Call of Duty 7: Black Ops

sind so niedrige Zielgenauigkeiten normal auf 360/PS3? Oder liegt das an der M16, dass die so niedrig ist?

nicht böse gemeint, interessiert mich nur, bin von der Wii weit höhere Zielgenauigkeiten gewöhnt.

sind so niedrige Zielgenauigkeiten normal auf 360/PS3? Oder liegt das an der M16, dass die so niedrig ist?

nicht böse gemeint, interessiert mich nur, bin von der Wii weit höhere Zielgenauigkeiten gewöhnt.

hardcore.

und außerdem will ich eine präzision von unter 5, also spray ich momentan immer wie behindert durch die gegend.

weils witzig is? :lol:

ich hab auch "nur" 16,8%, würde mal sagen ein wert zwischen 10-25% ist relativ normal... zumindest hab ich noch keinen mit über 25% online gesehen...

edit: war ich wieder bissl langsam :v:

btw. hohe präzision müssen nicht zwingend sniper sein... rennt mal einen tag nur mit shottys rum ;)

ich hab auch "nur" 16,8%, würde mal sagen ein wert zwischen 10-25% ist relativ normal... zumindest hab ich noch keinen mit über 25% online gesehen...

btw. hohe präzision müssen nicht zwingend sniper sein... rennt mal einen tag nur mit shottys rum ;)

kay, shottys oder halt auch noch halbautomatische waffen.

btw.: heute mein erstes 40+ tdm gehabt.
44 - 6. :)

wie ich früher (cod4) noch nicht hardcore gespielt hab, war meine präzision auch immer so 16-17%.

bei HC hat man einfach nicht so eine hohe präzision, weil man einfach viel großzügiger die magazine aus dem lauf pustet ^^ ich spray gern mal mein ganzes magazin in ein haus wenn ich weiß da hockt einer drin. und wenn man dann 5-6 schüsse auf nen gegner heizt, treffen in HC nicht mehr als 1-2 davon und der rest wird nicht als treffer gewertet. im core modus treffen den 4-5. führt alles zu einer höheren präzision dieses "normale" leben im core modus, ich finds trotzdem immer noch scheiße weils einfach so gut wie 80% der waffen unbrauchbar macht, gegen galil commando aku sehen die meisten ziemlich alt aus. bei HC kann man mit jeder waffe kills machen, und da es nichts gibt dass ich mehr hasse wie wenn ich in nem direkten 1vs1 zuerst beginne zu schießen und treff ich auch zuerst, und trotzdem stirb ICH weil er mir nen luck-header reindrückt und meine kugeln plötzlich nix mehr bewirken weil sie durch unsichtbare löcher hindurchfliegen .. :hmpf2:

:devil: = Core

:engel2: = Hardcore

(imo)
ich weiß dass ich hier allein dastehe mit der meinung xD

würds killcams und nen radar in hardcore geben würd ich es aus genau diesen gründen auch nur das spielen.

würds killcams und nen radar in hardcore geben würd ich es aus genau diesen gründen auch nur das spielen.

es gibt die final killcam in HC S&D.. aber naja die wär schon nicht schlecht, zumindestn in HQ und TDM

Permanenter Radar.. brauch ich nicht. ich hör das mit dem headset wenn jemand wo ohne schalldämpfer schießt.

HC kann ich nur aufm PC spielen, ohne respawnzeit. Bin da wie ein duracell häschen und hämmer immerzu aufn viereck-button wenn ich tot bin ^^.

brauch das! selbst bei dem 3 sek. countdown bei halo bin ich oft schon zu hibbelig gewesen.
aber hardcore+no respawn time = godgame!

genau das find ich an Hardcore so geil. Es ist total überzogen das man im normalen tdm gleich als roter punkt HAARGENAU auf dem radar zu sehen ist, nur weil man einen Schuss abfeuert. An die Killcam hab ich mich schon gewöhnt, spätestens wenn ich 2 kills von einem spot mache husch ich weg und halt den ehemeligen spot im visier. in 2 von 3 fällen geht mir jemand ins netz und die falle schnappt zu :-D .

Trotzdem spiel ich jetzt immer mehr ohne schalldämpfer und versuche mein movement an die umstände anzupassen. Attachement wie extended mag und red dot sind teilweise gold wert. Und wie die waffen teilweise sprayen und an power verlieren mit dem silencer ist schon enorm ._." .

Zuletzt bearbeitet:
es gibt die final killcam in HC S&D.. aber naja die wär schon nicht schlecht, zumindestn in HQ und TDM

Permanenter Radar.. brauch ich nicht. ich hör das mit dem headset wenn jemand wo ohne schalldämpfer schießt.

was fürn headset hast du?

wobei ich das aber auch schon brauch um unteranderem zu sehen wo meine team mitglieder sind.
dreh immer durch, wenn ich leute in meiner nähe höre. xD

wollte mal eure meinung hören, welche perks findet ihr am besten zum schnellen leveln.. ;-)
spiele eig. ausschließlich TDM atm.. manchmal ne runde CTF & Herrschaft ^^

derzeit bin ich nur am rumsprinten ^^ macht schon spaß :-)

leichtgewicht pro
flinkheit pro
marathon pro

bin jetzt kurz vor dem 5ten prestige, imo. ganz gut, da ich ja noch viele andere games spiele ;-) als multi ^^

habe aber auch noch meine chiller klasse :

geist pro
flinkheit pro
hacker pro

für S&D oder HQ, spiele ich aktuell aber net so oft ^^

chiller klasse - Ghost? xD CAMPER!!!! :lol:

Flak Jacket, Sleight of Hand (heißt das echt Flinkheit? :lol2:), Ninja
Scavenger, Sleight of Hand, Hacker
Hardline, Sleight of Hand, Hacker

momentan nur die erst genannte. Zum schnell leveln entweder viel HQ spielen (ohne Team/Gruppe allerdings ätzend) oder einfach Modi wechseln... durch den Sack an Challenges, den man am Anfang in den verschiedenen Modi bekommt, gehts eben schneller, als wenn man sich nur auf einen Modus beschränkt.

Heute geh ich aus dem 12. in den 13. Prestige :awesome: K/D sinkt und sinkt, ich bin gealtert :lol:

PS: leightweight/Marathon hat schon in MW2 genervt! Verdammte Duracell-Hasen :motz: naja, wenigstens kann man es nicht mehr mit Ninja kombinieren^^

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub welche perks du benutz ist eig egal.
kommt halt drauf an wie gut du bist/wie viele punkte du machst.

s&d ist wohl immer noch der modus wo man am schnellsten auflevelt wenn man einigermassen gut ist.

edit: ja flinkheit ist echt mit die bescheuerste übersetzung.

aber das beste ist und bleibt fernlenkladung fürs rc xd.

das schlägt einfach alles.

und hacker hätten sie auch noch eben mit Computereindringling oder so übersetzen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich auch noch so Schalldämpfer-Junkies wie mich ? :D Ich weiß nicht, aber ich kann einfach nicht OHNE. Es geht einfach nicht, bei keiner Waffe :-? (Ok, außer bei der AKu, aber die spiele ich aus Prinzip nicht mehr.) :alt:

Zurück
Top Bottom