Call of Duty 7: Black Ops

was fürn headset hast du?

wobei ich das aber auch schon brauch um unteranderem zu sehen wo meine team mitglieder sind.
dreh immer durch, wenn ich leute in meiner nähe höre. xD

Turtle Beach X41, 150€ hat das ding gekostet xD

wollte mal eure meinung hören, welche perks findet ihr am besten zum schnellen leveln.. ;-)
spiele eig. ausschließlich TDM atm.. manchmal ne runde CTF & Herrschaft ^^

derzeit bin ich nur am rumsprinten ^^ macht schon spaß :-)

leichtgewicht pro
flinkheit pro
marathon pro

bin jetzt kurz vor dem 5ten prestige, imo. ganz gut, da ich ja noch viele andere games spiele ;-) als multi ^^

habe aber auch noch meine chiller klasse :

geist pro
flinkheit pro
hacker pro

für S&D oder HQ, spiele ich aktuell aber net so oft ^^

am schnellsten leveln? HQ. und noch schneller bei HC HQ. meine durchschnittlichen runden dort sind um die 50 kills, und je nachdem wie gut die gegner sind entsprechend viele tode, also oft auch nur 4-5, das gibt dann ne fette KD

wenn du wirklich "rushen" willst, kommst du um ruhige hand Pro nicht herum imo. diese verkürzte zeit die du brauchst um die waffe aus dem sprint aufzuheben ist so wichtig wenns in nem direkten 1vs1 darauf ankommt wer zuerst schießen kann. und mit der richtigen reaktion bist das dann meistens du :P

chiller klasse - Ghost? xD CAMPER!!!! :lol:

Flak Jacket, Sleight of Hand (heißt das echt Flinkheit? :lol2:), Ninja
Scavenger, Sleight of Hand, Hacker
Hardline, Sleight of Hand, Hacker

momentan nur die erst genannte. Zum schnell leveln entweder viel HQ spielen (ohne Team/Gruppe allerdings ätzend) oder einfach Modi wechseln... durch den Sack an Challenges, den man am Anfang in den verschiedenen Modi bekommt, gehts eben schneller, als wenn man sich nur auf einen Modus beschränkt.

Heute geh ich aus dem 12. in den 13. Prestige :awesome: K/D sinkt und sinkt, ich bin gealtert :lol:

PS: leightweight/Marathon hat schon in MW2 genervt! Verdammte Duracell-Hasen :motz: naja, wenigstens kann man es nicht mehr mit Ninja kombinieren^^

marathon lightweight ninja war das geilste in MW2. habe es geliebt mit der ump mit silencer durchzurushen.

zu schade dass man bei BO nicht mehr präzise schießen kann während man in der luft ist. um die ecke jumpen bringt nichts mehr, weil die kugeln sowieso irgendwo hingehn.. lösung des problems: Commando mit ruhige hand xD

Turtle Beach X41, 150€ hat das ding gekostet xD
was soll der smilie?
ich hab die a40. die waren noch etwas teurer. ;-)

am schnellsten leveln? HQ. und noch schneller bei HC HQ. meine durchschnittlichen runden dort sind um die 50 kills, und je nachdem wie gut die gegner sind entsprechend viele tode, also oft auch nur 4-5, das gibt dann ne fette KD
gibs bei hardcore mehr punkte für kills?
afaik nicht oder?
wenn du wirklich "rushen" willst, kommst du um ruhige hand Pro nicht herum imo. diese verkürzte zeit die du brauchst um die waffe aus dem sprint aufzuheben ist so wichtig wenns in nem direkten 1vs1 darauf ankommt wer zuerst schießen kann. und mit der richtigen reaktion bist das dann meistens du :P
steady aim = ruhige hand?

und fernlenkladung klingt halt einfach bescheuert.

was soll der smilie?
ich hab die a40. die waren noch etwas teurer. ;-)

gibs bei hardcore mehr punkte für kills?
afaik nicht oder?

steady aim = ruhige hand?

und fernlenkladung klingt halt einfach bescheuert.

weils die meisten bescheuert finden, 150 euro dafür auszugeben dass ich leute klettern/nachladen/herumtrampeln höre xD

es gibt nicht mehr punkte, aber du machst automatisch weitaus mehr kills wenn die gegner schneller umfallen (= mehr und schneller challenges abschließen) . und wenn du nen chopper gunner hast, auf jungle. hab mal mitgezählt, 38 kills..
iwie fällt es auch leichter bei HC das gegnerteam zu dominieren. angenommen es kommen 2 gegner hintereinander um die selbe ecke. wenn ich bei HC draufschieße, isses sehr warscheinlich dass beide umfallen. bei Core hingegen kann ich mich glücklich schätzen wenn einer davon stirbt.

aber ob HC oder nicht HC bleibt letztendlich geschmackssache

damit wirst du ja wohl nicht nur zocken :v:

und ne HD glotze bringt dir bei allen spielen ne geilere grafik, aber mein headset hab ich eigentlich nur für CoD :ugly:

zocken macht wohl 80% der täglichen nutzung aus. hätte ihn mir auch nie geholt wenn nicht wegen der ps3.
bin auch am überlegen ihn wieder zu verkaufen und meine 80 cm sd röhre wieder aufzubauen und mir zum zocken nen 22" monitor zu holen.
weil 32" zum zocken schon fast zu groß ist imo.

und headset wird auch ab und zu für musik verwendet oder bei anderen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
ja gut meinen 92cm lcd hätt ich mir ohne der 360 auch nicht geholt..
und wenn ich so drüber nachdenk hab ich mir den eigentlich auch wegen CoD gekauft. ^^

nja dann setz dich weiter weg vom fernseher xD beste lösung :brit:

Ich zocke auf einem 117cm LCD. Letztens hab ich auf meinem IMAC 27 via HDMI-Adapter gezockt, hatte gefühlt gleich ne bessere Übersicht.

Interessant, dass ihr das Thema Headset erwähnt. Hab zwar ein Surround-System und AVR, wollte mir jetzt aber alternativ ein hochwertiges Headset beschaffen.

@dasBrot UND DINGO
Wie ist dein Urteil über die X41? Die habe ich mir auch schon angesehen, leider für PS3 nur mit Kabel, wenn man Chatten will, was ja den Sinn des Headsets in Frage stellt. Es kommt aber bald ein totale WIreless-Variante für die PS3.

Hört man bei einem simulierten 5.1 Sound eines Kopfhörers überhaupt den Unterschied ob jemand von vorne oder von hinten kommt? Das ist bei einem Surround-System ja auf jedem Fall gegeben, bei einem 5.1 Kopfhörer auch?

DIe Astro A40 gelten als die Referenz, habe aber kritische User-Meinungen gehört. Wie gefallen Sie dir, Dingo? Hörst du bei dem Crap-Sound von BO trotzdem die Schritte von Gegnern? Wie sieht aus mit dem Bass(wohl ein Schwachpunkt der A40?)

ich persönlich hab arge probleme bei BO feinde zu hören.
kp warum. hab bo aber auch noch nicht mit anderen headsets gespielt.

bei W@W ist es wunderbar.

und 5.1 ist 5.1. egal ob simuliert oder nicht.
also du hörst wo geräuschquellen weg kommen.

letztens mich mal mit augen zu neben ner brennenden kiste gedreht und konnte, als ich aufgehört habe, genau sagen wo sie steht.

wie is das denn mit wireless? hab iwie im hinterkopf nicht so gut fürs zocken!?

naja, am 1. april kommt von turtle beach das px5.
soll man wohl bestimmte geräusche verstärken/abschwächen können.
einige träumen schon von einstellbaren laufgeräschen.
aber ob das so klappt? kp.

mit den trittons ax 720 oder ax pro macht man wohl auch nichts falsch.

angucken und bestellen kannst hier: http://www.roxxgames.de/
top seite.
hab da mein a40 weg.
ging super schnell.

ahja, das beste was es wohl gerade so gibt ist das beyerdynamic MMX 300 Headset mit astro micamp: http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1169
kostet aber auch 350.

Zuletzt bearbeitet:
chiller klasse - Ghost? xD CAMPER!!!! :lol:

es gibt die, die mit ghost im haus sind.. hinterm schreibtisch sich verkrümmeln und campen!
oder die, wie mich, die zwar ghost haben aber trotzdem immer unterwegs sind, aber keine angst haben
wenn mal ne spyplane in der luft ist.. da sie nicht gesehen werden - chillig.. :-)

@Eastwood falls du mit x41 das turtle beach meinst dann kann ich sagen du hörst ob einer von vorne oder hinten kommt ich selbst habe eins für die 360 und bin sehr zufrieden bei bo hör ich die gegner zwar nich so gut wie in den anderen teilen aber wenn ich mich voll auf das spiel konzentriere und nicht mit jemd. chatte (kann nich beides gleichzeitig konzentrationsschwäche und so ^^) hör ich die da auch schon ausser die haben ninja

es gibt die, die mit ghost im haus sind.. hinterm schreibtisch sich verkrümmeln und campen!
oder die, wie mich, die zwar ghost haben aber trotzdem immer unterwegs sind, aber keine angst haben
wenn mal ne spyplane in der luft ist.. da sie nicht gesehen werden - chillig.. :-)

no offense ;) Gestern war es wieder sehr witzig... (komme da auch noch auf Ghost zu sprechen :awesome: )

Konsole an, online, mercenary TDM (Söldner TDM für die dt. Version Pussys :v: ). Erste Runde :kotz: zweite Runde :hmm2: dritte runde :motz:

...Raucherpause...

Nächster Versuch und es ging grade so weiter... Gecampe ohne Ende, meist deutsche und Franzosen, die mit dem Arsch in ner Ecke kleben, auf Türen aimen und alles abknallen was sich bewegt. und Ghost haben sie auch drin... *ragemode*

Naja, da in den Spielen dann auch ständig eine Drohne des Feindes an war (gut, dass die auf Hanoi auch so leicht zu finden sind O,o ), hab ich dann zu Ghost gewechselt und siehe da, doppelt so gute Performance wie bis dato... Auch wenn es nicht zu den großen Killstreaks reichte, immerhin war ich dann konstant auf Camperjagd erfolgreich unterwegs :lol:

Naja, nach ein paar bösartigen Nachrichten (sowohl eingehend als auch ausgehend :v: ), bin ich dann zu Ground War gewechselt... (Bodenangriff :rofl3: ) hab vielleicht 5 runden domination gespielt und 3 oder 4 TDM. Jedesmal Punktbester :lol: ein Domination Spiel verloren, Rest alles gewonnen, waren schon ziemliche Pfeifen im Team (und beim Gegner) :lol: war aber echt spaßig :D

Danach kamen dann ein paar buddies online und ich hab mit denen CTF gespielt. war teilweise spannend, teilweise nicht... Manches Mal musste ich mich doch glatt dazu herablassen eine Flagge zu holen (auf Array ohne Marathon :awesome: )... Ansonsten waren es wieder 50+ Kills pro CTF Runde :Awesome:

Gestern ging die Galil aber auch gut ab :D

Bin jetzt 13. Prestige, lvl 22, k/d 2,21, w/l 2,89, präz. 16,7% 800+ Contracts erfüllt :awesome:

Wenn ich dann durch bin (14. lvl 50) poste ich auch mal meine Stats, entweder als Video oder als foto, mal gucken^^

derzeit sehr oft mit der galil unterwegs, das ding is einfach nur überragend :goodwork:
komme mit der echt am besten klar.. danach kommt die famas und dann die aku, commando habe ich
heute auch noch freigespielt, g11 wird nun natürlich ab und zu auch benutzt :-P

jede runde ne andere... schön paar herausforderungen holen, dann ab in nächsten prestige ;-)

Danke für den Tip, mit AK74u und Rapidfire kommt wieder UMP Feeling auf :v:

Hätte nicht gedacht das Steady Aim so gut ist, habs bisher nie verwendet weil ich normalerweise immer visier. Hatte damit heute auf Firering Range n richtig geiles FFA Spiel

Danke für den Tip, mit AK74u und Rapidfire kommt wieder UMP Feeling auf :v:

Hätte nicht gedacht das Steady Aim so gut ist, habs bisher nie verwendet weil ich normalerweise immer visier. Hatte damit heute auf Firering Range n richtig geiles FFA Spiel

:goodwork:

ich spiel sie lieber mit griff, macht einen nicht so hilflos auf mittlere distanzen

Gnihihihihihi :awesome:

Grad in einem Groundwar Dominaition spiel ne L96 aufgehoben. Hat mir so gut gefallen, hab ich sie selbst eingesteckt (hab gestern mal ne Klasse gebaut, welch Zufall...). 37-11,2 captures, 6 defends :awesome:
Hab mal die paar Sniperkills (waren nur 12 oder 13 von den 37) zusammengeschnitten und lad das hoch^^ danach hab ich auch weitergesnipert, aber die erste Runde war einfach die Beste :D das waren original die ersten Kills mit der L96 nach 13,5 Prestiges xD

so, Prestige 14 lvl 5 :awesome: Feierabend!

hier noch ein kurzer Clip :v:

[video=youtube;kFTkA_PpvTA]http://www.youtube.com/watch?v=kFTkA_PpvTA[/video]

Zurück
Top Bottom