Call of Duty 7: Black Ops

aktuell 360 xD insgesamt... naja, auf PS3 sind noch mehr Leute online, auf 360 ist es ein tick flüssiger... nicht immer allerdings ... MW3 fahr ich von anfang an zweigleisig :lol:

nach 18 tagen und 14 stunden endlich level 65, 10er prestige bei W@W. xD

haben hier welche bei blops voll durchgelevelt?
wie lang hats gedauert?

Steht irgendwo auf den vorherigen Seiten Dingo, Brot und ich haben es auf jeden Fall geposted xD ich bin zwar auf PS3 nur bis zum 14. gegangen, hab aber grob 14-15 Spielstunden für einen Prestige gebraucht.

Auf der 360 gings zwar anfangs total schnell (rekord: 27k XP in einem TDM :o ), die letzten Level ziehn sich (bin aktuell 44 glaub ich), bin schon über 15 std.

Nachtrag: Mein Headset ist da, jetzt kann ich auch mit euch Xbobs kommunizieren :awesome:

14-15 stunden gegen fast 2 tage. xD

wobei es bei mir wohl wesentlich schneller gegangen wäre, wenn ich mehr als nur tdm un ffa gespielt hätte.

so ne runde search gestern über alle 7 runden brachte mal locker über 1800 punkte. über das 4 facher was man so in tdm/ffa macht.

ololol ich liebe das headset jetzt schon. hab jetzt genau 10 spiele gemacht, ein tdm, dann 9 FFA ... faszinierend...

leaderboard für diese woche:
jgmxwk.jpg

die letzten 10 spiele:
2q39j0j.jpg

das erste FFA bin ich zu spät eingestiegen und mit 3-1 wars dann vorbei xD

Kein Plan ob ich einfach nur die dümmsten Gegner hatte, oder nen guten Tag... Ein paar mal hab ich definitiv vom besseren hören profitiert :lol: Wobei, einmal bin ich ja nur zweiter geworden, mit 29-9 gegen einen mit 30-14 verloren. hach. ach ja, killstreaks hatte ich immer uav, cuav, heli. also die meisten kills selbst gemacht...

@hail

sehr cooles gameplay, wie die überall auf diesen türmen und silos liegen xD

coole blops montage:
[video=youtube;0M_gKbDNmIk]http://www.youtube.com/watch?v=0M_gKbDNmIk&feature=feedlik[/video]

diesmal mit ohne weniger sprayen ;)

ololol ich liebe das headset jetzt schon. hab jetzt genau 10 spiele gemacht, ein tdm, dann 9 FFA ... faszinierend...

leaderboard für diese woche:
jgmxwk.jpg

die letzten 10 spiele:
2q39j0j.jpg

das erste FFA bin ich zu spät eingestiegen und mit 3-1 wars dann vorbei xD

Kein Plan ob ich einfach nur die dümmsten Gegner hatte, oder nen guten Tag... Ein paar mal hab ich definitiv vom besseren hören profitiert :lol: Wobei, einmal bin ich ja nur zweiter geworden, mit 29-9 gegen einen mit 30-14 verloren. hach. ach ja, killstreaks hatte ich immer uav, cuav, heli. also die meisten kills selbst gemacht...

waren das deine ersten runden mitm A40?
ffa mit ninja gegen nen paar scrubs ist ab und zu echt geil wie sau. xD
hab mal bei W@W in 4 FFAs 120 kills und unter 20 deaths gehabt.

Ich hab heute nach fast einem 3/4 Jahr mal wieder MW2 eingelegt und ... oh mein Gott... es ist echt CoD auf Crack. xD
Hab das Gefühl es ist dreimal so schnell wie BO! Die Grundgeschwindigkeit ist einfach viel höher und man stirbt auch erheblich schneller und öfter (na ja... "man".. ich jedenfalls ^^). Allein schon wie schnell die Sprintgeschwindigkeit ist...krank...

Allerding ist mir auch sofort wieder aufgefallen, warum mir BO insgesamt einfach besser gefällt, trotz im Vergleich schlechterer Grafik und schlechterem Sound (der in MW2 ist zwei Klassen besser): Ständig hört man das "plupp", "plupp" dieser elenden Noobtubes und natürlich wird man auch wieder aus 5 Metern Entfernung gemessert, Commando sei dank. Diesen beiden Sachen habe ich auch meine meisten Tode zu verdanken.
Außerdem ist der Luftraum echt zum größten Teil immer mega-überfrachtet: Harrier, Heli, AC-130, Apache..usw... es gibt echt Matches da regnet es Tod und Feuer vom Himmel - die ganze Zeit. :ugly: Gibt dadurch aber auch viel zum abballern für die Anti-Air-Klasse.

Spaß macht es natürlich immer noch, aber ich finde es sehr gut, dass sie die Spielgeschwindigkeit in BO etwas gedrosselt haben. Klar, manche finden es zu langsam und Sandy Ravage langweilig und öde, aber ich finds genau richtig und hoffe, dass sie sich auch in MW3 ein wenig daran orientieren. :)
Wenn sie dann noch so einen Quatsch wie Commando rausnehmen, wird es wieder ein Fest! :goodwork:

wenn dir mw2 schon schnell vorkam, hau mal cod4 rein, falls vorhanden. die laufen auf inliner denkt man. xD

immer wieder abgefahren, wie wii-gameplay wirkt, wenn man nur hd gespielt hat xD

@Dingo: ja, die ersten runden :D

MW2 hab ich letzte woche gegen Burnout Paradise getauscht.
bin so froh das ding endlich aus meiner sammlung draußen zu haben :)

@ spidey

schau mal in den CoD4 online fred.

heute abend paar runden zocken?

Hier ist nicht der MW2 Thread :awesome:

Aber wenns schon darum geht, ich hatte neulich auch irgendwie wieder meinen Spaß, schade dass ich nicht aufgenommen habe, waren ein paar monategwürdige clips dabei xD

Zuletzt bearbeitet:
So, seit gestern bin ich Lvl 50 und könnte in den Prestige gehen, aber nöööööö! Ich hab knapp 19 Stunden gebraucht auf der 360 xD gegen Ende hin gings zwar fix, aber am Anfang hab ich schon schwer getan. Anderer Controller und die Leute spielen schon ein wenig anders. Ich will jetzt nichts schlechtreden, aber der Grat zwischen gut und mies scheint auf der 360 größer zu sein.

Bezüglich anders spielen. Auf der PS3 ist es eigentlich ziemlich selten, dass das Zeitlimit im Team Deathmatch erreicht wird. Ich hab es nicht oft erlebt. Auf der 360 viel öfter. Entweder die spielen schlechter, vorsichtiger oder campen mehr... Ist aber nicht die Regel, kommt aber auch auf kleinen Maps (GRID xD ) vor -.- Nur auf Nuketown dauern TDMs keine 6min -.-

Der nächste Punkt wären die Mitspieler. Gestern hatte ich ein TDM auf Firing Range verloren. Ich wurde bester Spieler im Raum (!) mit 18 Kills, 16 Toden, 8 (!!!!) Assists... die 5 Random-Teamkameraden waren allesamt negativ und nur einer hatte 2-stellige Kills. Echt eklig, dass ich immer in den Räumen landen muss xD

Naja, hier ein paar Statistik Auszüge:
K/D - 2,02 (tiefster Wert war um die 1,17, seitdem kontinuirliche Steigerung :awesome: )
W/L - 1,01 (da ich zu 99% alleine gespielt hab, eigentlich kein Wunder, dass sie wieder positiv ist - liegt an den vielen FFA Runden xD
Winstreak 29 (:awesome: alles alleine, nix mit Party)
Killstreak 26 (flawless auf Silo @ Youtube )
Präzision ca. 15,6% (von anfänglich 14% xD )
Lieblingswaffe: AK47 silenced (K/D damit 2,23 )
Most Assists in einem Spiel: 12 !!!!

Mehr konnt ich mir von gestern Abend nicht merken xD

Den PS3 Bobs viel Spaß mit Annihilation, ich schmeiß das MapPack bald wieder runter xD

Ich will den Fred hier ja nicht inhaltlich durch den Wolf drehen :-)

... aber wie sieht es auf der 360 denn in W@W und MW2 aktuell aus? Lohnt es mal wieder reinzuschauen?

Ich habe zwar alle COD hier liegen, aber immer wenn ein neuer Teil rauskommt, spiele ich diesen ohne einen Rückblick auf die alten Teile.

soweit ich weiß sind CoD4 und WaW Hackerverseucht, bei MW2 kann man auch Pech haben, ist aber spielbarer als die anderen beiden.

sind die nicht all 3 gleich stark von hackern befallen?

musst einfach mal gucken.

in tdm wirds wohl gut laufen. meistens sind die in search unterwegs.

Spiel bloss kein WAW Unspielbar ausser in Team Taktik da sind die auch aber nich so Stark ansonsten findest du kein Match ohne Hack.
in MW2 hab ich jetz keinen gesehen

Spiel bloss kein WAW Unspielbar ausser in Team Taktik da sind die auch aber nich so Stark ansonsten findest du kein Match ohne Hack.
in MW2 hab ich jetz keinen gesehen
so schlimm auf der 360?

ich spiels ja täglich auf der ps3 und wie gesagt, in search nen spiel zu finden ist verdammt schwer.
und sonst sieht man in ffa immer mal wieder einen. sonst gehts eig.

team tactic sind meist nur 8 leute drin. xD

Zurück
Top Bottom