DeinVater
L20: Enlightened
Cool adde dich dann heute oder morgen, wann ich eben wieder dazu komme ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lass dir zeit, die nächsten Tage bis nächste woche komm ich eher weniger zum spielen, also auch nicht wundern ,wenn ich ggf. nicht sofort annehme, sondern vielleicht erst am sonntag
Wo ist Brot eigentlich, er hat meine Statistik noch nicht verunglimpft :motz:

ou sorry, ganz vergessen.
ja .. was soll ich sagen^^ du weißt ja schon dass du gut bist, das wolltest du hören oder? :v:
und du gehst auch ganz bestimmt nicht in den 15.? es is so langweilig.. bin am überlegen ^^
wieso gehst du eig. nit in den 15? frag ich mich schon seit tagen ^^

oder eben doch killzone 3 
nee, ich geh nicht. hab schon 100k für goldene waffen ausgegeben. das nochmal machen? nochmal marathon und flak jacket auf pro??? nee, danke!
ich bin eher am überlegen ob ich mir das mappack holen soll... :confused: so richtig viel spielen tu ich ja nicht mehr wirklich^^ nen zweiten account vielleicht hochleveln... einfach so, weil ichs kann... das vielleichtoder eben doch killzone 3
![]()
)

) bekommen PS3-Jünger auch First Strike... Während ich selbst vor einem Monat noch geil drauf war
und die Lust zwischendurch wieder versiegte, so juckt es mich dann doch wieder... Wie ist das bei euch?