Call of Duty 7: Black Ops

jop, blackops hat genug gute waffen. war schön balanced das ganze.

aber man erkennt irgendwie erst im nachhinein, wie gut blackops eigentlich war. mw3 sei dank

Naja bei den AR´s ists echt hübsch ausgeglichen, aber bei den MP´s sind doch AKu und MP5 > Rest

Hmm würd ich so nicht sagen.
AKu und MP5 standen bei mir eigentlich immer hinter der PM63 und Kiparis.
Einziger Nachteil der PM63 ist das kleine Mag, ansonsten kein Rückstoss, hohe Feuerrate. Im 1on1 ein Biest.

morgen abend steht?
dann bring ich nen exemplar aufm weg nach hause mit.

auf PS3 muss man auch nur einen laden bei cod, alter haternoob! aber mich würde es nicht wundern, wenn es wieder ein xbl update gibt, wie die letzten 3x als ich die 360 angeschmissen hab :goodwork:

auf PS3 muss man auch nur einen laden bei cod, alter haternoob! aber mich würde es nicht wundern, wenn es wieder ein xbl update gibt, wie die letzten 3x als ich die 360 angeschmissen hab :goodwork:

eher unwarscheinlich.

wie ist das jetzt bezüglich der mappacks, mendocino und du haben das erste und dingo.. wohl gar keins oder? dann brauch ich mir die eh nicht extra laden

da hab ich anderes gehört :P

Dumm das, wenn es um CoD geht, wird nur der letzte Patch geladen. Punkt. ;)

@Mosi:
All clear. Ich bin aber vielleicht auch eher da ... warmspielen und so ... Schade, dass ich in BO nur 5 klassen habe :( in MW3 sinds dank einem token immerhin6 gewesen xD Man gewöhnt sich zu schnell an eine Auswahl von 10 custom klassen^^

muss mal elite checken, was ich für klassen habe und vor allem, was ich für pro perks habe xD

edit: :Fuuu: ich habs geahnt. kein tac mask pro, kein steady aim pro . shit :blushed: na dann hab ich wenigstens was zu tun, mal gucken was ich da noch für tun muss xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom