Paincake
L14: Freak
ich würde Sagen 360 ^^Geiles Video :v: und geiles Lied :rock:
Und worauf macht BlOps mehr Spass? 360 oder PS3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde Sagen 360 ^^Geiles Video :v: und geiles Lied :rock:
Und worauf macht BlOps mehr Spass? 360 oder PS3?
insgesamt... naja, auf PS3 sind noch mehr Leute online, auf 360 ist es ein tick flüssiger... nicht immer allerdings ... MW3 fahr ich von anfang an zweigleisig 
ich bin zwar auf PS3 nur bis zum 14. gegangen, hab aber grob 14-15 Spielstunden für einen Prestige gebraucht. 

Wobei, einmal bin ich ja nur zweiter geworden, mit 29-9 gegen einen mit 30-14 verloren. hach. ach ja, killstreaks hatte ich immer uav, cuav, heli. also die meisten kills selbst gemacht...

ololol ich liebe das headset jetzt schon. hab jetzt genau 10 spiele gemacht, ein tdm, dann 9 FFA ... faszinierend...
leaderboard für diese woche:
![]()
die letzten 10 spiele:
![]()
das erste FFA bin ich zu spät eingestiegen und mit 3-1 wars dann vorbei
Kein Plan ob ich einfach nur die dümmsten Gegner hatte, oder nen guten Tag... Ein paar mal hab ich definitiv vom besseren hören profitiertWobei, einmal bin ich ja nur zweiter geworden, mit 29-9 gegen einen mit 30-14 verloren. hach. ach ja, killstreaks hatte ich immer uav, cuav, heli. also die meisten kills selbst gemacht...

Gibt dadurch aber auch viel zum abballern für die Anti-Air-Klasse.

gegen Ende hin gings zwar fix, aber am Anfang hab ich schon schwer getan. Anderer Controller und die Leute spielen schon ein wenig anders. Ich will jetzt nichts schlechtreden, aber der Grat zwischen gut und mies scheint auf der 360 größer zu sein.
) vor -.- Nur auf Nuketown dauern TDMs keine 6min -.-
)
awesome: alles alleine, nix mit Party)
)

so schlimm auf der 360?Spiel bloss kein WAW Unspielbar ausser in Team Taktik da sind die auch aber nich so Stark ansonsten findest du kein Match ohne Hack.
in MW2 hab ich jetz keinen gesehen