von 2,05 auf 2,25), die Wochen-KD ist immer über 3 seitdem. Am Anfang von BO hatte ich noch Sensivität 7 und nix getroffen, dann runter gestellt auf 4, neue FPS-Freeks gekauft und wieder auf 7 gestellt um gegen Leightweight-Typen auf Nahdistanz überhaupt eine Chance zu haben.

Letztens wurde ich zum ersten Ma als Camper beleidigt, weil ich Ghost hatte, und wegen NINJA PRO schon den Typen von weitem gehört habe. Hab mich auf den Boden gelegt, gewartet und ihn locker gekillt.Sieht in der Killcam natürlich hässlich aus, aber dass er lauter als ein Elefant war, daran denkt der Typ nicht. Tja,Headset for the Win! :)

Zuletzt bearbeitet:
Durch das wegfallen von Stopping Power fehlt in Black Ops halt DER Perk den alle nehmen. Durch die nun größere Auswahl entscheiden sich halt mehr für Ghost.

Es wäre mal interresant wie die Durchschnittliche Perkverteilung ist. Wieviel Prozent der Spieler nehmen welchen Perks aus Slot 1 2 und 3.

Edit: Das mit Lightweight hab ich nie Verstanden... Die 7% mehr Geschwindigkeit waren für mich nie n Problem, mit der Commando oder AK74u draufrotzen und sie fallen trotzdem. bei empfindlichkeitsstufe 4.

lightweight wird erst dann ein problem, wenn der typ damit auf dich zusprintet und das Messer auspackt, du aber genau 2-3 schuss abgeben kannst, dank der unpräzisen hitboxen vermeintlich nur 1 oder 2 triffst und du am ende umfällst. ansonsten ist lightweight kein Ding ^_^

Man hätte bzüglich der Perkanordnung z.B. Sleight of Hand und Ghost in einen Tier packen können. oder Blametruth's vorschlag für ein weiteres Perk "6th Sense", mit dem man Ghost User in naher umgebung bei ner UAV auf der MiniMap sieht ... Naja, mal schauen, was IW sich für MW3 einfallen lässt.

@Eastwood:
Seitdem ich mein Astro habe, liebe ich es auch ohne ende die elefanten zu hören und auf sie eingestellt zu sein. So schlecht find ich den Sound in BO nicht, auch wenn er in MW2 besser war. Allerdings ist es in MW2 eben irgendwann eh viel zu laut durch das ständige explodieren von Noobtubes und dem Heli/Harrier/AC Dreck, da bringt alles dann nix mehr xD In BO geben die Maps eben von sich aus auch schon ein Tick zu viele Geräusche ab. Ob irgendwelche Grillen auf Jungle, der Zug auf WMD oder ganz schlimm die scheiß Raketenstarts auf Silo. Da krieg ich regelmäßig die Krise xD

Bezüglich Flak Jacket Pro ... Hat mich 20min gekostet vorgestern... 2 runden Nukteown 24/7 und ich hatte 4 zusammen. die letzte gabs dann in ner anderen Runde. Man muss die Dinger ja zum glück nur aufheben und nicht auch noch wegschmeißen... bin 4 von 5 mal dabei verreckt :ugly: aber beim 5. Mal hab ich zurückschmeißen können und zwei damit gekillt :D

In BO habe ich nicht einen einzigen Kill mit einer Schrotflinte. Würde die nie als Primärwaffe nehmen.
In MW2 habe ich über 750 Schrotflinten-Kills. :ugly:
Klar ist eine Shotgun als Sekundärwaffe ein bisschen dolle krass, aber dadurch kann man sie viel effektiver einsetzen. Kurz bevor es in enge Räume geht, Shottie zücken und schon geht der Spaß los. :ugly:

Ganz besonders wenn es dann noch eine automatische ist. xD

bei MW2 hatte ich mit der SPAS als ersters 1000 kills mit einer waffe voll. xD

und ja, spas mit schalldämpfer ist gay. xD
weiß auch nicht, warum sie das nicht gefixed haben. kann eig keine absicht sein.

und für waffen stats ist www.denkirson.xanga.com/ einfach die beste anlaufstelle.

und ja, noobtube, claymore und werfer wieder perk 1 wäre geil.
schrotflinten wieder etwas stärker. von mir aus auch wieder so wie z.b. die spas in MW2, aber halt primär waffe.
können ja wieder overkill einbauen, für leute die mit nem MG und ner schrotflinte rum laufen wollen.
messer wie bei HALO. nur von hinten nen OHK.
snipern wird wohl wieder in richtung COD4, MW2 gehen. hoffe mal COD4. MW2 mit slight of hand pro war zu heftig.

und natürlich sind solche playlist nicht beliebt.
der großteil will eben sein ghost usw. oder nicht auf perks/killstreaks verzichten.
und der andere teil will doch lieber weiter hin die kleinen noobs mit seinem choppergunner pwnen.

würds ne noobtube only playlist geben, die wäre garantiert voll. -_-

Ich spiele jetzt auch öfter ohne Ghost und lieber Hardline, da ich doch gerne kurz vorm Blackbird sterbe. Hardline hilft mir doch ziemlich viel bei der Kombination BB-Chopper-Dogs. Wenn das gegnerische Team jedoch ständig UAVS hat, wechsele ich auf Ghost.

Gestern lief es sogar mit Flak Jacket(die Challenge mit den 5 Granaten zurückwerfen ist auch nicht deren Ernst???) Generell hab ich BO erst jetzt seit 1-2 Monaten richtig verstanden(KD ging rauf von 2,05 auf 2,25), die Wochen-KD ist immer über 3 seitdem. Am Anfang von BO hatte ich noch Sensivität 7 und nix getroffen, dann runter gestellt auf 4, neue FPS-Freeks gekauft und wieder auf 7 gestellt um gegen Leightweight-Typen auf Nahdistanz überhaupt eine Chance zu haben.

Letztens wurde ich zum ersten Ma als Camper beleidigt, weil ich Ghost hatte, und wegen NINJA PRO schon den Typen von weitem gehört habe. Hab mich auf den Boden gelegt, gewartet und ihn locker gekillt.Sieht in der Killcam natürlich hässlich aus, aber dass er lauter als ein Elefant war, daran denkt der Typ nicht. Tja,Headset for the Win! :)

helfen denn die fps freeks beim aimen oder is das alles nur einbildung?

Gestern lief es sogar mit Flak Jacket(die Challenge mit den 5 Granaten zurückwerfen ist auch nicht deren Ernst???)

Einfach bisschen Sprengkommando zocken, da geht Flak Jacket auf Pro zu bringen imo Recht fix.

Habs nun da ich endlich Prestige 15 bin auch mal meine Fav Perks auf Pro gebracht, Flak Jacket Pro + Taktikmaske Pro ist ja mal geil...hab sonst nur in meiner RPG Klasse die Maske drinnen gehabt, aber auf Pro ist das Ding ja gigantisch gut.

Nur Ghost auf Pro zu bringen suckt irgendwie...probiers seit drei Tagen und bin noch an kein Geschütz rangekommen.

Ansonsten wie gesagt Level 50 im 15ten Prestige jetzt endlich voll... K/D is bei 1.63 und W/L bei 1.52...für dass das ich nur einen Spetzl hab mit dem ich regelmäßig zocke und zu 95% nur Domination spiele ganz ok denk ich.
Wenn mans genauer nimmt gar ned so schlecht für dass das ich immer zwischen 2-3 Balken schwanke mit meinem scheiß 1000er DSL ;-) Hoffe mal das der Umstieg aufs 2000er was bringt Connectiontechnisch.

Selbst Geschütz mitnehmen, zu den Gegnern werfen, suchen, messern :kruemel: ist megaeinfach im gegensatz zur tactical Mask pro...

Ich bin zu faul es (tac mask)auf Pro zu bringen auf der 360... ich renn eh ausschließlich mit Ninja pro rum :ugly:

Selbst Geschütz mitnehmen, zu den Gegnern werfen, suchen, messern :kruemel: ist megaeinfach im gegensatz zur tactical Mask pro...

Ich bin zu faul es (tac mask)auf Pro zu bringen auf der 360... ich renn eh ausschließlich mit Ninja pro rum :ugly:

Stimmt das mitm Geschütz ist gar ned blöd ^^

Tactical Mask Pro hab ich am Nuketown 24/7 Wochenende gemacht, wenn da Sprengkommando kam und nur noch Bombenplatz A in der Garage übrig war wars eigentlich recht easy ;-)

Was ist bei den roten Perks noch empfehlenswert auf Pro zu bringen? Spiel eigentlich nur mit Flinkheit, ansonsten irgendwas in der Pro Version so geil das es sich lohnen würde teilweise drauf umzusteigen?

Scout Pro ist ganz nett, wenn man Waffen so schnell wechseln kann, betrifft dann auch das Killstreak rufen und Claymores auspacken etc.
Wenn man gerne rumrennt, ist Steady Aim Pro net, mit schneller zielen nach dem rennen...
warlord pro ist auch nicht zu verachten, in verbindung mit scavenger pro sehr nice

ich persönlich belibe auch bei sleight of hand pro... irgendwie hab ich das gefühl, dass die paar millisekunden für mich persönlich verdammt hilfreich sind.

Jo ich habs auch immer gekannt wenn ich prestiged habe dass das anvisieren langsamer geht, bin halt mittlerweile voll eingestellt auf Flinkheit, wenn ich mal ohne spiele kommt mir das nachladen sooooooo langsam vor.

Was sich jetzt für mich noch am interessantesten anhört wäre Gestählt (Hardened?) das man nicht verieht wenn man angeschossen wird...schon mal gehabt? Bzw. taugts was?

Mit Steady Aim bin ich nur am sprayen und baller mein Magazin immer ruckzuck leer...dann geht mir Flinkheit immer doppelt ab im Nahkampf. Man muss dazu sagen dass ich fast ausschließlich rushe, also wird wohl nix an Flinkheit vorbeiführen ^^

Mit der MP5K find ich Steady Aim einfach geil. Extended Mags ran und nie wieder ADS gehen (außer auf große Distanz). Hardened Pro (reduced Flinch) find ich weniger praktisch als SoH Pro. Es macht sich schon ein Tick bemerkbar, aber ich ziel immer auf die Eier, wenn die Waffe dann hochgeht, wirds ein Headshot xD

Mann, ist das Posting nerdy und denglisch :ugly:

Zurück
Top Bottom