Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

spielst nicht weiter?
und warum gerade level 5?

das du es immer noch spielst.
aber wie man mit der g11 3 burst brachen kann is mir unverständlich.
selbst aus der hüfte brauch man eig nur einen in den magen.
die 3 kugel sind doch so eng zusammen, da kann doch eine garnicht daneben gehen.

hatte aber gestern und heute auch einige male 3 bursts mit der g11 gebraucht,
da fetze ich auf die sau und die fällt einfach nit um...
dann bei anderen situationen fallen sie direkt beim 1st um...
liegt alles am host.. heute wars aber echt laggy.. viele abbrüche etc..
ps : vorhin in den 5. prestige gegangen
mal sehen wann ich in den 15. komme..
ziel : mai ^^

die g11 macht sowieso was sie will in dem spiel
Wie viel spielzeit hast du denn schon?
bin gespannt ob hier irgendwer meine 11t 1h für den 14. prestige schlägt![]()
also craszit hat die 15 presitge in 11 tagen geschafft.
Nach dem DRITTEN HITMARKER (!!) hab ich das schreien angefangen, ( "was schluckt dieser N*ttensohn?!)und bei den ersten beiden burts hattet ihr auch hitmarker?
Wie viel spielzeit hast du denn schon?

bin gespannt ob hier irgendwer meine 11t 1h für den 14. prestige schlägt![]()
noch 29x lvlup, dann weiß ich mehr
aber ich sag nich, wieviel zeit ich schon an das spiel verschwendet hab :angst2: Werde dann ein Stats-Video machen, mit lustiger Musik oder so O,o (damit die Stats auch wieder interessant werden... kackt grad eh alles ab, aber egal
)
). Tut schon gut, wenn man es nie wieder machen muss 
wird knappnoch 29x lvlup, dann weiß ich mehr
aber ich sag nich, wieviel zeit ich schon an das spiel verschwendet hab :angst2: Werde dann ein Stats-Video machen, mit lustiger Musik oder so O,o (damit die Stats auch wieder interessant werden... kackt grad eh alles ab, aber egal
)
Die letzten Tage im Grunde nur CTF gespielt... war schon nice, auch wenn manche Matches über die volle Zeit gingen - sehr intensiv teilweise... Komischerweise hab ich jetzt im 14. Prestige Sleight of Hand erst mit Level 20 auf Pro gebracht (im 13. wars mit Lvl 15). Tut schon gut, wenn man es nie wieder machen muss
![]()

okay, mit der L96 brauch ich Scout, Hardscope ftw
Steady Aim + MP5 geht noch, aber lieber mehr Schuss verbretzeln als langsam nachladen. 
wers das? ^^
seit kurzem ist er auch hier angemeldet, aber nicht sonderlich aktiv da er andere sachen um die ohren hat.
Wenn ich mich nicht verzählt/verguckt habe, hab ich jetzt in 2 Wochen über 400 Assists gesammelt... in den 2 Wochen vielleicht 10-12 Stunden Spielzeit und über 2000 Kills... frustrierend 

ich hatte 2000 Punkte mehr als der Rest in der Lobby, war mir voll egal... mit Leuten die 0 Teamplay an den Tag legen brauch ich nicht spielen...