Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
13-3 :o oh ja du wirst kowloon hassen sie sieht find ich ziemlich coll aus aber sie is leider sehr camper verseucht diese map kommt aus der camperhölle muhahahahahahatte vorhin auf discovery die beste S&D Runde meines Lebens13-3 :o
solange die leut noch rumrennen wie falschgeld ists echt witzig^^ aber wenn sich dann erstmal das extremcamping einschleicht wirds halt ätzend. stadium ist aber echt nice! kowloon ist auch cool, aber die map werde ich hassen... discovery ebenso.. verdammte camper... berlin wall mag ich aber auch irgendwie. der plattenladen ist einfach zuuu geil^^
XD
gibts da oben Kekse?und ich dachte immer am anfang wird "gecamped" weil die leute die karten noch nicht kennen und erstmal vorsichtig vorgehen.

Gott,es gibt jetzt (auf Xbox 360) 'ne Nuketown-24/7-Playlist![]()

gott,es gibt jetzt (auf xbox 360) 'ne nuketown-24/7-playlist![]()
is nuketown noch in der normalen rotation drin?
stört ja viele, dass sie es sogut wie immer 2 mal nach einander spielen müssen.
ich hab schon ewig nicht mehr auf nuketown gespielt
Dingolein... du hast ja noch richtig Interesse an Black Ops... Hast das Spiel aber gar nicht mehr, trotzdem die Meisten Postings hier 

ja, kommt aber sehr seltenich hab schon ewig nicht mehr auf nuketown gespielt
Dingolein... du hast ja noch richtig Interesse an Black Ops... Hast das Spiel aber gar nicht mehr, trotzdem die Meisten Postings hier
![]()