Call of Duty 7: Black Ops

ja.. das find ich auch scheiße. war viel besser bei CoD4, wo man höchstens nen airstrike bekommen konnte. der war dann auch richtig imba auf Pipeline xD hab ich nicht nur einmal das ganze team weggerotzt beim verteidigen

nja ich hab bei solchen runden mit so vielen kills schon meistens nen heli, der 1-2 abschüsse macht. aber sonst spiel ich nur mit UAV/counter-UAV. und ab und zu hau ich mir statt dem Heli auch nen Blackbird rein, und wenn ich den mal hab, dann gehts richtig ab :D

meine W/L liegt bei ca. 4.5 und ich verlasse nie ein spiel!

wenn es lagt wie blöd zock ich es trotzdem fertig und verlass halt danach die lobby, nen anderen grund zum verlassen gibts für mich eh nicht.
wegen second chance oder rc car usern ein spiel verlassen, köstlich :D

klar zock ich am liebsten auch im team, ich hab da ganz fähige leute in meiner liste.

[video=youtube;Mof5v8CFF6o]http://www.youtube.com/watch?v=Mof5v8CFF6o&feature=feedf[/video]

Zuletzt bearbeitet:
also langsam flowt das game wie damals cod4.

heute nachmittag wollte ich nur "kurz" mal ne runde zocken und bin wieder bis jetzt hängengeblieben. famas und ak74u seis gedankt.
was auch geil war, auf summit mit der pumpe :-P

das ist ein spaß, vorallem weil die meisten überhaupt nicht damit rechnen das im ernst jemand mit eine shotgun spielt. ständig von oben auf die leute runtergedroppt und geflashbanged was das zeug hält. meistens war ich sogar unter den top spielern wenn nicht der beste der runde :ugly: ich konnts selbst kaum glauben. dann mit der famas ein paarlongshot/headshot combos vom stapel gelassen ... meine herren, feinste unterhaltung :goodwork: ak74u braucht keiner erklärung :v:

also tierisch gut das game, ist nur leider wie eine droge. :shakehead:

Jopp, heut läufts runder als gestern. Abgesehen von der einen Runde Hardcore CTF. Was ein gecampe, holy fuck xD never ever spiel ich HC :awesome:

@Brot: 11d 1h 41min .... -> lvl48 -.-

Jopp, heut läufts runder als gestern. Abgesehen von der einen Runde Hardcore CTF. Was ein gecampe, holy fuck xD never ever spiel ich HC :awesome:

@Brot: 11d 1h 41min .... -> lvl48 -.-

:v:

nein, hast gut gekämpft :D freu mich schon, wenn du deine stats hochlädst. Penisvergleich ftw!

und 11d für 15mal von 1-50 leveln find ich is verglichen zu Cod4 und Mw2 wo ich 15 bzw 17 Tage gebraucht hab, ziemlich flott. liegt bestimmt auch daran, dass man einfach von CoD zu CoD besser wird. und man in BO erheblich schneller aufsteigt, wenn man gut ist. Diese ganzen Bitches die ich regelmäßig online treffe, die sich durch die Prestiges sterben und nach 14tagen spielzeit grad mal im 10 prestige sind, können uns einen blasen ;)

und bezüglich HC CTF, willst du das thema jetzt schon wieder anreißen? :shakehead:

tschuldigung :v:

hab die bilder leider 1-2 std. zu spät gemacht, aber egal :lol:

ijzj.jpg

dvtwh.jpg

zb8jl.jpg

tziqh.jpg

nice hail :goodwork:

ich bin im moment viel mit der MPL unterwegs! finde ich auch echt super..
plünderer, ruhige hand pro & marathon pro :-D
s&z und hq spiele ich nun auch öfter, gibt echt super punkte.. :aargh:

war noch nie so süchtig nach nem game wie cod bo...
zu vergleichen mit wow vor 3-4 jahren.. da wars auch schlimmn und mehrere stunden pro tag...

aber man, es bockt einfach sooo derbe.. speziell mit den kollegen :-D gibt nix besseres ^^

anfang des 13. Prestige war meine k/d noch auf 2.24 :x
Naja, dafür hab ich jetzt schon

- 2 güldene Waffen (Galil, Famas) :awesome: noch 20k CP und die nächste is gekauft (Commando oder AKu)
- ganz doll viele Pro Perks :love8: (Hardline, Sleight of Hand, Hacker, Flak Jacket, Marathon, Ghost, Ninja)
- immernoch ziemlich viel Spaß :v:

Da ich mir einen neuen Laptop gekauft hab bleibts auch erstmal bei BO... Killzone kann mich mal mit den paar Stunden SP :lol:

Edit:

Sandy Ravage spielt Black Ops (wahrscheinlich das letzte Mal :lol: )

[video=youtube;W0N7DPS3AsI]http://www.youtube.com/watch?v=W0N7DPS3AsI[/video]

und hier noch etwas, was wohl aus dem (Zocker)Leben gegriffen ist :rofl4:
4chan-1298233310338.png

Zuletzt bearbeitet:
omfg, gerade nen deutsche black ops gameplay video gesehen und flag jacket heißt in der deutschen version doch tatsächlich kugelsichere weste..

da ärgern sich die kiddys bestimmt, dass sie immer noch voll schnell tot sind, wenn nen andere auf sie schießt. xD

ja, aber die übersetzung ist 1. total falsch und 2. ist sie noch total irreführend.

Was ist eigentlich mit dem Mappack?Kann man das als UK besitzer auch irgendwann mal runterladen?

ja, aber die übersetzung ist 1. total falsch und 2. ist sie noch total irreführend.

ja, aber bei der beschreibung steht ja deutlich : reduziert explosiven schaden..
naja manche werden trotzdem denken, dass man gegen waffen auch mehr aushält :rolleyes:

finds lustig wenn ich mit ihr game und die autos vor mich fahren... baaam, aber neee duuu! ich lebe! :-P

vorhin lvl 41 gemacht.. spectre power is nun wieder am start :-D

da frag ich mich bloss wieder, wer ist für die übersetzungen zuständig?

erst übersetzungsseite die ich getestet habe spuckt "Splitterschutzweste" aus.
zack, war das so schwer?

edit: heut bei COD4 in ner gemoddeten lobby gewesen, wo statt der balken mein richter ping stand.

131.

das fand ich sehr cool.
dass alle unendlich muni und der host godmode hatte aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ein komischer Tag.... :ugly: Top Verbindung größtenteils und dennoch war ich irgendwie zu langsam. Ich hab keine 11(10) Kills in folge hinbekommen für diese dämlichen Hunde (Contract -> 2700 CP).... Es ist so mühselig 50k zusammenzubekommen für eine goldene Waffe - wenn man nicht mehr auflevelt... Ich würde ja Wager Matches spielen, aber da verlier ich eher viel mehr als dass ich gewinnen würde -.-

wieso nimmst du an das du verlieren würdest? laut deiner statistik spielst du besser als ich , und selbst ich gewinne bei wager matches, zwar nicht immer aber immerhin :nix:

ps.: du spielst nicht zufällig Domination? wenn doch add mich bitte brauch unbedingt Domination Partner ^^

ich spiel momentan eigentlich alles (außer TDM :lol: ), also quasi das gegenteil zu den spieltagen davor^^ bin momentan in ner gruppe unterwegs, haben schon länger nicht mehr verloren :ugly: ist sehr lustig, da gestern die Hälfte über 40 war xD sehr lässig (okay, nicht ganz, es waren nur 2 über 40 und einer 37^^ also fast über 40). Es gibt einfach witzige Leut im PSN :D

PSN-ID kannst ja rausfinden, adde mich einfach ;) noch hab ich ein paar Plätzchen frei ;)

Das mit den Wager Matches ist so ne Sache. Ich spiel eigentlich nur "Weekend Gambler" (Einsatz: 1000). Ante Up ist mir zu blöd mit splitscreenern und gruppen und high roller zu hohes Risiko :ugly: ich spiels halt einfach viel zu selten, daher komm ich da wohl nicht so ganz mit klar... vor allem geht eh nur one in the chamber richtig gut, bei allen anderen modi verlier ich viel öfter^^

Zurück
Top Bottom