was fürn headset hast du?
wobei ich das aber auch schon brauch um unteranderem zu sehen wo meine team mitglieder sind.
dreh immer durch, wenn ich leute in meiner nähe höre.![]()
Turtle Beach X41, 150€ hat das ding gekostet

wollte mal eure meinung hören, welche perks findet ihr am besten zum schnellen leveln.. ;-)
spiele eig. ausschließlich TDM atm.. manchmal ne runde CTF & Herrschaft ^^
derzeit bin ich nur am rumsprinten ^^ macht schon spaß
leichtgewicht pro
flinkheit pro
marathon pro
bin jetzt kurz vor dem 5ten prestige, imo. ganz gut, da ich ja noch viele andere games spiele ;-) als multi ^^
habe aber auch noch meine chiller klasse :
geist pro
flinkheit pro
hacker pro
für S&D oder HQ, spiele ich aktuell aber net so oft ^^
am schnellsten leveln? HQ. und noch schneller bei HC HQ. meine durchschnittlichen runden dort sind um die 50 kills, und je nachdem wie gut die gegner sind entsprechend viele tode, also oft auch nur 4-5, das gibt dann ne fette KD
wenn du wirklich "rushen" willst, kommst du um ruhige hand Pro nicht herum imo. diese verkürzte zeit die du brauchst um die waffe aus dem sprint aufzuheben ist so wichtig wenns in nem direkten 1vs1 darauf ankommt wer zuerst schießen kann. und mit der richtigen reaktion bist das dann meistens du

chiller klasse - Ghost?CAMPER!!!!
Flak Jacket, Sleight of Hand (heißt das echt Flinkheit?), Ninja
Scavenger, Sleight of Hand, Hacker
Hardline, Sleight of Hand, Hacker
momentan nur die erst genannte. Zum schnell leveln entweder viel HQ spielen (ohne Team/Gruppe allerdings ätzend) oder einfach Modi wechseln... durch den Sack an Challenges, den man am Anfang in den verschiedenen Modi bekommt, gehts eben schneller, als wenn man sich nur auf einen Modus beschränkt.
Heute geh ich aus dem 12. in den 13. PrestigeK/D sinkt und sinkt, ich bin gealtert
PS: leightweight/Marathon hat schon in MW2 genervt! Verdammte Duracell-Hasen :motz: naja, wenigstens kann man es nicht mehr mit Ninja kombinieren^^
marathon lightweight ninja war das geilste in MW2. habe es geliebt mit der ump mit silencer durchzurushen.
zu schade dass man bei BO nicht mehr präzise schießen kann während man in der luft ist. um die ecke jumpen bringt nichts mehr, weil die kugeln sowieso irgendwo hingehn.. lösung des problems: Commando mit ruhige hand

), Ninja
K/D sinkt und sinkt, ich bin gealtert 

) hab vielleicht 5 runden domination gespielt und 3 oder 4 TDM. Jedesmal Punktbester