Call of Duty 7: Black Ops

Jo ich hab wie gesagt erst Samstag vormittag gespielt und da gings, aber gestern, da könnt ich jetzt noch ragen wenn ich dran denke...

Was bringt einem das nur zu tuben? Und alle machen mit :shakehead:

habs mir mal wieder ausgeliehen.

lief auf der 360 letztens aber wesentlich besser.. :neutral:

und wie viele mit second chance rumlaufen:neutral:. :o

naja, mal gucken.

Zum heutigen Independance Day reduziert Activision
Die Mappackpreise (BO und MW3). 7€ "nur" noch, ich überlege mir das letzte MP Pack zu holen, also nicht die Zombiemaps .... Obwohl... Nee, spielt ja eh keiner mit mir :(

Das letzte Mappack mit MP Maps war Zoo und so, oder? Wieviel in MS Points is das denn, kann grad net selbst gucken :)

Hol dir die Packs für die PS3, dann zock ich mit dir. :) Zoo, Hotel, Convoy, Stockpile=Escalaton Mappack. War definitiv ein gutes Mappack.

Das letzte Mappack war aber Annihalition: Drive In, Silo, Hazard, Hangar.

jo, hazard = remake.

annihilation hab ich schon (zumindest auf xbox, PS3 kein Plan xD ). BO läuft auf der Box viel besser^^

@Eastwood:
Für UK Version PS3 müsste ich den UK Store bedienen, oder?

Nachdem am Samstag mein Black Ops 2 nicht ankam habe ich mich heute mal mit dem Vorgänger beschäftigt und endlich den SP durchgespielt. Muss abschließend feststellen das der gar nicht mal so schlecht und deutlich besser als z.B. der von MW2 war.

der von W@W auch.

der typ der die 3 stories geschrieben hat, also W@W, bo und bo2 hat auch die 3 nolan batmans geschrieben.

Jo, der SP von Black Ops war einer der besten der CoD Reihe imo, vor allem im Vergleich mit den 3 MWs. Hauptgrund ist mMn, dass man die komplette Handlung größtenteils aus der Sicht eines Protagonisten erlebt, nicht wie bei MW.

Es waren auch einfach viele Passagen dabei wo man nicht nur stumpf rumballern musste. Schleichen etc. Ähnlich wie bei CoD 4. Dazu dann eben noch die gute Story die mich wirklich gefesselt hat.

LTTP: was haben die sich nur bei einigen pro-perk challanges gedacht.
gut dass sie das wieder verworfen haben.

zum glück brauch man ninja pro nicht unbedingt, da die figuren hier alle ne gute lautstärke bei ihren fussgeräuschen haben.

auch die änderungen beim messer in BO2 sind wirklich top.
hier rennen sie einfach durch die kugeln und messern einen.
hat wirklich schon was von commando bei mw2.

und second chance und vor allem die blop-shots sind echt heftig stellenweise.
weiß gar nicht wie oft ich schon von nem typen gekillt wurde, der dann danach in second chance aufm boden lag.

wie ich schon öfter sagt: sie hätte da man lieber martyrdom einbauen sollen.
die leute sind zumindest tot und können einen nicht mehr messern, oder abknallen, während man gerade nachlädt.
nun ist zumindest endlich beides weg. (zumindest fürs erste. bin gespannt was IW wieder geplant hat..)

Zurück
Top Bottom