Call of Duty 7: Black Ops

lass dir zeit, die nächsten Tage bis nächste woche komm ich eher weniger zum spielen, also auch nicht wundern ,wenn ich ggf. nicht sofort annehme, sondern vielleicht erst am sonntag ;)

Wo ist Brot eigentlich, er hat meine Statistik noch nicht verunglimpft :motz:

Xbox Live ist bei mir ausgelaufen - Mann ist das geil gegen Bots zu spielen? :v:

lass dir zeit, die nächsten Tage bis nächste woche komm ich eher weniger zum spielen, also auch nicht wundern ,wenn ich ggf. nicht sofort annehme, sondern vielleicht erst am sonntag ;)

Wo ist Brot eigentlich, er hat meine Statistik noch nicht verunglimpft :motz:

ou sorry, ganz vergessen.

ja .. was soll ich sagen^^ du weißt ja schon dass du gut bist, das wolltest du hören oder? :v:

und du gehst auch ganz bestimmt nicht in den 15.? es is so langweilig.. bin am überlegen ^^

kommt sonst noch wer nicht online im game? Kann nicht mal den Multi Lokal zocken, da stimmt doch was nicht, oben wird die Serverliste nichtmal gedownloaded steht ganze Zeit nur 55.0.0.0 was soll das :(

wieso gehst du eig. nit in den 15? frag ich mich schon seit tagen ^^

1. hässlich
2. hab ich nix davon, golde camos gibts ab dem 14.
3. im 15. wird man immer sofort als hacker beschimpft (ich weiß es gibt nicht viele, aber die leute kapierns einfach nicht). sowas passiert einem im 14. nicht :D

nee, ich geh nicht. hab schon 100k für goldene waffen ausgegeben. das nochmal machen? nochmal marathon und flak jacket auf pro??? nee, danke!

ich bin eher am überlegen ob ich mir das mappack holen soll... :confused: so richtig viel spielen tu ich ja nicht mehr wirklich^^ nen zweiten account vielleicht hochleveln... einfach so, weil ichs kann... das vielleicht :ugly: oder eben doch killzone 3 xD

nee, ich geh nicht. hab schon 100k für goldene waffen ausgegeben. das nochmal machen? nochmal marathon und flak jacket auf pro??? nee, danke!

ich bin eher am überlegen ob ich mir das mappack holen soll... :confused: so richtig viel spielen tu ich ja nicht mehr wirklich^^ nen zweiten account vielleicht hochleveln... einfach so, weil ichs kann... das vielleicht :ugly: oder eben doch killzone 3 xD

ich hab jez ... AK und AKu, M16, Commando und G11 (so lustig das ding mit ruhig hand pro xD)

und will das nicht nochmal zusammensparen müssen. ne ich werd auch bleiben

von level 1 bis 49 wird dich keiner als hacker bezeichnen.
und ab level 50 ist es dann egal ob 14. oder 15. prestige, weil von den hackern auch genug bei 14 bleiben.

und werden camos nicht übernommen?
das kanns ja nicht sein, dass man im 14. 50k für ne gold-camo ausgibt und ds dann im 15. nochmal neu kaufen muss.

und bevor ich nen 2. account hochlevel würd ich noch nen paar herrausvorderungen machen.
wobei das hier nich allzu motivierend ist.
bei mw2 gabs zumindest noch titel und embleme und man konnte camo freischalten, was ich btw. wesentlich besser als kaufen finden.

edit: hab mal etwas gesucht und wenn du im 15. die waffe wieder kaufst, hast du auch deine goldene camo wieder.

Zuletzt bearbeitet:
man bin ich froh, dass ich ruhige hand getestet habe vor paar wochen :-D
es rockt so derbe...
mit mp5k, MPL und spectre immer am rushen.. auch im S&Z und du machst soooviele punkte.. wie das abgeht, so nice :goodwork:

Sagt mal leute kann es sein das die Server down sind?
Versuch jetzt seit 30 Minuten mit dem Server zu verbinden aber ohne Erfolg ! Es kommt nur einen Fehlermeldung !
Gestern ging es ohne Probleme !
Achja Xbox 360 ;)

Das selbe hatte ich auf der PS3 vorgestern, hab das Problem hier geschildert aber keiner hat sich genötigt gefühlt zu antworten ;)

Versuchs später einfach nochmal ^^ Bei mir funktionierts jetzt wieder!

Gnihihi, nach knapp 5 Monden verschwindet Bder Black Ops Thread auf der 2. Seite? Das pranger ich an... *bump*

So, nachdem ich eure ungeteilte Aufmerksamkeit habe... Übermorgen (Warum eigentlich übermorgen? :ugly: ) bekommen PS3-Jünger auch First Strike... Während ich selbst vor einem Monat noch geil drauf war :awesome: und die Lust zwischendurch wieder versiegte, so juckt es mich dann doch wieder... Wie ist das bei euch?

Naja, bei mir hats wohl mit Killzone zu tun, das war mal richtig mies... erst funzt das Teil nicht richtig, dann kann man keine privaten Spiele aufmachen, kein Serverbrowser, 3 Modi, 6 Maps, 4,5Std. SP wtf? Da dacht ich mir, heeeey, warum nicht einfach Black Ops noch ein wenig weiterspielen... Zumal es momentan so stabil wie nie läuft xD

Sofern es also keine Probleme mit den Versionen gibt (hab ja die UK Version), werde ich wohl noch ein wenig weiterspielen... Vielleicht auch einen Clan suchen und ein wenig competitive spielen, auch wenn ich eher eine Hassliebe zu S&Z habe... Naja, mal schauen.... :v:

so hab das black ops, das schlechteste cod aller zeiten endgültig verkauft.

selten so einen schrott gespielt. die 40€ investier ich lieber in mass effect 2

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Verkauf :kruemel:

Ich hab weiterhin mit BlOps Spaß, dem wohl besten CoD aller zeiten :awesome:

yay, darf heute meinen clankollegen erzählen dass ich den clan verlasse... scheiß inaktiver haufen. aber leid tuts mir trotzdem ^^

aber is besser so. das spiel is in letzter zeit eigentlich echt so spielbar wie noch nie :D

heute paar runden gespielt, nachdem ich 3-4 tage keine lust hatte ^^
bei mir liefen die matches auch alle sehr fein, nur bis die manchmal angefangen haben,
naja dafür kanns game nix, aber immer wenn die zeit runterläuft gehen 3-5 leute raus.. :x :neutral:

Zurück
Top Bottom