Call of Duty 7: Black Ops

also erstmal nen paar stunden demolition spielen für die pro perks!?

:lol:

ninja pro und flak jacket pro hab ich. zum snipern hätt ich aber gerne noch steady aim pro und tac mask pro sowieso^^ laut elite hab ich schon 1/20 novagaskills :ugly:

Naja, macht ja nix. Hab mich zu sehr an meinen PS3 Account in MW3 gewöhnt, wo ich alle Perks aus pro hab (ja, auch overkill und blind eye xD)

mir hats gefallen. :-D

lags doch nicht am controller, dass es letztens bei mw3 nicht lief.
lag einfach am spiel.

flagenspiel alleine macht keinen spass.:shakehead:

59-10 aber 197 zu 201 verloren..

nächstes mal W@W und dann mit 4 man War rocken? :-D

hab ich, keine angst.

das die score am ende so hoch war hat mich selber überrascht.
aber mein team wollte auch nicht.
der 2. bei mir hatte 10 kills oder so.

Flaggenspiel zu viert ist aber imo auch viel zu einfach...sieht man ja, hatten jetzt bei MW3 und Blops gestern miteinander EINE Niederlage...

Bin sonst auch zu 70-80% alleine unterwegs in COD´s eben auch in Herrschaft, muss man halt ganz anders spielen wie zu viert wo man relaxed auch auf Kills gehen kann...alleine renn ich oft nur rum wie ein Irrer und Kills sind mir völlig wayne...

Hab btw heut vormittag mal MW2 gezockt...ging eigentlich ganz gut, klar paar Tuber unterwegs aber sonst wars eigentlich ganz ok...

MW2 bin ich auf jeden Fall dabei, hab auch schon nen Code für Dingo aufgetrieben :-)

Müssen nur Brötchen überzeugen, der hörte sich gestern ned so an als ob er Bock auf MW2 hat :-?

Bin heute richtig erschrocken wie ich meine MW2 K/D und W/L sah...ned so gut, aber jeder fängt mal klein an ^^

Hab aber bei MW2 fast nur GW gespielt, meisten Maps eignen sich imo supi dafür.

Stimmt schon GW ist seit ich mit COD 4 angefangen hab neben Domination mein Lieblingsmodus (GW Dom auf Crash ein Traum :love4: )
nur gibt es Bei mw2 nurnoch diese OMA-Spacken :shakehead:

Zurück
Top Bottom