Call of Duty 7: Black Ops

Hey wie kann man in Black Ops einstellen, dass man ohne Soft Air´s spielt? Oder muss man zu MW oder MW2 wechseln xD

Hab gestern mit 2 halt ein FFA Privat gespielt, weil halt beide gemeint haben, dass sie gegen mich spielen müssen. Ich muss sagen, was manche Gegner schlucken... Ist schon mies...
Und zur Hölle wurde die G11 generft!? WENN ICH EINE OVERPOWERTE WAFFE SPIELEN WILL, WILL ICH AUCH EINE OP WAFFE HABEN UND DAS GEGNERTEAM DOMINIEREN!!!! Es kann nicht sein dass ich 3 (!) Bursts für 1 Gegner brauche!

das du es immer noch spielst. xD
aber wie man mit der g11 3 burst brachen kann is mir unverständlich.
selbst aus der hüfte brauch man eig nur einen in den magen.
die 3 kugel sind doch so eng zusammen, da kann doch eine garnicht daneben gehen.

das du es immer noch spielst. xD
aber wie man mit der g11 3 burst brachen kann is mir unverständlich.
selbst aus der hüfte brauch man eig nur einen in den magen.
die 3 kugel sind doch so eng zusammen, da kann doch eine garnicht daneben gehen.

hatte aber gestern und heute auch einige male 3 bursts mit der g11 gebraucht,
da fetze ich auf die sau und die fällt einfach nit um... :x
dann bei anderen situationen fallen sie direkt beim 1st um... :goodwork:

liegt alles am host.. heute wars aber echt laggy.. viele abbrüche etc.. :shakehead:

ps : vorhin in den 5. prestige gegangen :-)
mal sehen wann ich in den 15. komme.. xD
ziel : mai ^^

und bei den ersten beiden burts hattet ihr auch hitmarker?

die g11 macht sowieso was sie will in dem spiel xD

hatte aber gestern und heute auch einige male 3 bursts mit der g11 gebraucht,
da fetze ich auf die sau und die fällt einfach nit um... :x
dann bei anderen situationen fallen sie direkt beim 1st um... :goodwork:

liegt alles am host.. heute wars aber echt laggy.. viele abbrüche etc.. :shakehead:

ps : vorhin in den 5. prestige gegangen :-)
mal sehen wann ich in den 15. komme.. xD
ziel : mai ^^

Wie viel spielzeit hast du denn schon?

bin gespannt ob hier irgendwer meine 11t 1h für den 14. prestige schlägt :P

Zuletzt bearbeitet:
gute spieler brauchen 12 bis 18 stunden pro prestige hab ich mal gehört.

und bei den ersten beiden burts hattet ihr auch hitmarker?
Nach dem DRITTEN HITMARKER (!!) hab ich das schreien angefangen, ( "was schluckt dieser N*ttensohn?!)

Aber 2 Spiele vorher mit der M16 jemanden einen one-burst gegeben...

Wie gesagt, ich kann und will nicht gut werden...

Achso^^ Ich hab nur mal wieder ein paar Runden gespielt, aber es wird immer lächerlicher...

bin gespannt ob hier irgendwer meine 11t 1h für den 14. prestige schlägt :P

wird knapp :D noch 29x lvlup, dann weiß ich mehr :D aber ich sag nich, wieviel zeit ich schon an das spiel verschwendet hab :angst2: Werde dann ein Stats-Video machen, mit lustiger Musik oder so O,o (damit die Stats auch wieder interessant werden... kackt grad eh alles ab, aber egal xD)

Die letzten Tage im Grunde nur CTF gespielt... war schon nice, auch wenn manche Matches über die volle Zeit gingen - sehr intensiv teilweise... Komischerweise hab ich jetzt im 14. Prestige Sleight of Hand erst mit Level 20 auf Pro gebracht (im 13. wars mit Lvl 15 :awesome: ). Tut schon gut, wenn man es nie wieder machen muss :lol:

wird knapp :D noch 29x lvlup, dann weiß ich mehr :D aber ich sag nich, wieviel zeit ich schon an das spiel verschwendet hab :angst2: Werde dann ein Stats-Video machen, mit lustiger Musik oder so O,o (damit die Stats auch wieder interessant werden... kackt grad eh alles ab, aber egal xD)

Die letzten Tage im Grunde nur CTF gespielt... war schon nice, auch wenn manche Matches über die volle Zeit gingen - sehr intensiv teilweise... Komischerweise hab ich jetzt im 14. Prestige Sleight of Hand erst mit Level 20 auf Pro gebracht (im 13. wars mit Lvl 15 :awesome: ). Tut schon gut, wenn man es nie wieder machen muss :lol:

wird knapp? wie viel spielzeit haste denn :P

sleight of hand pro macht mir total das aiming kaputt. kauf mir das nie mehr wieder

blöd dass man in der CSL mit sleight of hand spielen muss, weil alle anderen perks verboten sind .. :/ naja, immerhin schneller nachladen yaaaay :ugly:

das hab ich auch noch nicht gehört, dass einem slight of hand das zielen kaputt macht. xD

ich kann ohne SoH nicht spielen xD okay, mit der L96 brauch ich Scout, Hardscope ftw :kruemel: Steady Aim + MP5 geht noch, aber lieber mehr Schuss verbretzeln als langsam nachladen.

Ich denk ich fahr jetzt auch mal heim und level weiter auf :awesome:

So, lvl 31. Ich habe immernoch eine 2stellige Stundenzahl um Brot zu unterbieten :v: Es macht mir allerdings Angst, dass meine beste Waffen-K/D (2.42) mit dem Granatwerfer ist :v: Dabei rüste ich das Ding quasi nie aus :lol:

Gestern war wieder einer dieser Tage, an denen ich alleine hätte kotzen könnte. So viele Camperschweine, egal in welchem Modus... in CTF rechne ich ja mit Campern an der Flagge, sind ja auch nicht soooo unwichtig... aber im TDM in dunklen Ecken sitzen... -> ragequit

Dann war es verbindungstechnisch auch schwer gestern... ich hatte wirklich in JEDEM TDM das ich gestern gespielt habe 6-7 Assists und damit immer doppelt so viele wie meine Teamkameraden. Ich hab in die Leute reingepunpt und reingepumpt. und trotzdem nur 80pt bekommen :fp: Wenn ich mich nicht verzählt/verguckt habe, hab ich jetzt in 2 Wochen über 400 Assists gesammelt... in den 2 Wochen vielleicht 10-12 Stunden Spielzeit und über 2000 Kills... frustrierend :oops:

Muss mal wieder versuchen früher online zu gehen... Vielleicht ist dann meine Verbindung besser... laut dieser Bandbreiten-Anzeige im Optionsmenü komm ich nicht mehr über 770kbps rüber... dementsprechend weniger Host, miesere Verbindung, schlechtere Spielerfahrung... K/D sinkt weiter :lol:

Ein paar HQ-Runden waren ganz witzig gestern... Viele Punkte gemacht, trotzdem verloren, weil das eigene Team so dermaßen unfähig war... :oops:

Ich bleibe dabei. Black Ops ist auf der PS3 zumindest nur in einer Gruppe spielbar (sofern die Gruppe nicht aus individualisten besteht). Vorgestern wär ich allerdings selbst in einer Gruppe aus 6 Mann ausgerastet.

Wir spielen CTF auf WMD , nach runden steht es 1:1, das andere Team war nicht wirklich schlecht. Verlängerung heißt ja, eine Flagge holen = gewinnen. Ich versuch es direkt nach "Anpfiff", hol die Flagge, verrecke auf halbem Rückweg... warte auf Respawn und renne direkt zur eigenen Flagge um die dann zu schützen. kurz geguckt, 3 aus meinem Team sind tot, einer versucht die Flage zu holen und der letzte kommt mir entgegen... ich hatte über HS noch während ich tot war gerufen, dass die grad unsere Flagge holen... hat den nicht interessiert, er rennt von der Flagge weg... die gegner holen unsere Flagge -> ragequit... :lol: ich hatte 2000 Punkte mehr als der Rest in der Lobby, war mir voll egal... mit Leuten die 0 Teamplay an den Tag legen brauch ich nicht spielen...

so geht bei mir schon seit wochen, aber seit tagen ist das echt nur noch schlimm, ich pulvere so viele geschoße in die rein aber die fallen nicht um und die geben mir 1,2 schuss und ich fall um! Das ist eindeutig der Lag, obwohl ich das nicht verstehe hab ne 30.000er Leitung und nirgendwo Probleme gehabt nur hier bei Black Ops xD

Wie guckt mann eigentlich die Geschwindigkeit im Spiel? Kenn das garnicht! :nix:

Aber genauso wie dir geht es mir in letzter Zeit auch nur noch, weswegen ich sehr oft Games quitten muss da ich einfach benachteiligt bin durch den Lag, natürlich wird die W/L Statistik verfälscht dadurch aber das stört mich nicht!

Zurück
Top Bottom