Call of Duty 7: Black Ops

ihr seht das sowieso in euren abo's :v:

wann machen wir ne flaggenspiel runde in blackops? mendocino, httk, dingo. sonst noch jemand bock, mit full party wär das doch epic xD

Wie er stresst ^^

Am Freitag bin ich immer zu 99% dabei, ansonsten hab ich zur Zeit ned so viel Zeit zum zocken und unter der Woche suckts eh wenn man am nächsten Tag arbeiten muss...

Wie ich mich jetzt schon drauf freue weil Blackbird > all <3

ja freitag würd bei mir glaub ich auch wieder gehn.

und dingo muss es ja früh genug wissen, damit er sich das spiel wieder ausleihen kann :kruemel:

hab in halo reach letztens noch nen 48 stunden code gefunden.

aber wieder 360?:-?

^^

völlig falsch :brit: genug kohle für alle konsolen vorhanden, aber die ramschbox gibt's ja eh für 2-stellige beträge ;)

Also ich hab keine PS3, ausleihen ist auch kacke weil Spetzln die zocken alle ne Box haben...deshalb bin ich auch nach PS2 auf die 360ig umgestiegen...

Da Brötchen auch keine PS3 hat spielen wir wieder auf der Box würd ich sagen ^^

Dann habt ihr wenigstens ne Ausrede :v:

Wie siehts eigentlich bei Blops patchtechnisch aus? Haben die irgendwelche Waffen gebuffed oder generved? Oder ist die Famas immer noch der Standard? ^^

famas und aug sind wohl die besten AR's

commando und ak47 taugt auch was. ich denke mal nicht dass sich bei BO jetzt noch viel verändert bezüglich buffs/nerfs

Nö hab nur gemeint da ich Blops schon seit Ewigkeiten nimmer gezockt hat, Standard waren eh immer Famas + Dual Mags oder Commando + Silencer + Dual Mags bei mir oder halt dann AKu auf kleinen Maps wie Nuketown oder so...

Hach auf Nuketown Flaggenspiel, was freu ich mich drauf :-)

Galil, famas, ak, commando, g11, fal, ak74u, l96, psg1 ... Brauchbare waffen gibts genug, trotzdem ist die famas overused^^

Mit der G11 kam ich nie gescheit zurecht obwohl ich in allen anderen COD´s mit den Burst Waffen immer geowned hab...keine Ahnung was da los ist ^^

Ah die Galil...mit Silencer einfach ein Traum :-)

Edit: Grad meine Klassen durchgeguckt auf Elite

"Rock"

AK47 mit Noobtube
RPG

Semtex
Nova Gas

Flak Jacket
Tactical Mask
Sleight of Hand

Wie ich mit der Klasse immer bei Firing Range auf den Turm bin und nur getrolled habe und sie keine Chance hatten mich rauszuholen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom